Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Umsätze Sexrevenue / Cash4Members

Globi

- Premium Member -
kann mich auch nicht an den 60% rueckgang erfreuen, wahr eben zu wenig treu und bin frueh genug ausgestiegen als der aerger vor jahren losgieng.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Eine Konversions-Rate von 1:7 und über Jahre anhaltende treudoofe Kunden mit extrem hoher Sucht nach Coints haben mich weniger verärgert. :D
 

Manne

- Premium Member -
Ich bewerbe es seit 2008 nicht mehr! Seit dem Verkauf kam mir da kein Besucher mehr hin.
Aber ca. 60% Umsatzrückgang sind es trotzdem.
Man hatte ja genug Stammwichser mit lange nachlaufenden Umsätzen.
2008 waren es die Abo Kunden die aufeinmal alle fast zeitgleich Weg waren.
 

Ron

- Premium Member -
Ich bewerbe es seit 2008 nicht mehr! Seit dem Verkauf kam mir da kein Besucher mehr hin.
Aber ca. 60% Umsatzrückgang sind es trotzdem.
Man hatte ja genug Stammwichser mit lange nachlaufenden Umsätzen.
2008 waren es die Abo Kunden die aufeinmal alle fast zeitgleich Weg waren.

Nein, nein, die Kunden sind nicht weg, das Geld bekommt jetzt einfach jemand anderes! Wer könnte das nur sein?
Naja, das Shareholder Value des Portalkäufers muss ja bedient werden, das muss man als treuer Webmaster ja verstehen.
 
Oben