Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sonderangebot: Handgeschriebene exklusive Texte zum Thema Livecams

erotexter.com

- Premium Member -
Da es für uns Texter leider noch keine eigene Rubrik gibt, nun also wieder in dieser:

Nachdem ich bereits 5.000 Wörter (insgesamt 25 Artikel à 200 Wörter) per Hand zum Thema Livecams geschrieben habe, ist der Auftraggeber überraschenderweise aus finanziellen Gründen vom Kauf zurückgetreten.

Ich biete daher diese 25 Artikel à 200 Wörter zum Sonderpreis von je 4,80 Euro brutto an. Einzelverkauf ist ebenso möglich wie der Kauf des gesamten Pakets.

Alle Texte sind garantiert handgeschrieben, exklusiv und werden nur ein einziges Mal verkauft. Selbstverständlich ist die Zusendung eines Probetextes möglich.

Verkauf nur, solange der Vorrat reicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, wie man so schön sagt.

Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an [email protected] ...
 

Globi

- Premium Member -
Alle Texte sind garantiert handgeschrieben
na dann tip mal alles in den computer rein in eine txt datei.
:D

schonmal daran gedacht?

"handschrifft hangeschrieben"

oder

"handgetippt" "selbstgeschrieben"
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich habe eine Ahnung, worauf du hinauswillst, aber ganz kann ich dir nicht folgen.

Auch für das Schreiben von Texten über eine Tastatur braucht man Hände, also sind diese handgeschrieben - im Gegensatz zu computergeneriert.

Oder sollte ich besser "manuell erstellte Texte" sagen? Dann ist es zwar von der Bedeutung her dasselbe, klingt aber cooler. :D
 

Globi

- Premium Member -
ich wollte nur bischen haare spalten :D

aber nebenbei, zum texte spinnen, klauen oder kopieren braucht man haende.
sind die dann auch hangeschrieben?

Oder sollte ich besser "manuell erstellte Texte" sagen?
sagte ich ja schon:
"handgetippt" "selbstgeschrieben"

aber under handgeschrieben versteh ich etwas anderes.
oder was hast du denn fuer ne handschrift? arial oder eher comic ?
 

erotexter.com

- Premium Member -
Nun ja, bei "handgetippt" könnte man argumentieren, dass es gar keine praktikable andere Form des Tippens auf einer Tastatur außer mit den Händen gibt und deshalb das Wort an sich ein Pleonasmus ist.

"Selbst geschrieben" würde wiederum implizieren, dass ich normalerweise andere die von mir verkauften Texte schreiben lasse, was jedoch nicht zutrifft. "Selbst geschrieben" ist ja nicht das Gegenteil von "computergeneriert".

Du hast natürlich recht, dass auch "handgeschrieben" nicht der exakt passende Begriff ist, eben weil man damit das Schreiben mit einem Stift verbindet. Ich finde ihn allerdings noch am passendsten, vergleicht man die Alternativen. Wem er nicht gefällt, bitte an die Stelle von "handgeschrieben" einfach "manuell erstellt" denken, danke. ;)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich biete dank Texterkennung auch mundgeblasene Texte an, neben gehauchten und einfinger-getippten runde ich mein Angebot mit geschrienen Texten ab.
Gegen Aufpreis sind immer noch Fuß gemalte Texte in Öl auf Leinwand zu bekommen, die Nachfrage ist jedoch nicht sehr groß.
 

pornoawm

- Premium Member -
Ich biete dank Texterkennung auch mundgeblasene Texte an, neben gehauchten und einfinger-getippten runde ich mein Angebot mit geschrienen Texten ab.
Gegen Aufpreis sind immer noch Fuß gemalte Texte in Öl auf Leinwand zu bekommen, die Nachfrage ist jedoch nicht sehr groß.

Mußte dann aber ein Video von der Herstellung mitschicken:D
 

ehlythecamel

- Premium Member -
Lol

....ihr seit luschtig :) Bitte weiter Haare Spalten.....

Wie ist das eigentlich dann mit per Spracherkennung diktierter Texte? Die sind dann doch selbstgesprochene Texte....oder? Weil die ja von nem Rechner erkannt werden und dann in Text umgesetzt werden...eigentlich sind die dann ja auch computergeneriert......quasi also selbstgesprochene Computertexte?! Ich bin verwirrt....denke ich eigentlich gar nicht selber, sondern sind meine Gedanken zu Texten auch computergeneriert ?:eek::rolleyes:;)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Tja, daran sieht man mal wieder, wie ungenau unsere Sprache doch ist. Obwohl wir im Deutschen sehr viele Wörter für die Dinge haben, oft auch mehrere. Man könnte darüber stundenlang philosophieren.

Aber weil mir gerade nicht danach ist, möchte ich nur kurz darauf hinweisen: Die meisten Texte sind weg, aber ein paar gibt es noch. Also schnell zugreifen, bevor auch die eine neue Heimat gefunden haben.
 
Oben