Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEXMONEY & negative Erfahrungen bzgl € ?

Globi

- Premium Member -
jo das wiederum stimmt auch, kann mir nicht vorstellen das sm wirklich unereichbahr ist, wenn man den kontakt wirklich sucht.
NOEEE, denn eine schriftliche antwort kann eine bessere ausgangslage bei folgeschritten sein.
das klingt auch so als sei man sich einer selbstverschuldung bewusst, gegen die man sich absichern muss, wo liegt das problem einfach mal nachzufragen wo das problem liegt???
 

Ron

- Premium Member -
Wie oben beschrieben, Sexmoney zahlt aus. Ich gehe davon aus, dass hotx auch der eine Typ ist, der aus dem Sexmoney Forum geflogen ist, weil er ständig herumgestänkert hat. Also geht es jetzt hier weiter. Wenn Du Stress mit Sexmoney hast, dann trage es doch einfach mit denen aus und wenn Du meist Du wirst dort betrogen dann gehe halt vor Gericht. Viel Spaß dabei! Jedoch fast alle hier haben positives berichtet, wieso sollte also jemand Dir glauben?
 

Nicole

- Premium Member -
Also selbst wenn man etwas Schriftliches haben möchte, kann man dennoch via Telefon nachfragen und sich dann noch mal eine Bestätigung via Mail senden lassen. Telefonphobie? Ist unter AWMs ja nicht selten.
 

hotx

- Premium Member -
Wie oben beschrieben, Sexmoney zahlt aus. Ich gehe davon aus, dass hotx auch der eine Typ ist, der aus dem Sexmoney Forum geflogen ist, weil er ständig herumgestänkert hat. Also geht es jetzt hier weiter. Wenn Du Stress mit Sexmoney hast, dann trage es doch einfach mit denen aus und wenn Du meist Du wirst dort betrogen dann gehe halt vor Gericht. Viel Spaß dabei! Jedoch fast alle hier haben positives berichtet, wieso sollte also jemand Dir glauben?

ich habe KEINEN "stress" mit sexmoney !

"stress" haette man vermutlich, wenn eine kommunikation stattfinden wuerde - dies ist aber nicht so, da keine kommunikation zustande gekommen ist, d.h. dass mehrmalige anfragen, beschwerden, und aufforderungen zur auszahlung generierter provisionen (mittels email an unterschiedliche mail-empfaenger des gleichen unternehmens) seitens sexmoney bis heute UNBEANTWORTET sind.

ich habe angefragt, reklamiert und aufgefordert - dies ist kein "stress", sondern ein ausgeuebtes recht.

ich lege WERT auf die SCHRIFTLICHE kommunikation, weil die schriftliche kommunikation eine bessere grundlage fuer eine evtl weiterhin noetige kommunikation bietet - PUNKT aus - darueber gibt es nichts weiter zu diskutieren !

ich habe HIER einfach nur angefragt:
hat irgendjemand negative erfahrungen bezueglich SEXMONEY und nicht gezahlter affiliate-provision ?
ein einfaches NEIN bzw ein JA sollte reichen als antwort.
bei einem JA, wurde ich mich dann per PN mit derjenigen/demjenigen austauschen.

dass hier einige member mehr als ein NEIN bzw JA auessern, dass einige anfangen zu fantasieren, obliegt nicht meinem einfluss.
ich anworte zwar ggf - doch nicht negativ hinsichtlich sexmoney, sondern mehr oder minder erlaeuternd hinsichtlich mir nicht ausgezahlter provisionen.

da die schriftliche kommunikation mit sexmoney nicht gegeben ist, da ich in solchen angelegenheiten mich NIE auf MUENDLICHE versprechen bzw aussagen verlasse, moechte ich HIER einfach nur in ergahrung bringen, ob andere affiliates von sexmoney gleich"wertige" probleme haben.

nicht mehr und nicht weniger.
aber einige sind nicht nur nein-/ja-sager, sondern viel-sager OHNE explizit hilfreiche aussage
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Wie oben beschrieben, Sexmoney zahlt aus. Ich gehe davon aus, dass hotx auch der eine Typ ist, der aus dem Sexmoney Forum geflogen ist, weil er ständig herumgestänkert hat. Also geht es jetzt hier weiter. Wenn Du Stress mit Sexmoney hast, dann trage es doch einfach mit denen aus und wenn Du meist Du wirst dort betrogen dann gehe halt vor Gericht. Viel Spaß dabei! Jedoch fast alle hier haben positives berichtet, wieso sollte also jemand Dir glauben?

Diesen Thread sollte man eigentlich unter Verschluß halten denn er hat wohl nur ein Ziel die Leute von Sexmoney schlecht zu machen

Irgendwie muß ich an den Namen Jürgen denken wenn ich solchen Stuß lese.

Hallo zusammen,

ersteinmal Danke für das positive Feedback.

Die beiden Zitate können wir nur unterstreichen!
Es ist richtig und nach wie vor in unserem Forum als offizielles Statement zu lesen:
"Nachdem es wiederholt und regelmäßig zu persönlichen Angriffen, unsachlichen bis verleumdenden Beiträgen, extremsten Flaming, Fremdwerbung, bis hin zu schlichtweg unwahren und geschäftsschädigenden Behauptungen kommt/gekommen ist, werden wir nach mehrmaligen Ermahnungen den Partner endgültig sperren und alle Accounts schließen."

Wir haben sehr wohl sachlich auf gefolgte Drohmails geantwortet.
So lange bis diese dann obstrus in irgendwelche Verschwörungstheorien bis hin zu persönlichen Anfeindungen mit Mitarbeitern kam. Wir haben den Partner dann auf den Rechtsweg verwiesen, sofern er meint im Recht und unschuldig zu sein (Datensicherungen aller o.g. Punkte liegen natürlich vor) und die Geschäfstbeziehung dann fristlos gemäß AGB gekündigt. Eine ladungsfähige Adresse ist ihm bekannt.

Eine sonnige Woche noch!

SEXMoney.com
 

Harry

- Premium Member -
lol hätte mich ja gewundert wenn da nicht was am laufen war, das hängt man natürlich nicht an die große Glocke und tut unschuldig. Aber eines muss ja auch klar sein, wenn 99,9% aller Webmaster keine nennenswerte Probleme mit einem PP haben, dann kann man schon sehen wo das eigentliche Problem liegt.
 
  • Like
Reactions: Ron

hotx

- Premium Member -
Hallo zusammen,

......

Wir haben sehr wohl sachlich auf gefolgte Drohmails geantwortet.
So lange bis diese dann obstrus in irgendwelche Verschwörungstheorien bis hin zu persönlichen Anfeindungen mit Mitarbeitern kam. Wir haben den Partner dann auf den Rechtsweg verwiesen, sofern er meint im Recht und unschuldig zu sein (Datensicherungen aller o.g. Punkte liegen natürlich vor) und die Geschäfstbeziehung dann fristlos gemäß AGB gekündigt. Eine ladungsfähige Adresse ist ihm bekannt.

Eine sonnige Woche noch!

SEXMoney.com

da o.a. argumentation nicht auf mich zutrifft, scheint es vermutlich so zu sein, dass ich nicht der einzigste bin welchem generierte provisionen nicht ausgezahlt werden.

ich habe weder "drohmails" geschrieben (denn dies wuerde einerseits eine kommunikation hemmen, andererseits ist dies nicht die art und weise wie ich kommuniziere), noch habe "persoenliche Anfeindungen" geaeussert.

auch hat mich seitens sexmoney niemand auf den "Rechtsweg verwiesen", denn dafuer muesste eine kommunikation gegeben sein. diese kommunikation bestand jedoch nicht, da seitens sexmoney auf meine beschwerden/reklamationen/zahlungsaufforderung nie geantwortet wurde.

wenn sexmoney aus irgendeinem anlass eine zusammenarbeit aufkuendigt, so ist dies deren entscheid und vermutlich auch deren recht.
doch bestreite ich das recht auf nichtzahlung bereits generierter provisionen, beziehungsweise die nichtauszahlung zukuenftig generierter provisionen der dem affiliate lebenslang zugeordneten usern.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
...................
werden wir nach mehrmaligen Ermahnungen den Partner endgültig sperren und alle Accounts schließen."
......................

@hotfx.... wenn du jetzt nicht mehr in deine/n Account/s kommst, dann bist Du mit hoher Wahrscheinlichkeit doch der Betreffende.:(
Ansonsten hast Du doch hier die Möglichkeit zu schreiben.... sexmoney; mein Account mit der WMID ist noch geöffnet und jetzt kümmert Euch mal um mein Anliegen.
Damit würdest Du dich auch auch hier im Forum glaubwürdiger machen und die oben genannten, schweren Vorwürfe gegen Dich, wären bewiesenermaßen haltlos.

Gruss Adultus - IT Micha
 

hotx

- Premium Member -
...Wir haben den Partner dann auf den Rechtsweg verwiesen, ... und die Geschäfstbeziehung dann fristlos gemäß AGB gekündigt.

SEXMoney.com

die Geschäfstbeziehung wurde nicht gekündigt - es wurden jedoch die accounts gesperrt - eine ordentliche Kündigung wurde mir nie zugestellt !

dass eine account-sperrung einer Kündigung gleichkommen soll, wage ich zu bezweifeln - ABER dies ist mir egal, denn auf solche Geschäftsbeziehungen kann ich verzichten.

worauf ich nicht verzichten werde, sind die bis heute generierten Provisionen aufgrund von Kaufabschluessen der von mir vermittelten Kunden, denn diese stehen mir schlicht und ergreifend zu ! - zusaetzlich sollte man einen ausgleichsanspruch nicht ausserachtlassen.

gemäß welchen AGB wurde angeblich gekündigt?
aufgrund der deutschen, englischen, spanischen oder niederlaendischen AGB ?
aufgrund welcher AGB aus welchem jahrzehnt ?
aufgrund welchen passus? da ist nicht jeder gesetzeskonform.

was folgende aussage betrifft,
"Nachdem es wiederholt und regelmäßig zu persönlichen Angriffen, unsachlichen bis verleumdenden Beiträgen, extremsten Flaming, Fremdwerbung, bis hin zu schlichtweg unwahren und geschäftsschädigenden Behauptungen kommt/gekommen ist, werden wir nach mehrmaligen Ermahnungen den Partner endgültig sperren und alle Accounts schließen."

SEXMoney.com
so habe ich nie verleumdet, bzw. geschäftsschädigende Behauptungen, usw oeffentlich aufgestellt.
sollte sexmoney sich hinsichtlich dessen auf das angeschlossene interne forum beziehen, so ist dieses wie "ein runder tisch" im konferenzraum zu sehen, an welchem merchants und handelspartner (sprich affiliates) ueber geschaeftsinternes und geschaefts-/affiliate-interessen diskutieren, informieren, positives anmerken, aber auch kritisieren.

... werden wir nach mehrmaligen Ermahnungen den Partner endgültig sperren und alle Accounts schließen."

SEXMoney.com
eben - nur dies wurde gemacht, d.h. gesperrt und account-schliessung - jedoch nicht gekuendigt.
waere gleichzusetzen mit der situation, wenn ein vermieter in einer nacht-und-nebel-aktion die tuerschloesser auswechselt und somit den rechtmaessigen mieter aussperrt tztztztz

und seitdem hat sexmoney einfach nur die fuesse still gehalten, statt auf meine schriftlichen beschwerden und zahlungsaufforderungen zu reagieren.

man sollte sich klar darueber sein, dass merchants und affiliates keine freunde sind, sondern unterschiedliche parteien in einer geschaeftsbeziehung, die alleine schon aufgrund ihrer geschaeftlichen stellung total verschiedene interessen haben, welche einzig die kooperative zusammenarbeit hinsichtlich der vermarktung eines produkts beinhalten.
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
@hotx

Deine Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen!

Nachweislich (trotz mehrfacher Ermahnung) wiederholte Falschaussagen, Fremd-/Abwerbung, Flaming, Beleidigungen uns und anderen Forenmitgliedern/Partnern, schlichtweg falsche und geschäftsschädigende Aussagen/Behauptungen/Unterstellungen/Verleumdungen, u.v.m. Die Liste ist lang und wenn man sagen kann daß wir die Füsse still gehalten haben, dann überhaupt nur, daß wir viel zu lange gewartet haben bis wir die Geschäftsbeziehung unter Bezugnahme auf oben genannte Punkte und unsere AGB (insbesondere Punkt 1) beendet haben!

Dies wurde dir mehr als ausreichend schriftlich und konkludent mitgeteilt und dargelegt.

Sofern du nach deinem "Rechtsverständnis" meinst noch Ansprüche zu haben, wende diese doch bitte durch einen zugelassenen Juristen schriftlich untermauert an uns. Dann gehen wir gerne entsprechend juristisch fachlich und sachlich korrekt darauf ein. Ladungsfähige postalische Adresse ist ja öffentlich bekannt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke!
 

Stevie

- Premium Member -
Wahnsinn mit was für Menschen ihr euch rumschlagen/ärgen müsst , mein Beileid...aber das würde den Sitz des Headquarters erklären :D:D:D
 

MisterAustria

- Premium Member -
wenn ich ein pp wäre und es auf peanuts im grunde nicht ankommt würd ich in solchen fällen ganz was anderes machn. ich würd ihm ein ticket senden + übernachtung und mich in der zentrale oder im pool bei nem cocktail über seine "problemchen" unterhalten. wär ne coole nummer mit der keiner rechnet.. wär ne elegante lösung der anderen art die am ende vielleicht zu ganz anderen ergebnissen führt. bei unterhaltungen die nur online stattfinden kommt am ende meistens nur kack raus der sich sinnlos aufschaukelt.

MA
 

Globi

- Premium Member -
cool, darf ich auch meine freunde mitbringen?

du gehst davon aus das jedes pp endlos geld im ueberfluss hat.
ein ticket fuer mich wuerde schonmal um die 800 euros kosten, selbst ohne dieses, eine uebernachtung an einem ort wie du ihn beschreibst kost auch nicht wenig, dazu kommt 2 tage arbeitsausfall und hotelkosten fuer den supporter.
das darfst du dann jeden monat 15 mal machen....
informiere mich wenn du mal ein eigenes pp hast, ich wuerde den job dann gerne uebernehmen :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach wenn pp alle 2 wochen 5 leute auf irgendwelche meetings oder veranstaltungen von malle bis vegas senden können is das auch noch drin :D ausserdem hab ich ja nicht gesagt das man das bei jedem machen muss. aber grad so einer der das ganze zu ner "liveshow" für den rest der wm-welt macht wär ein kandidat für ne "spezielle" vorgehensweise die allen zeigt wie man sowas regeln kann.. was am ende beiden seiten mehr bringt als schadet und mit normaler werbung garnicht bezahlbar ist. wäre doch viel cooler wenn der thread hier mit nem bild von nem handshake im pool endet als mitn verweis auf anwälte..

MA
 

Globi

- Premium Member -
wenn er fliegen muss oder im hotel einchecken, muss er sein ausweis vorzeigen, und wir wissen doch inzwischen alle das dies illegal ist :)
 

Brainpurge

- Premium Member -
Es gibt Menschen, die sind halt unbelehrbar und suchen ständig die Schuld bei Anderen. Sexmoney wird sich schon korrekt verhalten haben, so wie es die meisten auch gewohnt sind, doch irgendwann reißt auch bei einem PP wie SM der Geduldsfaden ;)

Man kann auch nach Hamburg zu Sexmoney fahren und sein Anliegen persönlich vortragen, das steht jedem Webmaster frei und erfordert kein Pool oder Cocktail. :D
 
Oben