Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexmoney Probleme?

mika

- Premium Member -
mal ganz ehrlich - wenn man sie erreichen will schafft man das fast zu jeder Zeit.

Da gibt es massig Kanäle auf denen das möglich sein sollte und wenn man, anstatt die Kanäle zu nutzen lieber hier im Forum postet dass man jemanden nicht erreicht, stellt sich die Frage für was das Posting gedacht ist...

Ihr kennt die handelnden Personen - wenn ihr was wissen wollt, fragt sie einfach...
 

che

- Premium Member -
mal ganz ehrlich - wenn man sie erreichen will schafft man das fast zu jeder Zeit.

Da gibt es massig Kanäle auf denen das möglich sein sollte und wenn man, anstatt die Kanäle zu nutzen lieber hier im Forum postet dass man jemanden nicht erreicht, stellt sich die Frage für was das Posting gedacht ist...

Ihr kennt die handelnden Personen - wenn ihr was wissen wollt, fragt sie einfach...

Dein Posting ist unnütz
 

mika

- Premium Member -
warum? weil es die Augen öffnet, die man lieber geschlossen halten möchte...?

Wenn es unnütz ist stellen sich die enthaltenen Fragen umso deutlicher...aber lassen wir das einfach
 

Ron

- Premium Member -
Meine Erfahrung, klar funktioniert der Support mit SM, jedoch meist muss man mehrfach über verschiedene Kanäle nachfragen und das ist was viele wahrscheinlich meinen mit schlechtem Support. Ein guter Support würde bei der ersten Nachfrage regieren.
 

Ron

- Premium Member -
Ach ja, vergessen. Mir wurde dort mal vorgeworfen, meine Fragen wären ja schon x-mal in dem dortigen Support-Forum durchgekaut. Dazu meine Antwort: Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten!
 

HornyGuy

- Premium Member -
Wenn ich bei Sexmoney nen Support brauche, rufe ich da an
Es geht am schnellsten, denn man kann auch komplexere Dinge diskutieren und abklären
Mit email und Forum ist das so ein zähes hin und her
 
Oben