Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Webmaster

MisterAustria

- Premium Member -
dort is ne architektin drin. sieht nicht aus wie ein gebäude mit mietwohnungen.. eher besseres einfamilienhaus. also hast warscheinlich recht.. aber ob die dame es toll findet wen jemand ihre anschrift missbraucht?
 

nicnac

- Premium Member -
Also wenn er doch, wie ich weiter vorne lesen konnte bei dp angemeldet war, ist doch sein Klarname bekannt. die Zahlen doch normalerweise nur aus wenn sie entsprechende Dokumente haben.
 

thommy

- Premium Member -
Also wenn er doch, wie ich weiter vorne lesen konnte bei dp angemeldet war, ist doch sein Klarname bekannt. die Zahlen doch normalerweise nur aus wenn sie entsprechende Dokumente haben.

das problem ist dass es sich da nicht um EINEN idoten handelt sondern um mehrere.
das heisst die beklauen sich gegenseitig.

beispiel: einer zapft pauls domain an und ein anderer zapft diese domain an und dann wieder ein anderer diese dann landest du bei verschiedenen leuten die ausser der software nichts miteinander zu tun haben und ALLE haben den selben content drauf.

die jungs wiederum haben alle MEHERE accounts bei den PPs und die muss man erst mal alle gefunden haben.

bis jetzt ist da aber noch bei weitem nicht alles ausgeschöpft was man ausschöpfen kann. es gibt schon noch mittel vor denen ich aber im augenblick noch keinen gebrauch mache, weil das dann mit einem schlag alle in den abgrund reisst die da irgendwie damit verbandelt sind.
fairerweise muss man die erst mal drauf aufmerksam machen dass sie auf einer tickenden zeitbombe sitzen und sich schnellstmöglichst verabschieden sollen bevor sie los geht.

und was den spacken da oben angeht mit der frechen schnauze, den knöpf ich mir die tage vor und koch ihm mal das arschwasser auf 300 grad. der sollte sehen dass er ganz schnell ganz weit weg kommt, denn wenn ihm seine eltern nicht gelernt haben dass man sich bei solchen sprüchen immer erst gut anschauen muss wem gegenüber man so ausfällig wird, werd ich ihm diese erziehungslektion erteilen müssen.
 

Zeitfalle

- Premium Member -
Mich betrifft es zwar nicht und ärgerlich für die Kollegen die den Schaden haben, aber...spannend ist´s!
Wer braucht da noch den Tatort?!
 

thommy

- Premium Member -
da kämpft man gegen windmühlen, ob man sich sowas antun will muss jeder selber wissen

wer aufgibt HAT schon verloren.
DAS ist genau die erwartungshaltung von den jungs, dass sie es mit leuten zu tun haben die sich eh nicht wehren.
und GENAU DESHALB machen sie es ja auch.
 

Potzblitz

- Premium Member -
verstehe ich ja auch das sowas ärgerlich ist, aber solche schmarotzer kann man nicht ausmerzen. einem pp ist es doch egal woher die abschlüsse kommen.
 

thommy

- Premium Member -
verstehe ich ja auch das sowas ärgerlich ist, aber solche schmarotzer kann man nicht ausmerzen. einem pp ist es doch egal woher die abschlüsse kommen.

nur solange kein bummerang draus wird.
denen wars auch jahrelang egal dass bei denen mickey mouse, donald duck und fury als webmaster angemeldet waren bis sie die steuern für fury zahlen mussten.
 

Potzblitz

- Premium Member -
das kann denen auch egal sein, sie zahlen ja nur steuern auf ihre einnahmen. aber ich verstehe sie müssen ihre zahlungen nachweisen.
 

thommy

- Premium Member -
das kann denen auch egal sein, sie zahlen ja nur steuern auf ihre einnahmen. aber ich verstehe sie müssen ihre zahlungen nachweisen.

so ist das ....und wenn sie nicht nachweisen können wer fury ist und wo fury wohnt, dann zahlen sie auch noch steuern auf ihre ausgaben....
 
Oben