Suche jemanden für psd to HTML/CSS3

Dieses Thema im Forum 'HTML' wurde von Raptor gestartet, 14 März 2013.

  1. Raptor - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    27 Mai 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir demnächst ein paar psd File in sauberes HTML samt CSS3 umwandelt bzw erstellt. So ziemlich alles sollte auf CSS beruhen was dort zu sehen ist, d.h. kein slicen des psd wie früher und das die Buttons auf die Page als Grafik klatschen, sondern wie gesagt sauberes CSS3.

    Die Anzahl der psd Files kann ich noch nicht 100% genau sagen aber es würde mir schon reichen wenn sich jemand melden würde um mir mitzuteilen dass er das machen könnte + zu welchem Preis ungefähr (bitte realistisch bleiben). Ich könnte es selbst machen aber habe im Moment keinerlei Zeit übrig.

    Viele Grüsse

Dieses Thema weiterempfehlen: