Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Titel durch Grafiken ausgeben und SEO

Bones

- Premium Member -
Viele Wordpress Themes benutzen wie ich meine ein Java Script oder was auch immer um zum Beispiel die Titel der Blog Postings auszugeben. Das sieht dann auch immer sehr schön aus aber sehen Suchmaschinen diese Titel überhaupt? Wohl kaum. Gibt es irgendwelche Tricks die dort benutzt werden um den titel doch erkennbar für die Suchmaschinen zu machen oder liegt die Relevanz eher im angeklickten eigentlichen Blog Posting selbst und nicht der Vorschau die man auf der Startseite sieht?

Prost
 

adwordsmac

- Premium Member -
Die benutzen php und erstellen daraus html ohne javascript und das macht wordpress je nach einstellung /theme/ plugins / anpassungen unterschiedllich gut.
Ein Theme mit Javascript statt <a href... das macht keinen sinn meiner meinung nach. und habe ich auch noch nie gesehen bisher
 
Oben