Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

uniQue ist einzigartig =)

uniQue

Neues Mitglied
Hallo,

mein Nick ist uniQue. Noch dümpel ich mit meine 2-3 Seiten (non Adult) im www herum. Einnahmen dadurch habe ich keine großen, ein bisschen mehr als das Hosting selbst kostet.

Im Moment mache ich eine Lehre in der Gastronomie (Fragt mich nicht wie ich auf diese bescheuerte Idee kam), danach möchte ich mich aber soweit vorbereitet haben dass ich im www durchstarten kann ;)

Also schonmal entschuldigung für eventuelle dumme Fragen :p (BTW: Was it TPG? Hab mit Adult nix am Hut)

So, dass war's erstmal von mir...

Gruß uniQue
 

uniQue

Neues Mitglied
Na, ich tummel mich ja auch schon jetzt 1-2 Jahre in SEO / Webmasterforen herum, doch den richtigen Treffer/die richtige Nische habe ich bisher noch nicht gefunden :(
 

Luna

- Premium Member -
Hola uniQue und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Gruß die Luna :)
 

pietzi

- Premium Member -
hallo und herzlich willkommen. also wenn du wenigstens dein hosting usw wieder reinholst,dann bist du schonmal nen stück weiter als manche die noch draufzahlen.
pietzi
 

Bentley

- Premium Member -
Bist Du nicht der fragende nach den Lebensläufen der anderen? Du "dümpelst" im Web herum? ....oh, im Vorstellungs-Thread kann ich keine Punkte sammeln fällt mir gerade auf. und Tschüsssss :cool:
 
Oben