Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Software - Dokumente scannen, archivieren und verwalten

Raptor

- Royal Clan Member -
Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Software mit welcher ich z.B übers Handy Dokumente, Rechnungen etc. einscannen und im Anschluss in einer Software (gern auch übers WLAN dann auf dem PC) verwalten kann. Ich müsste quasi in der Lage sein wenn ich nach einer Rechnung suche, diese dann auch finde bzw. angezeigt bekomme weil ein Keyword als Beispiel im Dokument vorhanden ist, oder ich benenne das ganze Dokument selbst.

Wenn es geht bitte keine externen Cloud Lösungen, so viel Vertrauen habe ich nicht und will es auch nicht haben. Ich habe mich im Web etwas umgesehen aber bin absolut nicht fündig geworden und habe keine Lust mehr in der heutigen Zeit diesen ganzen Papierscheiss zu stapeln.

Danke für Eure Empfehlungen.
 

Cleo

- Premium Member -
Wir arbeiten derzeit mit fileee und sind zufrieden. Wenn noch Papier benötigt wird, ist auch deren Scan-Box ne feine Sache, um Dinge leicht wieder zu finden
 
Oben