Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tobias H. - Whistleblower, Bürgerrechtler & Journalist

mesh

- Premium Member -
Habe sowieso nie verstanden, warum man nicht die ultimative Waffe gegen diese Bastarde einsetzt.
Also, jetzt nix mit Kawumm!Kerzen! sondern Spritzpistolen.
Diese weitreichenden Dinger für Blagen aus bestem Chinesenplastik, die man in jedem KiK für dreifuffzich kaufen kann.
Und rein kommt dann was?
Naa?
Genau: Schweineblut.
It's fun for all the family!
Danach löst sich der gemeine Salafister rückstandsfrei auf wie Dracula selig bei Tageslicht.
Und wir müssten in der EU nicht alle soviel Blutwurst essen.
Besser wär' das.
 

che

- Premium Member -
Wie funny ich diesen Gedanken finde. Schweineblut in Wasserpistolen, müsste etwas verdünnt werden und die Gerinnung müsste man in den Griff kriegen, aber sonst: Super Sache.
Jedem der toten und begrabenen Salatfistern legen wir bitte ein ausgewachsenes Schwein mit in die Kiste, nicht das der im Paradies sonst noch auf doofe Gedanken kommt.
 

Potzblitz

- Premium Member -
Potzblitz ...

mein Rat ...
nicht zu jedem Thema Deinen Kommentar abgeben.
Sonst geht das mehr und mehr nach hinten los.

Ist das ne Drohung? ich kennen diesen Menschen sehr gut vor allem weil er mich selber schon bedroht hat bzw. bloßstellen wollte was aber nicht so richtig klappte. Über18 war ich damal schon lange.
 

Potzblitz

- Premium Member -
Ich meinte eher, wie Du hier rüberkommst :)

Aber nun ist es inzwischen auch egal ...

Das ist doch ein Forum? Hier sollte doch alles angesprochen werden was einem nicht passt oder? Wie komme ich denn rüber mal so nebenbei gefragt habe ich jemanden beleidigt oder sowas?
 

thommy

- Premium Member -
Das ist doch ein Forum? Hier sollte doch alles angesprochen werden was einem nicht passt oder? Wie komme ich denn rüber mal so nebenbei gefragt habe ich jemanden beleidigt oder sowas?

was DIR nicht passt muss aber nicht unbedingt falsch sein.

ausserdem ist ein forum nicht nur dazu da um rumzukotzen. das scheinst du aber so zu verstehen. was ist los mit dir? hast du zu hause nix zu melden oder warum haust du hier so auf die kacke ?

viel spass im netz

thommy
 

Potzblitz

- Premium Member -
was DIR nicht passt muss aber nicht unbedingt falsch sein.

ausserdem ist ein forum nicht nur dazu da um rumzukotzen. das scheinst du aber so zu verstehen. was ist los mit dir? hast du zu hause nix zu melden oder warum haust du hier so auf die kacke ?

viel spass im netz

thommy
Hab mir gerade 3 DVDs bestellt die mir gefallen könnten, wer wagt der nicht gewinnt. Aber ich bin guter Hoffnung.

Ist das jetzt so das du auf breiter Front Stimmung machen möchtest, leg los ich habe ein wirklich dickes Fell. Man kann sagen ich habe das dicke Fell erfunden Herr Bürgermeister:eek:
 

thommy

- Premium Member -
Hab mir gerade 3 DVDs bestellt die mir gefallen könnten, wer wagt der nicht gewinnt. Aber ich bin guter Hoffnung.

Ist das jetzt so das du auf breiter Front Stimmung machen möchtest, leg los ich habe ein wirklich dickes Fell. Man kann sagen ich habe das dicke Fell erfunden Herr Bürgermeister:eek:

gegen dich muss man nicht stimmung machen - das machst du schon selber ganz gut :)

aber hat mich nur gewundert dass du der meinung bist ein forum sei dazu da rein zuschreiben was einem nicht passt.
diese auslegung eines forums war mir zumindest neu.

viel spass im netz

thommy
 

Potzblitz

- Premium Member -
gegen dich muss man nicht stimmung machen - das machst du schon selber ganz gut :)

aber hat mich nur gewundert dass du der meinung bist ein forum sei dazu da rein zuschreiben was einem nicht passt.
diese auslegung eines forums war mir zumindest neu.

viel spass im netz

thommy
jetzt staune ich aber, wozu ist denn ein Forum da wie das hier. Ich glaube nicht das man hier wissen will wie man Rasen mäht. Wenn es dein Forum ist dann lösche miich doch einfach, wenn nicht dann kaufe dir Leute die sowas tun.
 

che

- Premium Member -
jetzt staune ich aber, wozu ist denn ein Forum da wie das hier. Ich glaube nicht das man hier wissen will wie man Rasen mäht. Wenn es dein Forum ist dann lösche miich doch einfach, wenn nicht dann kaufe dir Leute die sowas tun.

Ich denke ein Forum ist dafür da

- Positives von sich zu geben, wenn man positives zu sagen hat
- Negatives von sich zu geben, wenn man negatives zu sagen hat

Das ist Basismodus.

Erfahrene Teilnehmer beherrschen beides im zwanglosen Wechsel.
Teilnehmer, die den Advancedmodus beherrschen können noch folgendes:

- Die Fresse zu halten, wenn man anderen Teilnehmern mit der eigenen Wortgülle auf den Sack gehen würde
 
Oben