Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sonderangebot im Juni: 5 Texte bezahlen, 1 Text gratis dazu

erotexter.com

- Premium Member -
Auch nach dem letzten Google-Update sind gute und vor allem themenrelevante Texte ein unverzichtbares Puzzleteil im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.

Damit Webmaster sich auf das konzentrieren können, was ihre eigentliche Aufgabe ist, nehme ich ihnen die mühevolle Handarbeit des Texteschreibens ab.

Nach Abschluss eines Großauftrags habe ich nun wieder Kapazitäten frei und erstelle gern jedem Interessenten ein individuelles Angebot für exklusiven Textcontent.

SONDERANGEBOT BIS ENDE JUNI 2012: Für jeweils 5 gebuchte Texte gibt es 1 Text in derselben Länge kostenlos dazu. Bei insgesamt 5 Stück also 1, bei 10 Stück 2, bei 15 Stück 3 usw. Die Mindestlänge der Texte, um dieses Sonderangebot in Anspruch nehmen zu können, beträgt 200 Wörter pro gebuchtem Text. Bei 1.000 Wörtern gibt es also 200 Wörter kostenlos dazu, bei 2.000 Wörtern 400 Wörter usw.

Ich schreibe seit 2009 erotische Texte und war in dieser Zeit mehreren Dutzend Kunden zu Diensten, den meisten von ihnen mehr als einmal und vielen davon bis heute in (un-)regelmäßigen Abständen.

Referenzen und Preise finden sich auf Erotische Texte nach Ihren Vorgaben für Websites, Blogs, Audiotex.

Wer mich gern direkt kontaktieren möchte, kann dies via PN hier im Forum oder per E-Mail an [email protected] tun. Ich freue mich. :)
 
Oben