Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Top Domain abzugeben sexcam.info

Cherry

- Premium Member -
Ach was, Unsinn! Ich habe kein Thema verfehlt :eek:

Das steht "+ inhalt" und auch was von Backlinks.
Wenn ich nur eine Domain kaufe, ist für gewöhnlich keine Wordpress/Template installation dabei, auch kein Content und Links etc...

Domains/Projekte werden von Menschen unterschiedlich bewertet, ich empfinde das Angebot als nahezu wertlos, auch die Domain ansich. Wie man sieht sehen das andere vollkommen anders, das ist doch gut und zum Vorteil für den Verkäufer, wo ist Dein Problem?
Hammer, das ganze geschwafel hier !

Ja, wenn eine zu blöd ist, in ihre box zu gehen und mit einer comandline eine domain zu leeren, dann kann sone WP-Isattallation schon arge probleme machen :D.

Aber Baby, falls du noch mal 50 cent über hast und mit dem gedanken *spielst*, jemandem eine domain abzukaufen..
in dem moment wo *DU* sie auf deinen webspace (nämlich auf ne andere IP dingst) - denn soweit ich sehen kann hat er das hosting der domain nicht mit verkaufen wollen - ist sie eh leer und du musst dir um irgendwelche scripte und backlinks keinen kopp mehr machen. Es sei denn du lässt die domain von jemandem transferieren der, anders als du, ahnung hat wie man sowas macht. Aber selbst dem könntest noch sagen: OH BITTE BLOS DAS WP NICHT MIT RÜBER.

Und noch etwas. Es ist nicht das erste mal, dass man hier liest, wie du grundlos leute niedermachst. Wann immer hier jemand etwas anbietet, ist das fräulein sophie als erste da und bietet eine summe in höhe eines kellnertrinkgeldes.

Gehst du auch in jedes RL-geschäft und sagst dem inhaber; "die schuhe nehme ich nicht, weil sie scheisse sind"?
Wenn einem etwas angeboten wird und man möchte es NICHT, dann kann man sich durchaus auch zurückhalten, anstatt sinnlos rumzupöbeln und lediglich mit seinem nichtwissen, glänzen zu wollen.

Der TO hat ein ganz normales angebot geschrieben. Wer mehr erfahren wollte, konnte ihn per PM, ICQ und sogar Skype kontaktieren. Weder gab es eine überzogene preisforderung, noch hat er nach deiner unerheblichen meinung und unverschämten bewertung gefragt.

Du teilst hier viel aus - aber wenn du mal einstecken musst, dann barmst du rum - jedoch um ein richtiger AWM zu werden, hast du noch viel zu lernen grasshoppaaah :p

p.s. Wenn du noch einmal das bedürfnis hast, mitzuteilen, dass dir etwas zu
anstrengend ist:
Zitat von sophie
15€ - PM war mir jetzt zu aufwändig.
dann schreibe es doch mindest fehlerfrei. Damit kannst du dir dann vielleicht noch ein bisschen würde bewahren. :cool:
 

sophie

- Premium Member -
Was bist Du den für ein bescheuerter Schwachkopf... Schau mal von wann das letzte Posting geschrieben wurde.

Das Du hier Schreibfehler in meinen Postings bemängelst ist ja der totale Kracher. Groß- und Kleinschreibung ist bei Dir ja richtig im Eimer. Ich habe nicht den kompletten Müll von Dir gelesen... aber in jedem "Satz" von Dir sind Fehler die eigentlich nur Unterschichtenkinder und Migartionsfehlschläge machen.

So und nun geh wieder Leergut sammeln ;)

...wo kommt eigentlich immer dieses Gerümpel her?
 

Alfred

- Premium Member -
Was bist Du den für ein bescheuerter Schwachkopf... Schau mal von wann das letzte Posting geschrieben wurde.

Das Du hier Schreibfehler in meinen Postings bemängelst ist ja der totale Kracher. Groß- und Kleinschreibung ist bei Dir ja richtig im Eimer. Ich habe nicht den kompletten Müll von Dir gelesen... aber in jedem "Satz" von Dir sind Fehler die eigentlich nur Unterschichtenkinder und Migartionsfehlschläge machen.

So und nun geh wieder Leergut sammeln ;)

...wo kommt eigentlich immer dieses Gerümpel her?

sophie, so ein schöner name! ist nur nichts damenhaftes an deinen postings zu erkennen. du reihst dich leider nahtlos in das von die zitierte "gerümpel" ein. :rolleyes:
 

steve88

- Premium Member -
schade

schade,

das so mancher beitrag hier so verkommt und keiner da ist der das loescht.
und schade das das nötig ist.. es zeigt auf wie ihr seid oder ist es überall so? nenee.. schaut mal in foren ...naja ihr wisst es.:) übrigens der mit den schrumpfhirnen ist lustig..:D das kommt davon wenn man bei dem wetter zu lange vor dem rechner sitzt
so is es wenn Schrumpfhirne aufeinander treffen :p
 
Oben