Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Erotik Webhoster mit Deutschem Support

DiBo

- Premium Member -
Hallo ,
ich suche ein Erotik Webhoster mit Deutschem Support, ideal wenn man den noch über scyp oder icq erreichen könnte,natürlich auch für hc und severstandort im ausland.trustservice wäre von vorteil.
kann mir da jemand weiterhelfen??

Gruß DiBo
 

royalTS

- Premium Member -
wenn Du da einen Guten findest ...
wäre das super, wenn Du mir den mitteilst ...
bzw das hier vermeldest :) ...

Ein Lob eines kritischen Konsumenten ist
mir das größte Lob für einen Anbieter :)
 

royalTS

- Premium Member -
die PN hätte ich auch gerne ... :) ...

aber besser wäre natürlich, einen solchen Tipp hier zu posten :)
 

DiBo

- Premium Member -
Na ich muss erst mal sehen ob das was ist was ich suche, also ihr könnt gerne mir noch tipps zukommen lassen.Danke
 

mesh

- Premium Member -
Ja was erwartest Du denn?
Wenn Dir das Thema so auf den Näglen brennt, dann mache folgendes:
-Google besuchen
-suche nach deutschsprachigen Erotikangeboten
-mache ein WhoIs und finde den entsprechenden Hoster heraus
-besuche dessen Webseite und prüfe ob er seine Angebote in deutscher Sprache anpreist
oder alternativ
-schreibe eine Anfrage in deutscher Sprache.
Spätestens dann solltest Du schlauer sein.
Tauben, die einem gebraten in den Mund fliegen, gibt's nur im Schlaraffenland...
 

DiBo

- Premium Member -
Na , das ja auch nicht der beste weg ein guten hoster zu finden,dachte da eher von erfahrungswerten, die ich ja so nicht bekomme und hoster schreiben viel und versprechen noch mehr auf ihren seiten.
 

royalTS

- Premium Member -
schau nach aktiven Webseiten, die Du selbst gut gehostet findest ...
und denen Du zutraust, dass die auch auf Qualität achten ... weil die
insgesamt einen kompetenten Auftritt, was die Site angeht, machen ...

Dann schau, ob der Nic-Eintrag eine Server-Information hergibt ...
oder frag den Seitenbetreiber einfach :)

So würde / werde ich es machen, wenn ich mein neues Projekt aktiv
stellen werde
 

DiBo

- Premium Member -
Na das hört sich ja sehr umständlich an royalTS , wenn du dann schlauer bist kannste es ja geren mal hier mitteilen.Danke
 

royalTS

- Premium Member -
gezielte Recherche ist nie umständlich ..
sondern nur zweckmässig :)

So ... ich mache jetzt eine Sonnentour

P.S. aber klar teile ich Dir bzw allgemein mit,
wenn ich einen "Guten" finde :) ... Das ist für
alle ein gutes Geschäft ... auch für den Hoster :)
 

hotx

- Premium Member -
ich koennte dir einen guten hoster in usa empfehlen.
preiswert, und schneller support per ticket-system.
lt agb wird zwar kein ero erlaubt, doch ich hoste dort seit JAHREN OHNE probleme.
sie WISSEN, dass ich ero (unzensiert) dort hoste. bisher immer problemlos
scheinen INDER mit server-standort US zu sein.
bieten werbefreies free-hosting an und auch pay-hosting.
bei free- bzw payhosting nie probleme mit ero gehabt.
aber der support ist nur per ticket, und nur englisch.

nutze auch einen ANDEREN free-/pay-hoster.

bei diesem ist es moeglich, dass du eine z.b. bei godaddy geregte domain per NS auf den space routest.
dieser hoster stellt dir wesentlich mehr space und traffic-volumen (auch werbefrei in bei free wie pay) zur verfuegung.
nachteil bei free-space = manchmal (nur MANCHMAL) ist die page nicht zu erreichen... aber bei pay-space hatte ich bisher noch nie dieses problem.
HIER ist das admin-interface sowohl in deinem kunden-account, wie auch im "confix" mehrsprachig (u.a. deutsch) gestaltet.
wie der support ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich diesen bisher nie nutzen musste.
weiss nur, dass sie eine art support ueber facebook anbieten.

wenn DU hier schon von anfang an wert darauf legts, dass per skype oder icq supported wird, dann gehe ich davon aus dass du keine ahnung hast, also newbie bist, und bei jedem wehwehchen nach muttis brust rufst, sprich "support".

vergiss es, denn lernen und erfahrungen machen schlau ;)

du hast also lt meiner vermutung "newbie" bisher in den vergangenen 2013 jahren nach christus noch nichts verdient ... dann eilt es nicht, und du hast weitere 1.000 stunden zeit um zu lernen ;)

wer auf DEUTSCHEN support fixiert ist, sollte erstmal die schule hinter sich bringen - MEINE meinung.

was deine frage bzgl TRUSTSERVICE betrifft, so empfehle ich dir GODADDY - und dann das routing per NAMESERVER auf den 2ten von mir angesprochenen hoster.
GODADDY bietet aktuell die dot-COM-domain INKLUSIVE Domain-protect fuer ca. 4 US-DOLLAR an.
dafuer musst du nur einen speziellen promotion-code bei der registrierung eingeben.

aber was schreibe und empfehle ich?
da du DEUTSCHEN support bevorzugts, kommt godaddy fuer dich vermutlich nicht in frage, denn ist englisch, und auch spanisch.

tja, so ist das leben ... DEUTSCHE user sind zwar vielerorts willkommen, aber deutsche SPRACHE ist im internationalen biz OUT, und hoechstens willkommen bei sozial-fluechtlingen = BAYERN(fans) ;-) :-D ehehe :)

am kommenden sanstag ist die (champions)welt SCHWARZ-GELB und lacht sich beKLOPPt ueber die muenchener schickeria :D
 

DiBo

- Premium Member -
Hallo hotx,
danke für deine vielen tipps, aber du hast ja schon die meiesten schwierigkeiten beschrieben.
so werde ich wohl noch was weiter suchen müssen.

lg DiBo
 

hotx

- Premium Member -
Hallo hotx,
danke für deine vielen tipps, aber du hast ja schon die meiesten schwierigkeiten beschrieben.
so werde ich wohl noch was weiter suchen müssen.

lg DiBo

ich habe also NUR die
die meiesten schwierigkeiten beschrieben.
?!!?
gibt es noch mehr ???
wie waere es, wenn du dich auf sandburgen-backen konzentrieren wuerdest ?

wenn du EROTIK bewerben moechtest, kommst du um english-kenntnisse nicht herum !

du kannst natuerlich domain wie auch space bei 1 und 1 hosten.
der support wird dir dort auch in deutsch antworten.
vermutlich:
"...1 ist nicht erlaubt = ero..." , um dann hinterher zu schiessen "..das war die 1ste ermahnung. 1 weitere folgt nicht.." :D

vergiss es mein freund - denn ohne english-kenntnisse kommst du nirgendwo weiter.

wenn du nicht in der lage bist english zu kommunizieren, wenn dir die sprachkenntnisse fehlen, dann lass es per google-translation ins englishe uebersetzen.
ist zwar nicht optimal, aber wenn du die saetze KURZ fasst, auf rechtschreibung, grammatik und satzzeichen achtest, wirst du eine +./. verstaendliche uebersetzung erhalten, welche deinem gespraechspartner die sachlage erklaerend darstellt.

NIEMAND in irgendeinem biz ist perfekt in dieses eingestiegen.
niemand konnte oder kannte alles - und heute koennen sie es immer noch nicht 100%.

DEUTSCHER support waere die letzte stufe um etwas umsetzen/verwirklichen zu koennen.
EIGENE erfahrungen/kenntnisse/knowhow sind wertvoller ... 1 server/space ausserhalb deutschlands; als deutscher in deutschland whois-protect; der wille zu SELBST zu verstehen was man macht (statt sich auf support zu verlassen); und einiges andere sind viel wichtiger

wenn du dies nicht beherzigen willst, nutzt du am besten die pc's beim arbeitsamt um dir einen job zu suchen.
aber so wie ich das sehe, solltest du erstmal bis nach schulabschluss warten ;)
 

DiBo

- Premium Member -
Hallo hotx,
naja du magst ja in deinen augen recht haben,auch wenn ich das ganz sicher anders sehe und auch weis.
solltest du dir wohl deine zeit sinnvoller nutzen als hier zu posten wenn du so all wissend bist, oder bist du schon beim arbeitsamt??
 
Oben