Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Vorleserin mit junger Stimme

royalTS

- Premium Member -
Nisel?
Nisel?
Nisel?
Nisel?
Nisel?

who the fuck is Nisel?:) o_O

and why my smileys doesn´t grow with my letters??? I want an update ...
 

Nicole

- Premium Member -
Ohnee, also das geht wirklich gar nicht, lieber SAM. Du bist doch selbst ein Mann, würde dich das wirklich ansprechen? Die Stimme ansich ist ja nicht schlecht, warum es unbedingt ne ganz junge Stimme sein sollte, verstehe ich sowieso nicht. Aber gut, dein Kopf... deine Denke.
Ich würde das noch mal überarbeiten. Es noch mal sprechen lassen. Das muss viel fließender werden. gerade der Anfang ist wirklich gruselig, da werden schon viele gleich wieder auf das X drücken, weil es einfach null anmacht.
Es fehlen total die zum Text passenden Emotionen. Soll sie daran denken, dass sie sich gerade kurz vor einem Bungeesprung befindet und dieses Gefühl in die Stimme transportieren, wenn sie erzählt, dass er vor der Türe steht.
Generell fehlen die Emotionen aus seiner Sicht in der gesamten Situation, damit kann sich doch keiner identifizieren.

Mach noch mal!.. smile

Nicole
 

Globi

- Premium Member -
eine nachrichtensprecherin waere nicht schlecht, aber eine aus dem schweizer fernsehen, die dann versucht hochdeutsch zu sprechen :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ach, ein Link ist ein Link, auch wenn es für einen Link wiederum ziemlich teuer war :)
Der Drobs ist gelutscht, der Traum ist geplatzt, ihr seht meine Vision am Boden zerstört, aber der Typ der die Oakley Sonnenbrillen verkauft schreibt mir trotzdem 10 Kommentare am Tag und sagt er mag meinen Blog, weil er ihm in jeder Lebenssituation Hilfe, Kraft und Halt bietet.

Ich habe jetzt noch eine junge Schauspielerin an der Hand. Super Stimme, geile Aussprache, aber leider auch eine Feministin, wie sie im Buche steht. Ich bin gespannt, wie sie reagiert, wenn ich sie fragen werde :)
 

royalTS

- Premium Member -
Ich habe jetzt noch eine junge Schauspielerin an der Hand. Super Stimme, geile Aussprache, aber leider auch eine Feministin, wie sie im Buche steht. Ich bin gespannt, wie sie reagiert, wenn ich sie fragen werde :)


Frage sie gar nicht erst :) ...

Du wirst alles bekommen zwischen offener Ablehnung, Empörung, Diskussion, vielleicht sogar Feindschaft und auf jeden Fall den Versuch der Bekehrung des SAM zum besseren, sprich moralisch geläuterten Menschen ...

aber jemand der feministisch angehaucht ist ... angehaucht reicht schon ... ist unmöglich für diesen Job zu gewinnen.

Es sei denn, Du überschreitest die Alice-Schwarzer-Schwelle
eines sogar eine Feministin korrumpierenden Geldangebots ...

oder Du bist Hank Moody :) Das geht auch ...
Ich liebe diese literarische Filmfigur :)

 

Erotiktexti

- Premium Member -
Falls nochmal jemand eine Stimme braucht, dürft ihr euch gerne bei uns melden ;) Wir produzieren Audios im MP3 Format, die extrem erotisch sind ;) Und die Stimme ist sehr ansprechend für die Herren Welt, hab ich gehört ;) Da wir schon einige Audios für Telefon Hotlines produziert haben und Youtube Audios sind wir auch nicht unerfahren ;)

Liebe Grüße

PS: Hörproben können auf Wunsch gerne zugesendet werden.
 

Tiburon

- Premium Member -
eine richtig gute Sprecherin kostet viel Geld. Kam auch mal auf die Idee, bis der nette Herr von fetischaudio mich aufgeklärt hat, was er bezahlt. :-D
 

john-smith

- Premium Member -
eine richtig gute Sprecherin kostet viel Geld. Kam auch mal auf die Idee, bis der nette Herr von fetischaudio mich aufgeklärt hat, was er bezahlt. :-D

naja es gibt solche und solche ... evtl. mal mal paparazzi jens fragen ... der hatte mir einen ganzen werbespot mit mehreren sprechern(in) fürs radio günstig machen lassen ...
 
Oben