Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche:Wordpress Linktausch Monitor Plugin - Links überwachen

adwordsmac

- Premium Member -
Hallo,

ich beschäftige mich gerade (Freitag Nacht um 02:30, :stupid:) mit der Idee eines auf Wordpress basierenden Mehrwert-Artikelverzeichnis mit Backlinkflicht.

Ne Menge Plugins hab ich gefunden, die mir bei meinem Vorhaben helfen können - aber mir fehlt etwas sehr wichtiges, und das ist ein Plugin (kann auch was anderes sein, nen Schnipsel Code oder ein externer Dienstleister, der sich einfach einbinden lässt& automatisieren lässt), welches mir prüft, ob meine Linktrades noch online sind.

Meine Traumvorstellung ist:
1.) Partner schreibt artikel
2.) Partner gibt Backlink - Url zum Artikel ein
3.) Ich kann sehen, ob der Backlink online ist und zu welchem Artikel er gehört.

Also /2011/10/08/webcam-ficken wurde von Adwordsmac geschrieben, adwordsmac gibt als backlink url sexcam-ficken.to an und verlinkt auf den Artikel - der Link wird mir grün angezeigt.

Nun ist adwordsmac aber eigentlich (bis auf Tage wie heute) sehr faul und vergisst sein hosting zu bezahlen - also bekomm ich (Admin des AV-Linktausch- Wordpress) eine E-Mail mit: Link von sexcam-ficken.to auf /2011/10/08/webcam-ficken ist down.

Ich will prüfen, ob backlinks auf unterseiten weiter bestehend sind. Hat da jemand nen tipp oder will mir nen günstiges angebot machen für die programmierung einer solchen lösung?

Gruß & schönen abend erstmal (ich lass mir jetzt die haare rasieren :stupid:)

adwordsmac
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Auch ich zähle mich zu den Nacharbeitern und habe just vergangene Nacht
ebenso nach solch einer Lösung gesucht und [vermutlich] einen Lösungs-
ansatz gefunden:

Backlinks Monitoring

Es verschickt allerdings keine emails, du musst das Programm einfach
nur aufrufen und schauen, ob in der rechten Spalte alles "grün" leuchtet.

Sauber bleiben!
 

adwordsmac

- Premium Member -
Yeah danke! Codecanyon hab ich auch geguggt, aber das irgendwie übersehen gehabt! Ist mir doch glatt nen stern wert
 
Oben