Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEXMONEY & negative Erfahrungen bzgl € ?

hotx

- Premium Member -
hat irgendjemand negative erfahrungen bezueglich SEXMONEY und nicht gezahlter affiliate-provision ?
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Nur gute Erfahrungen mit sexmoney.... also anmelden und bewerben.
Ich wollte ja schon immer mal nen Ref-Link spammen und jetzt ist es soweit. :p

SEXMoney.com

Grus Adultus - IT Micha
 

Ron

- Premium Member -
Meine erste Abrechnung mit SM war 2005 und seither geht es immer etwas zurück, aber das liegt wahrscheinlich an mir. Ausgezahlt wurde jedoch immer und weitgehend pünktlich.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Die Nachhaltigkeit ist bei Sexmoney ziemlich erstaunlich, viele User bleiben ewig und zahlen fleißig Monat für Monat über viele Jahre.

Brainpurge
 

HornyGuy

- Premium Member -
Seit 10 Jahren kommen bei mir die Auszahlungen von Sexmoney fast so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk
 

hotx

- Premium Member -
schoen zu lesen, dass so viele bisher positive erfahrungen haben.
dies hatte ich hinsichtlich der auszahlungen generierter provisionen auch.
doch seit anfang des jahres zahlt sexmoney mir die generieren provisionen nicht aus - und emails bzgl der ausstehenden provisionen bleiben unbeantwortet.
 

schleifer

- Premium Member -
Wenn dem so ist, fehlen da wohl irgendwelche Geschäftlichen Angaben, die strittig sind. Ich hoffe jetzt kommt gleich nicht SM-Paranoia angerannt.:)
 

hotx

- Premium Member -
Wenn dem so ist, fehlen da wohl irgendwelche Geschäftlichen Angaben, die strittig sind. Ich hoffe jetzt kommt gleich nicht SM-Paranoia angerannt.:)

ZEHN (10) jahre lang habe ich generierte provisionen von Sexmoney erhalten.
seit anfang 2013 jedoch nicht mehr.
zudem keine antworten auf entsprechende mails.

FAKT IST:
- ueber 10 jahre hat Sexmoney mehr oder minder puenktlich ausgezahlt.
- Sexmoney schuldet mir jedoch MINDESTENS aus umsaetzen generierte provisionen, welche anfang 2013 (jan/feb) zur auszahlung faellig waren.
- seitdem wurde NICHTS ausgezahlt !
- erwirtschaftete folge-provisionen aufgrund abo-verlaengerung oder neu-abschluss (weil 1 x geworbener user = LEBENSLANG == auch wenn der user vormals "for free" sich anmeldete) wurden auch bisher nicht ausgezahlt !
- weiterhin ist FAKT, dass SEXMONEY auf keine meiner emails geantwortet hat, dass heisst weder [email protected] noch [email protected], [email protected], [email protected],
[email protected], weiterhin weder [email protected], noch "mamas liebling" [email protected] antworteten hinsichtlich der nicht ausgezahlten generierten provisionen.

da ist doch mehr verstaendlich, dass aufgrund des mir suggerierten unserioesen geschaefts-/kommunikations-gebahren seitens sexmoney, ich hier nachfrage, ob jemand negative erfahrungen hinsichtlich der auszahlung generierter provisionen gemacht hat.
-
 

eenzoo

- Premium Member -
Mein Güte! Ruf an. Adde jemanden im Skype oder ICQ aber mach doch nicht solchen Eiertanz auf nem Samstag!!! Wenn du nix zu tun hast oder kein Geld um dir was tun zu lassen, muss es doch nicht jedem so gehen.
Schonmal was von Bürozeiten gehört? An einem Samstag morgen um 6.38h lässt du irgendwelchen Frust ab?! Nix mehr im Kühlschrank? Frauchen böse? ... Meine Güte ... nein dein Eiertanz ist nicht selbstverständlich! Warte bis jeder normale Mensch im Büro ist und ruf da an!
 

Blandos

- Premium Member -
Ich hab' hier so ein altmodisches Gerät Namens Telefon. Mit diesem Wunder der Technik konnte ich die SM-Jungs stets erreichen. Skandalöserweise muss ich allerdings anmerken, dass in HH am WE nicht gearbeitet wird..! :D
 

hotx

- Premium Member -
Mein Güte! Ruf an. Adde jemanden im Skype oder ICQ aber mach doch nicht solchen Eiertanz auf nem Samstag!!! Wenn du nix zu tun hast oder kein Geld um dir was tun zu lassen, muss es doch nicht jedem so gehen.
Schonmal was von Bürozeiten gehört? An einem Samstag morgen um 6.38h lässt du irgendwelchen Frust ab?! Nix mehr im Kühlschrank? Frauchen böse? ... Meine Güte ... nein dein Eiertanz ist nicht selbstverständlich! Warte bis jeder normale Mensch im Büro ist und ruf da an!

hi EENZOO :)

ich habe dich bisher immer als "..mit ueberblick.." eingestuft, aber deine argumente hier im thread zeigen naivitaet.

"Bürozeiten" ?
- schon mal was von "online 24h/7" gehoert ?
-- wie wuerde ein zahlungswilliger USER reagieren, wenn auf "Bürozeiten" verwiesen wuerde ???
--- wie wuerdest du als AFFILIATE reagieren, wenn ein zahlungswilliger user auf "Bürozeiten" verwiesen wird ???
--- wie wuerdest DU AFFILIATE reagieren, wenn der pp-support KEINE email-anfragen beantwortet ???

--- WIE wuerdest DU als affiliate AGIEREN, wenn die "Bürozeiten" des PP's ausserhalb DEINER "Bürozeiten" liegen?????
vermutlich wuerdest du email senden. ist schliesslich 24h/7 moeglich

--- WAS wuerdest du machen, wenn innerhalb 6 monaten KEINE rueckmeldung, KEINE antwort , KEINE stellungnahme zur nicht ausgezahlten provision kommt ?
------ die backen still halten?
------ anrufen?
------ oder sonstwas ?

- ICH halte die backen garantiert nicht still.
- ANRUFEN werde ich keinesfalls, da schriftliche antworten bei einer evtl gerichtlichen auseinandersetzung mehr beweis haben
- sonstwas? - NATUERLICH "sonstwas" = d.h. in einschlaegigen foren nachfragen, ob andere auch negative erfahrungen gemacht haben


eenzoo,
man kann die grosse mucke spucken, solange bis man tot ist.
spuck' weiter, wenn dir danach ist - mein kuehlschrank hat auch ein bischen leckerli fuer wadenbeisser, sm-zucker-blaeser-jungs, und propheten zu bieten. you are wellcome :)

warum sollte jemand "eier-tanzen", dessen kuehlschrank voll ist, wenn das nicht-auszahlende pp scheinbar mit vollem kuehlschrank sich praesentiert, aber auszahlungen generierter provisioen ignoriert ?
zudem anfragen bezgl nicht gezahlter provisonen ignoriert !?!

-

...
 

hotx

- Premium Member -
Ich hab' hier so ein altmodisches Gerät Namens Telefon. Mit diesem Wunder der Technik konnte ich die SM-Jungs stets erreichen. Skandalöserweise muss ich allerdings anmerken, dass in HH am WE nicht gearbeitet wird..! :D

dort wird scheinbar nicht nur am WE nicht gearbeitet - zumindest nicht im sinne der affiliates.
dies hatte ich kritisiert...und seitdem wurden keine generieten provisionen ausgezahlt.

kann man dran "fuehlen" wie die dortige geschaeftspolitik ist - oder nicht !?!
 

john-smith

- Premium Member -
@hotX

lösche bitte mal die 7 emailadressen von SM. ist nicht gerade die feine art für noch mehr mails beim support zu sorgen.
solche vorgehensweisen können auch dazu führen dass das eine oder andere mail aufgrund 100ten spammails täglich überlesen wird.

skype oder telefon ist bei SM noch nie unbeantwortet geblieben ;)
 

hotx

- Premium Member -
@hotX

lösche bitte mal die 7 emailadressen von SM. ist nicht gerade die feine art für noch mehr mails beim support zu sorgen.
solche vorgehensweisen können auch dazu führen dass das eine oder andere mail aufgrund 100ten spammails täglich überlesen wird.

skype oder telefon ist bei SM noch nie unbeantwortet geblieben ;)

hi.
deine argumentation kann ich nicht nachvollziehen.

HIER dieser bereich im webroyals ist nur nach registrierung und und anmeldung lesbar - da die member des webroyals vermutlich keine spammer sind, besteht wahrscheinlich auch nicht die "gefahr" eines spamming.

die mailaddies sind auf den offiziellen pages fuer jeden abrufbar (zudem im net leicht zu googlen) - dort wuerde die von dir angemerkte moeglichkeit eines spamming wahrscheinlicher sein.

weshalb sollte ich anrufen?
damit ich hinterher mich auf´s "hoeren-sagen" verlassen muss?
NOEEE, denn eine schriftliche antwort kann eine bessere ausgangslage bei folgeschritten sein.
 

Trimmer

- Premium Member -
Diesen Thread sollte man eigentlich unter Verschluß halten denn er hat wohl nur ein Ziel die Leute von Sexmoney schlecht zu machen

Irgendwie muß ich an den Namen Jürgen denken wenn ich solchen Stuß lese.
 

Globi

- Premium Member -
lol...dann muesste man das forum schliessen wenn man verhindern wollte jemand schlecht zu machen :)
ausserdem, was ist gegen bischen kritik einzuwenden?
das die mails dort nicht funken hoer ich nicht zum ersten mal und nicht nur in diesem forum (womit sich diese leute wohl eher selber schlecht machen), und in einem forum ueber erfahrungen nachzufragen ist wohl sinn und zweck eines solchen.

schliesslich darf man den ganzen werbemuell all dieser pp's auch dauernd hier lesen, ist nicht mehr als logisch das mans dann hier versucht, wenn man auf mails keine antworten bekommt.
 
Oben