Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Telepay-Systems Auszahlungen?

Dominator

- Premium Member -
Wie die Überschrift erahnen lässt geht es um Telepay und deren Zahlungsmoral.
Seit einigen Wochen sind fällige Auszahlungen nicht ausgeführt obwohl sie bei den Abrechnungen aufscheinen, allerdings noch als offen markiert sind.
Bankdaten noch mal kontrolliert, Mail an den Support gesendet, und nichts passiert.
Schon eigenartig wenn sich der Support auch nicht mehr meldet.
Was mein ihr dazu?
 

Dominator

- Premium Member -
Nun hab ich mal im Impressum nachgesehen und staunte nicht schlecht, Telepay wurde an JAE1 verkauft.
Immerhin steht da eine Telefonnummer drinnen die ich morgen versuchen werde.
Aber normal ist das nicht wenn man seinen Geld hinterher telefonieren muss und sich keiner auf Mails angesprochen fühlt.
Vor allem ist es ein recht teures Payment das mit hohen Provisionen gut mitschneidet.
 

Dominator

- Premium Member -
Telepay war doch immer in Liechtenstein ansässig und nicht in Salzburg/St.Veit?
Egal auch, früher gabs nach wenigen Tagen eine Antwort auf Anfragen und das Geld wurde überwiesen.
Was da genau in deren Geschäftsführung vor sich geht hat den kleinen Webmaster auch nicht zu interessieren.
Bei einen Payment darf man sich einen ordentlichen Kontakt und korekte Auszahlungen erwarten .
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht. Man kann/muss von seinen Geschäftspartnern einen ordentlichen Kontakt und korrekte Auszahlungen erwarten können.
Der offizielle Inhaber ist aber trotzdem noch der selbe.
Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen schnell klärt.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Supermax

- Premium Member -
TelePay und JAE1 gehörten afaik immer schon zusammen. Das Problem mit dem langsam bis gar nicht antwortenden Support und dem "Glücksspiel" bei den Auszahlungen hatte ich allerdings auch, was mit einer der Gründe war warum ich vor ein paar Monaten zu Netfield gewechselt bin. Dort ist nicht nur der Support absolut in Ordnung, sondern auch die Auszahlungen waren bisher absolut überpünktlich. Ganz abgesehen davon ist die API von Netfield auch um Längen besser.
 
Oben