Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Vorleserin mit junger Stimme

royalTS

- Premium Member -
Ich habe eine Sprecherin gefunden. Mir gefällt es sehr gut was sie liefert, bei Interesse vermittel ich gern.


Wie klingt sie denn? Mach doch mal eine Klang-Kurzdoku rein ... so von

"Hallo ihr lieben Webmaster und Webmistressen.
Ich mag euch denn ihr seid einfach die Größten."

Wenn sie wie die Susi von Herzblatt klingt ...

schreibe ich mir vielleicht eine ganz individuell auf mich abgestimmte
Gutenachtgeschichte, in der ich mir ganz genau den Idealverlauf eines
Tagtraumes vorlesen lasse :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Da musst du dich noch ein wenig gedulden bis es auf YouTube zu hören ist. Sie klingt nicht so Görenhaft, aber sie macht es wirklich gut und erzählt spannend.

Und in deinem Fall brauchst du doch nur auf meine Seite gehen und findest dort doch schon genau auf dich abgestimmte Geschichten o_O

Du kannst natürlich eine Geschichte einstellen, vielleicht nimmt sie sich dann die als nächste vor, aber sie ließt nur ca. 150 Wörter davon vor.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Man kann sicher hören ob eine Stimme zu einer Frau unter 30 oder über 30 gehört... oder kann man es doch nicht ?

Wie alt wird die Frau sein , der diese Stimme gehört ?

http://phone2sex.com/hoerprobe.wav
gekürzte Fassung in Telefonqualität - 8000 Hz, 16 Bit, Mono, A-Law kodiert

Gruss Adultus - IT Micha
 

Trimmer

- Premium Member -
Man kann sicher hören ob eine Stimme zu einer Frau unter 30 oder über 30 gehört... oder kann man es doch nicht ?

Wie alt wird die Frau sein , der diese Stimme gehört ?

http://phone2sex.com/hoerprobe.wav
gekürzte Fassung in Telefonqualität - 8000 Hz, 16 Bit, Mono, A-Law kodiert

Gruss Adultus - IT Micha

Ich kenne nur eine Stimme und die ist immer gleich:

MACHMAL ODER ES GIBT KEINEN SEX!

Ja und erfreut ja sicher jeden:)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -

Nachdem der Typ mit der großen Fresse in Sachen After Effects gelegentlich erklärte, das er die Sache aus einer zu professionellen Sicht sehen würde und die Segel gestrichen hat, ist es letztendlich nicht das geworden, was ich mir darunter vorgestellt habe, aber für das Budget was ich aufbringen musste ist es das was ich habe.

Ich finde, sie hat die Sache gut gemacht. Ich würde das ein, oder andere anders betonen, es ist auch nicht gerade die Stimme eines Teenagers, aber für wen es passt und wer es braucht, sie ist schnell, zuverlässig und günstig.
 

royalTS

- Premium Member -
bist _ Du _ sicher _ dass _ diese _ Frau _ kein _ Stimmgenerator _ ist ?

Sie spricht so deutlich wie eine Nachrichtensprecherin beim Vorsprechen :)

Du musst sie locker von der Leber weg sprechen lassen ... oder sag ihr, sie
soll dabei an den erotischsten Mann denken, den sie je gefühlt hat :)

Aber natürlich zählt der Inhalt für den wahren Fetischisten ....
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
I write in english, because Nisel cant read it. What can I do, it's more like a Mother reading for her Child like a navi. Its not what I want but it is OK. And it is not Nisel reading the Stories. :)
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Alter ... da klingt ja mein Navi natürlicher und erotischer als das da. Ist das echt Dein Ernst? Hast Du dafür Geld bezahlt? Du hast doch nichts bezahlt - oder? Bitte sag, dass Du nichts bezahlt hast und dass das ein Witz ist.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Doch doch, aber nicht viel. Ich dachte auch erst, das es für Text to Speech nicht schlecht ist, zumindest besser als das, womit ich so experimentiert hatte. Es ist Nisels Freundin mit der jungen Stimme, was wollt ihr denn? Es wundert mich, dass ich noch keine Anfragen per PN habe und ab hier fangen dann auch meine Mundwinkel an zu zucken und ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Entschuldige Nisel :D
 
Oben