Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Space in Holland mit mehreren IP-Adressen

lord851

- Premium Member -
Hey,

Ich würde Space in Holland suchen wo XXX erlaubt ist mit mehreren IP-Adressen (Vserver oder Webspace), welchen Anbieter würdet ihr da empfehlen?

mfg
 

schleifer

- Premium Member -
Schon mal die "Suche" genutzt? Da wirst du mit Sicherheit fündig, man muss ja nicht alles tausend Mal schreiben! ;)
 

MisterAustria

- Premium Member -
muss unbedingt holland sein? ich hab nen "seo" space bei den amis mit paar IP.. läuft seid einem jahr problemlos, kackt nichts ab wegen paar wp seiten und kostet auch nicht mehr wie was teures aus holland.
allerdings wenns mehr als 10-15IP sein solln würd ich eher schon richtung server + extra IP guckn weil den bekommt man dann auch schon um den preis..
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
unsere Angebote sind auch fuer XXX und wenn du ein Webpack als Reseller Version benutzt (+5 Euro) dann hast du 8 IP Adressen aus 4 Netzen.
WH Advanced und WH Master gibt es auch mit reseller Account. Webhosting Preise (+5 Euro)


Webhosting | Fuyonet.com
 
Oben