Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tantchen neu?

thommy

- Premium Member -
Die Googlejünger sind wie die Lemminge - Google liebt das :D

Heut vormittag ne Mail bekommen von dem Betreiber einer Seite für exclusvie Handtaschen - ich möge doch bitte die Deeplinks aus Postings in meinem Forum nehmen (da haben Forenuser schlicht die Handtaschen empfehlen wollen). Tja auf eine nicht existente Empfehlung kauft nun eben auch keiner mehr...
Ich sollte vielleicht künftig 50 Euro für ne Linkentfernung nehmen :D

jou - da haben sie wahrscheinlich mal wieder einen dieser überSEOs auf einen losgelassen, der vom tuten und blasen keine ahnung hat.

das mit den 50 euro pro entfernten link ist bestimmt eine tolle geschäftsidee und passt voll aufs auge solcher dödels.

viel spass im netz

thommy
 

Captain

- Premium Member -
jou - da haben sie wahrscheinlich mal wieder einen dieser überSEOs auf einen losgelassen, der vom tuten und blasen keine ahnung hat.

das mit den 50 euro pro entfernten link ist bestimmt eine tolle geschäftsidee und passt voll aufs auge solcher dödels.

viel spass im netz

thommy


Ich nehm 30 euro.. sonst geht garnix.. bin doch nicht der Sepp solcher Freaks. Und 3 haben sogar schon bezahlt :)

C.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Na da lies mal was im Google WM Board die Typen von Google selber dazu schreiben.

Erst erfolgt eine Hochstufung bei neuen Seiten, dann sieht die Schlampe sich an wie die Seite ankommt und dann wird nachsortiert.


Ich konnte diesen "Newbiebonus" noch nie sehen. Und auch wenn Google sagt dass es ihn gibt - mir egal. Google kann von mir aus viel erzählen, Beispielsweise dass Linkspam nicht mehr funktioniert. Und er funktioniert doch noch!

Eine Seite wird immer algoritmisch bewertet, wird dann von Zeit zu Zeit immer mal wieder nach vorne gestupst um zu testen wie die Nutzer sie aufnehmen. Besteht sie diese Prüfung, kommt sie in die Top 10, wo dann nur noch das User-Verhalten über das Ranking entscheidet. Zwischendurch fliegt die Seite mal wieder ein Stück nach hinten, um für andere Seiten platz zu machen - aber das sind auch nur kurzweilige Tests.

Selbst wenn du die Prüfung nicht bestehst, testet Google deine Seite dauernd mit anderen Rankings und möchte sehen wie die Nutzer die Seite aufnehmen. Vielleicht wurde der Content ja verbessert, die Navigation, die Usability im gesamten. Und dann wird wieder neu gewürftelt. Das ganze passiert meinen Beobachtungen aber nicht nur am Anfang (="Newbiebonus), sondern ständig!
 
Oben