Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Linktausch und / oder Linkkauf

Jarez

- Premium Member -
Hallo zusammen,

da ich so langsam keine nackte Frauen mehr auf meinem Bildschirm sehen mag, wächst seit geraumer Zeit der Gedanke in mir, mich mal mit Non Erotik Projekten auseinanderzusetzen. Die Gedanken finden so langsam den Weg auf das Blatt Papier. Logischerweise bin ich auch am sondieren, welche Möglichkeiten es bzgl. Linktausch / Linkkauf gibt.

Habt ihr Empfehlungen bzw. Erfahrungen mit Seiten auf denen ich Links zu meinen Seiten kaufen und / oder Tauschen kann?

Vielen Dank vorab und auch einen guten Start in den Freitag. ;O)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Eigentlich gibt es da mehr wie für Adult. Kaufen kannst du bei:
Trading-Communitys wie Linkspun sind mir leider nicht bekannt. Dafür gibt es aber viele Facebook-Gruppen, in denen sich Links tauschen und kaufen lassen. Dort sind auch eigentlich viele Webmaster aktiv. Hab dir mal ein paar Links dazugefügt, weiß aber nicht ob man die so einfach beitreten kann.
Manche Gruppen (ich glaube sogar alle) sind geschlossen und du kannst daher nur via Einladung rein. Wenn du jemanden aus der Gruppe kennst, frag ihn ob er dich einlädt, ansonsten schreib mir mal eine PN mit deinem Profil, dann verbinden wir uns und ich lad dich ein.
Gruß
 

party

- Premium Member -
Hier kannst Du schnell und einfach tauschen oder auch kaufen, sofern Angebote da sind auch Erotik Links:

Mylinkstate
Seomate
Buywords
Seoslave

Sind Feld Wald und Wiesen Tauschportal, deshalb es kann einfach schnell und relative günstig an Backlinks gekommen werden, aber diie Supergeilen Links mit extrem viel Trust und Power sind natürlich dort wo es mehr Kohle dafür gibt.
Bei eigenem Angebot gibt es Punkte für die man selbst kaufen kann (also Tausch), oder die Punkte in Geld auszahlen lassen, bzw. Geld einzahlen und mit den Punkten nur kaufen.
 

Jarez

- Premium Member -
Danke Euch schon mal für die Infos. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
 
Oben