Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Stornogebühren-frei

Manne

- Premium Member -
so wie ich das verstanden habe, sind sie komplett stornogebührenfrei. Betrifft wohl alle Seiten.
 

Partnercash

- Premium Member -
hallo zusammen,

nur für amateurseite - das wäre eine halbe sache...
wie manne richtig gesagt hat, betrifft die stornogebühren-freiheit alle unsere produkte.

d.h. wir übernehmen nun die stornogebühren der banken zur gänze.

frohe ostern!
 

Pyth0n

Neues Mitglied
Gilt das ab jetzt für immer, bzw. ist die Stornoquote (insbesondere bei Amateurseite) besser geworden (Bei Amateurseite war das ja ganz schrecklich).
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Pyth0n,

JA, das gilt für alle Produkte die du über Partnercash bewerben kannst.

Viel Spass damit

lg
chris
 

Partnercash

- Premium Member -
Guten Morgen Pyth0n,

2008 hatten wir mit Amateurseite betreffend Stornos die üblichen Start-Schwierigkeiten, die sich bei Amateur-Communities ergeben. Wir haben das nach ein paar Monaten in den Griff bekommen & inzwischen haben wir überhaupt keine Probleme mehr mit der Stornoquote bei Amateurseite. Es spricht also gar nichts dagegen, dass du es nochmals probierst ;-) Im Gegenteil, es ist gerade so lukrativ wie nie zuvor wegen der 60%-Aktion

Schönen Freitag,
Regina
 

MisterAustria

- Premium Member -
passt zwar nicht ganz zum thema aber da hat sich einiges getan bei partnercash. ich hab das pp in letzter zeit weniger beachtet und wundere mich seit einiger zeit das sich bei den stats wieder was bewegt (im positiven sinne).. und siehe da was finde ich auf den communityseiten.. ein günstiges TESTABO und spezialangebote per mail..
da lass ich gern mehr traffic drauf. mal sehn obs nun wieder spass macht so wie früher mal;)

das soll jetzt keine werbung sein. aber wenn man ein pp mal kritisiert sollte man auch das postitve nicht unerwähnt lassen :)

MA
 
Oben