Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Silikonmösen PP?

MisterAustria

- Premium Member -
hello, habe mir eben bei wondo das silikon masturbator pp angesehn welches die dinger nach realen vorbildern anbietet.
ich denke mich erinnern zu können das es sowas in der art schonmal wo anders gab oder? kann mir jemand auf die sprünge helfen?

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
ist was vergleichbares aber kann mich erinnern das irgend ein pp das mal gross beworben hat. schon vor wondo.. naja vielleicht täusche ich mich. bei den ganzen "news" die man ständig von den pp bekommt kommt einem schon alles durcheinander:D

MA
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich hab ja mal für Fleshlight gearbeitet. Außer Fleshlight gabs noch die Silikonmuschis von einigen Stars von Doc Johnson. Die betreiben aber soweit ich weiß kein Affiliateprogramm. Müsstest wenn dann einen onlinesexshop bewerben. Da wirst du aber weniger % bekommen wie bei Fleshlight, die immerhin 30% auszahlen. Allerdings hast du da aktuell wirklichen keinen Support zu erwarten. Affiliatemarketing ist da jetzt eher so was wie das Stiefkind, haben da nur noch 1 Fuzzi für Weltweit. Auszahlung usw. läuft aber tadellos. FN Cash - Affiliate Program for the Fleshlight Network of Web Sites ist das Affiliateprogramm.
 

ehlythecamel

- Premium Member -
Ich hab ja mal für Fleshlight gearbeitet. Außer Fleshlight gabs noch die Silikonmuschis von einigen Stars von Doc Johnson. Die betreiben aber soweit ich weiß kein Affiliateprogramm. Müsstest wenn dann einen onlinesexshop bewerben. Da wirst du aber weniger % bekommen wie bei Fleshlight, die immerhin 30% auszahlen. Allerdings hast du da aktuell wirklichen keinen Support zu erwarten. Affiliatemarketing ist da jetzt eher so was wie das Stiefkind, haben da nur noch 1 Fuzzi für Weltweit. Auszahlung usw. läuft aber tadellos. FN Cash - Affiliate Program for the Fleshlight Network of Web Sites ist das Affiliateprogramm.

Das mag ich so an Dir Mühli! Selbstlos helfen und im vorbeigehen nen Cashdorado Link mit verarbeiten ;) Ich meine das ausdrücklich NICHT sarkastisch! Seit Du nicht mehr bei Fleshlight bist, hört man da gar nix mehr...oder empfinde nur ich das so....ok...genug Lobhudelei ;)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Moin Ehly,

naja der Link ist ja eh in der Signatur, also wirklich alles ganz selbstlos, vielleicht sollte ich den Nick von Umbalabob in Franz von Assisi ändern :D
Das stimmt schon aber hängt ja auch mit meiner Aufgabe zusammen. Bei FL musste ich ja den Brand in Europa bekannt machen und deswegen nen Haufen Rambazamba veranstalten. Cashdorado sollte ja jeder kennen. Da kann ich mich wirklich drauf konzentrieren die bestehenen Partnerschaften zu intensivieren.

Ach ja ich mach für Adultking.com die Interviews. Also doch bissel was los ;)
 

Umbalabob

- Premium Member -
@Royal:
Die haben auch ne softe deutsche Version von Fleshlight, FSK 12, Gummimuschis an sich sind Jugendfrei. Schaut für Kids ja auch eher aus wie mutiertes Gemüse aus dem Weltall. Den Rest zum Thema PP mit AVS haben wir ja schon per Mail geschrieben. ;)
 
Oben