Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Umsatz bei Adscale verschwunden WTF?!

Raptor

- Royal Clan Member -
Kann mir mal jemand erklären woher bei Adscale (falls das jemand benutzt) der schwindende Umsatz kommt? Wie kann es denn sein dass man z.B. 2 Tage lang einen Umsatz von konstanten 125 Euros hat und am Tag darauf sind es plötzlich 122,50? und am 4. Tag dann 120? Ich frage die auch mal selber klar aber ich will mal sehen ob das hier auch jemand bereits erlebt hat und es vielleicht erklären oder auch nicht erklären kann.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
wohl etwas mit den Stats was nicht richtig geupdated wurde ;) seither ist das Problem nicht mehr vorgekommen. Ich kann nur hoffen dass das auch so wäre ohne gefragt zu haben.
 
Oben