Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Stabile anonyme Proxyserver 4250+ IP's

fineproxy.de

Neues Mitglied
Webmaster, SEOs, Programmierer aufgepasst!


wir möchten Euch unser Projekt vorstellen - FineProxy.de

Der Service bietet 4200+ IP-Adressen (Europa, USA, GUS-Staaten). Alle Proxys befinden sich auf unseren Servern, d.h. es handelt sich nicht um Botnet oder zahlreiche und meistens nutzlose Proxylisten.


- momentan haben wir 9 Proxy-Pakete (Preisspanne von 8 bis 40 USD im Monat)
- auf Anfrage kann man auch private IP's bestellen
- alle Proxys sind als HTTP und Socks5 (Ports 8080, 8085, 1080, 1085) erhältlich
- man kann die Liste als .txt/.csv herunterladen oder direkt über API-Schnittstelle nutzen
- wir bieten 24 St. Geld-Zurück-Garantie. Völlig ausreichend fürs Testen


Hier geht es zur Seite


P.S. sollte jemand Test Accounts brauchen (begrenzt auf 24 Stunden), meldet Euch direkt in diesem Topic
 

mesh

- Premium Member -
Es ist verboten, unsere Proxys für die Verteilung von Spam und anderen illegalen Arten von Mails wie das Spammen von Foren/blogs/Gästebüchern/Ansammlungen sozialer Lesezeichen/Bulletin-Boards und andere Arten von Seiten sowie für die Massen-Registrierung auf diesen Seiten ohne das Einverständnis des Eigentümers zu verwenden.
Süß.
Wofür brauche ich sonst über 4000 Proxies?<---Achtung! Plural!
/Klugscheissermodus off

P.S. Diese Scheiß Russendinger mache ich seit Monaten Stück für Stück dicht bei mir.
 

fineproxy.de

Neues Mitglied
man kann und darf die Proxies auch für die o.g. Aktivitäte nutzen. ABER wir übernehmen keine Haftung dafür. Sollte sich jemand beschweren, löschen wir den jeweiligen Account ohne Warnung. So einfach ist es. Passiert aber extrem selten. Wenn ich mich nicht irre, 3 mal in den letzten 2 Jahren.

P.S. es gibt mehrere Gründe, Porxyserver zu nutzen, nicht nur Blackhat. Soll ich ein paar nennen?
 

mesh

- Premium Member -
P.S. es gibt mehrere Gründe, Porxyserver zu nutzen, nicht nur Blackhat. Soll ich ein paar nennen?
Jau.
Ich nutze meine eigenen Server auch als Proxy, aber selbst in wirklich, wirklich interessanten Situationen komme ich mit zwei oder drei aus.
Viertausendplus ist eine Hausnummer, für die mir einfach keine wirklich nachvollziehbaren Gründe einfallen wollen.
Ausser Spam, natürlich.
 
Oben