Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Länder / Regionen List und Karten

Bones

- Premium Member -
Hallo

ich suche für ein kleines Sprachprojekt eine Datenbank mit sämtlichen Länderlisten inklusive der dazugehörigen Bundesländer, Kantone, Staaten. Ich möchte den User aus einem Dropdown wählen lassen aus welchem Land er kommt, dann soll automatisch die Auswahl der Bundesländer, Staaten oder was auch immer kommen. Gibt es da einen Anbieter wo man so eine Liste kaufen kann die ich einbinden könnte?

Weiter noch suche ich für die sämtlichen Länder Kartenmaterial als plumpe Grafik, was ich auf meiner Seite dann einbinden kann. also Karten der einzelnen Länder.

Hilfe wäre super :)

Was vergessen. Wenn es geht sollten die Listen in verschiedenen Sprachen vorhanden sein. Ein englisch sprechender Mensch wird ja schlecht nach "Köln" suchen bzw. es wählen ;)
 
Oben