Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

USB Stick Gewinner

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich hätte nicht gedacht, das ich das jemals sagen würde, aber am Ende komme ich ins Grübeln, ob Gaycastle damals nicht doch Recht hatte.
Das PH einfach so Hals über Kopf verlassen, und nun das gleiche hier?

Ich kann und will mir das eigentlich gar nicht so Recht vorstellen .. nicht bei TB (sonst ein sehr zuverlässiger Mensch), da muss es doch schwerwiegendere Gründe geben ansonsten, warum man die Boardführung hier nicht mehr sieht und man auch keine Antworten auf allen Kanälen erhält.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich hätte nicht gedacht, das ich das jemals sagen würde, aber am Ende komme ich ins Grübeln, ob Gaycastle damals nicht doch Recht hatte.
Das PH einfach so Hals über Kopf verlassen, und nun das gleiche hier?

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon öfter, sehr schade.

Nun ja, sollen sie das Forum mir geben, wen sie keine Lust mehr haben, kümmere mich gerne darum.

:)
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo und entschuldigt mir die späte Reaktion. Bei mir läuft es überhaupt nicht gut. Ich habe mit einem Autounfall in Italien mit 2 Todesfällen zu kämpfen bei dem ich direkt beteiligt war und aus dem Auto geschnitten werden mußte. Außer einer Prellung keine Verletzungen. Mein Freund neben mir auf der Beifahrerseite und der Freund hinter ihm haben nicht überlebt. Tut mir leid wegen der Sticks. Ich gebe für 1-2 Monate alles weiter. Daß es nicht am Porto lag ist sicher jedem im Gedanken. Entschuldigung und bis hoffentlich bald. Alles weitere kommt.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Also....wie besprochen klinke ich mich an der Stelle jetzt mal hier dazwischen...bin zur ZEit erst sehr spät erreichbar aber daran solls nicht liegen. Was auch immer da ist, war oder wie auch immer, ich habe die Sticks im Büro. Vor Dienstag komme ich aber nicht dazu sie zu verschicken. NEO teilt mir jetzt noch die Adressen mit für die Empfänger wenn jeder hier einverstanden ist. Die Adressen werde ich sofort nach Versand natürlich löschen, vernichten, was auch immer ;)

Ich wünsch dir erstmal alles Gute wie bereits auch schon gesagt und vor allem gute Besserung.....alles andere hatten wir ja schon per Tel.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Hallo und entschuldigt mir die späte Reaktion. Bei mir läuft es überhaupt nicht gut. Ich habe mit einem Autounfall in Italien mit 2 Todesfällen zu kämpfen bei dem ich direkt beteiligt war und aus dem Auto geschnitten werden mußte. Außer einer Prellung keine Verletzungen. Mein Freund neben mir auf der Beifahrerseite und der Freund hinter ihm haben nicht überlebt. Tut mir leid wegen der Sticks. Ich gebe für 1-2 Monate alles weiter. Daß es nicht am Porto lag ist sicher jedem im Gedanken. Entschuldigung und bis hoffentlich bald. Alles weitere kommt.

Wie unwichtig so alberne USB-Sticks auf einmal werden können ... :(
Aber man konnte es hier ja nicht wissen, was dir da schlimmes passiert ist .. :(

Weiss nicht so recht, was man dir da wünschen soll ..
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hallo und entschuldigt mir die späte Reaktion. Bei mir läuft es überhaupt nicht gut. Ich habe mit einem Autounfall in Italien mit 2 Todesfällen zu kämpfen bei dem ich direkt beteiligt war und aus dem Auto geschnitten werden mußte. Außer einer Prellung keine Verletzungen. Mein Freund neben mir auf der Beifahrerseite und der Freund hinter ihm haben nicht überlebt. Tut mir leid wegen der Sticks. Ich gebe für 1-2 Monate alles weiter. Daß es nicht am Porto lag ist sicher jedem im Gedanken. Entschuldigung und bis hoffentlich bald. Alles weitere kommt.

Das ist natürlich sehr schlimm sowas und verständlich das dich Foren und Internet erst mal nicht mehr so interessieren.

Gruss
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Achja, bitte....es wäre auch toll wenn sich die Leute melden dann wenn die Sticks angekommen sind. :)
 
Oben