Smartshopping.de was ist dort los?

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm Diskussionen' wurde von Ruby gestartet, 11 Juli 2009.

  1. Ruby - Premium Member -

    Mitglied seit:
    10 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Bevor ich es auf die Shit Liste setze wollte ich mich erkundigen ob hier jemand unter euch ist der mit diesen Früchtchen von Smartshopping.de bereits zu tun hatte.

    Da meldet man sich an und macht sich über das idiotische System die Arbeit Artikel in eigene Shops mühsam einzufügen und nach ewigen Wochen mit fast 50 Euro Umsatz reicher, sagt man mir daß die Verkaufsbestätigung der Anbieter bis zu 8 Wochen dauern kann :eek::stupid:

    Das war aber noch nicht alles! Um an sein verdientes Geld zu kommen soll man sich dann auch noch bei WEB.Cent oder ClickandBuy anmelden. Was soll das bitte? Das dauert auch wieder ewig und ich dachte eigentlich ich mache mit fähigen Programmen ein beidseitiges Geschäft.

    Dann ging es mit der Anforderung des Geldes weiter. Auszahlung von smartshopping.de angefordert. Als Antwort kam daß ich warten muss bis Ende des Folgemonats? Gut, habe ich noch akzeptiert. Jetzt ist es die Auszahlung aber schon fast 1 Monat überfällig und der Support von smartshopping kann mir keine bessere Antwort erteilen als daß die Auszahlung in Bearbeitung ist und bis zu 3 Wochen dauern könnte. :stupid:

    Eine Überweisung oder Bearbeitung die 3 Wochen dauert????????? Wenn bis in den kommenden 2 Wochen nichts passiert, bitte ich darum diesen Beitrag in die Shit iste zu verschieben.
  2. Raptor - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    27 Mai 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    29
    Um ehrlich zu sein habe ich von denen noch nie etwas gehört aber wenn ich diese Aussagen oder besser gesagt Sprüche lese, dann ist das ganz plump gesagt nicht die Bohne wert und für eine zukünftige Zusammenarbeit absolut nicht zu gebrauchen. Wenn die bei 50 Euros schon so ein Geschiss machen, was passiert denn dann wenn da mal 1500 stehen ?

Dieses Thema weiterempfehlen: