Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche E-Mailadressen für Kunden im Nuttenbereich

lord851

- Premium Member -
Hey Leute!

Ich suche für einen Softwarekunden von mir E-Mailadressen im Nuttenbereich. Falls wer was anbieten möchte gerne per PN. Grüße
 

royalTS

- Premium Member -
Gut, wenn Du eine sinnvolle Antwort willst.

Geh auf die zahlreich vorhandenen Nuttenführer und schau, welche von denen auch Emails posten.

Sei fleißig und zieh dort raus, was Du finden kannst. Da werden manche Mails funktionieren, aber viele auch nicht.

Der andere Weg:

Biete in einschlägigen Foren X Cent pro Adresse an und biete soviel, dass sich einer mit solchen Adressen auch bewegen will.

Es kostet mehr, wenn das bestätigte Adressen sind als wenn das eine einfach vorhandene Zusammenstellung ist.

Kommt niemand bei Preis X, biete X + x.

So ist die übliche Vorgehensweise :)

Ein weiterer Weg. Jeder dieser Damen hat eine funktionierende Tele. Das ist Geschäftsgrundlage.

Häng Dich ans Telefon und frage nach Emails.
Wenn der Grund für die interessant ist, bekommst Du was :)
 

royalTS

- Premium Member -
Nochn Weg :)

Bei einmalig genutzten Emails, gehe auf solche Nuttenportale zu und frage dort nach, was ein Standalone Newsletter kosten würde.

Das wäre in solchen Fällen eher mein Weg :)
Viel einfacher und effektiver als andere Wege.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es ist ja noch nicht einmal deutlich geworden, ob E-Mails von Nutten, oder Freiern gesucht werden. Aber hier bei den Dummen ist es wohl zuviel verlangt, eine ordentliche Frage gestellt zu bekommen.

Also soll er sein Anliegen erneut und diesmal verständlich vortragen, dann kann er auch hier mit vernünftigen Antworten rechnen.

Kommt er jedoch wie bisher, stammelnd daher und stellt unpräzise Fragen, so sehe ich schwarz.
 

Globi

- Premium Member -
Man könnte ja auch mal eine vernünftige Antwort erwarten, ist wohl hier zu viel verlangt.
waere evt, moeglich wenn du mal was vernuenftiges fragen wuerdest.

wie sam schon sagte, willst du mails von nuten, von freiern, von bordellbesitzern, kondomliferanten oder was zum teufel soll nutenbereich sein?

will dein softwarekunde (mit software meinnst du wahrscheinlich weichteile oder?) die nuten einzeln anschreiben?
oder willst du damit spamen?
sollen die aus deutschland sein, oder aus at oder ch?

manche sind einfach zu daemlich in wenigen saetzen niederzuschreiben was genau sie suchen.
 
Oben