Umsatz bei Adscale verschwunden WTF?!

Dieses Thema im Forum 'Weitere Pay Per Click Pogramme' wurde von Raptor gestartet, 18 Dezember 2010.

  1. Raptor - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    27 Mai 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    29
    Kann mir mal jemand erklären woher bei Adscale (falls das jemand benutzt) der schwindende Umsatz kommt? Wie kann es denn sein dass man z.B. 2 Tage lang einen Umsatz von konstanten 125 Euros hat und am Tag darauf sind es plötzlich 122,50? und am 4. Tag dann 120? Ich frage die auch mal selber klar aber ich will mal sehen ob das hier auch jemand bereits erlebt hat und es vielleicht erklären oder auch nicht erklären kann.
  2. Raptor - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    27 Mai 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    29
    Ähm...heute sind es nur noch 118..... WTF?!?!
  3. Johannes - Premium Member -

    Mitglied seit:
    8 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    In den Griff bekommen?

    Grüße,

    Johannes
  4. Raptor - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    27 Mai 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    29
    wohl etwas mit den Stats was nicht richtig geupdated wurde ;) seither ist das Problem nicht mehr vorgekommen. Ich kann nur hoffen dass das auch so wäre ohne gefragt zu haben.

Dieses Thema weiterempfehlen: