Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tool zum redirect check

Umbalabob

- Premium Member -
Moin Moin liebe Royals,

gibt es ein Tool mit dem ich sämtlich Redirects sehen kann die stattfinden bis der User auf einer Seite landet? Ich seh teilweisse 4-5 redirects und das ist einfach zu schnell :oops: am besten für Web & Mobile.

THX
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Für den Firefox gibt es ein Plugin namens "Live HTTP headers", damit geht das. Wenn es für Mobile sein soll, kannst Du es vielleicht mit dem Plugin "User Agent Switcher" versuchen und damit einen Mobile-Aufruf simulieren. Vielleicht auch einfach mal danach in den Plugins suchen, vielleicht gibt es da extra was für. Wenn die Weiche anhand von Provider/IP funktioniert, kannst Du zur Not eine Internetverbindung via Hotspot übers Smartphone aufbauen.
 
Oben