Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEXMONEY - Konkurs...

hotx

- Premium Member -
...waere die einzigste gegebenheit, welche ich akzeptieren wuerde, wenn ein PP von affiliates erwirtschaftete nicht auszahlt.

seid IHR zahlungsunfaehig ?
ist SEXMONEY in konkurs ??
und CYBERSERVICES evtl finanziell angeschlagen ???

wenn ihr "platt / kaputt" seid, dann sagt es offen und ehrlich - JEDER affiliate wird es akzeptieren (muessen).
aber einfach so so schnauze halten, generierte umsaetz nicht auszahlen, webmaster unter fadenscheiniger begruendung sperren und deen provisonen UNTERSCHLAGEN, kann es doch nicht sein.

nur weil IHR in DEUTSCHLAND wohnt und eine firma in HOLLAND betreibt, gibt euch noch lange nicht das recht zu BETRUEGEN und zu UNTERSCHLAGEN !

antwortet mal ihr feigen saecke - aber nicht nur hier im forum.
ANTWORTET mal offiziell unter meiner offiziellen postanschrift (brauch was zum lachen) - ABER ZAHLT !!!
 

Globi

- Premium Member -
also ich find das geil das man dir kein geld giebt, hoffe du kannst bald dein internet nichtmehr bezahlen.

find ich gut wenns mal die richtigen erwischt, solche asozialen spamer wie dich....

ich freu mich inzwischen ab jedem spamthread von dir, da hab ich jedesmal was zum grinsen....lol

wie geil... :D
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich finde vor allem lustig, das er immer von Webmastern spricht, oder von man oder wir usw.
Für sich selbst kann der Mensch anscheinend nicht sprechen :)
 

hotx

- Premium Member -
Ich finde vor allem lustig, das er immer von Webmastern spricht, oder von man oder wir usw.
Für sich selbst kann der Mensch anscheinend nicht sprechen :)
du wirst vermutlich alles lustig finden - deshalb kannst du das lachen auch nicht sein lassen, wenn du in den spiegel schaust
 

Globi

- Premium Member -
liebel eine lechtschleibschwaeche als so ein tachschaden wie du :)

so nu kanst du wiedel leagieren

kom gibs inen....
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Was weiß denn der von der Rechtschreibung in der Schweiz?
Dä Papscht hät z Spiez s Schpäck-Bschteck tschpot bschtellt.
Beim Globi weiß ich immer was er meint, was bei dir nicht der Fall ist. Rechtschreibung hin, oder her.
 

hotx

- Premium Member -
liebel eine lechtschleibschwaeche als so ein tachschaden wie du :)

so nu kanst du wiedel leagieren

kom gibs inen....
hey, du kannst ja auch anders plappern ahahaha ...find ich klasse - EHRLICH

aber sag mal ... wie oft hast du das original editieren muessen, um zu diesem lustig lesbaren resultat zu kommen? :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Haben dir denn deine Eltern nichts mit auf den Weg gegeben als Rotz und Schleim? Normalerweise merken auch die letzten Deppen, wenn sie irgendwo nicht beliebt sind und verschwinden dann von selbst.Dir geht dieses Feingefühl gänzlich ab, du hast leider überhaupt keine Antennen fürs Zwischenmenschliche. Ganz schlimm finde ich, das meine anfängliche Belustigung über dich nun in Mitleid umschwenkt. Du bist wie ein Kind, das einem immer versucht ans Bein zu treten obwohl er da gar nicht ankommt, weil er am langen Arm verhungert. Dein Geltungsbedürfnis ist lächerlich, dieses tägliche aufkreischen und der Versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen dauert mich zu tiefst. Hast du denn keine Freunde, die dich vielleicht mal zu einem Doktor schleppen? Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst einzuweisen, das ist nicht schlimm und in ein paar Monaten, oder Jahren geht es dir bestimmt schon besser. Warum machst du für jeden Scheißdreck einen neuen Beitrag, warum wiederholst du gebetsmühlenartig immer wieder den selben Rotz? Du musst doch selber mal in dich gehen, dich fragen, was mache ich eigentlich und dann selber zu dem Schluss kommen, das etwas mit dir nicht stimmt.

Ist es den nicht so, wenn du abends in deinem Kinderzimmer im Bettchen liegst und Mama geguckt hat ob keine Monster unterm Bett sind, dann denkst du doch auch über dich und dein Verhalten nach. Klar, du findest es ist alles in Ordnung, aber der Urinfleck auf dem Laken verrät uns doch, das irgendetwas im Argen ist. Natürlich ist auch deine Mutter mit Schuld daran, denn sie sagt ja immer es ist alles nicht so schlimm. Nur der Bruder deiner Mutter, also dein Vater macht sich auch langsam Sorgen. Junge, denk an deine Eltern, willst du denn immer so weiter machen?

Oder sind es Drogen? Nimmst du irgendetwas was nicht gut für dich ist? Es muss doch einen Grund haben. Du siehst es schon selbst, ich habe dich noch nicht ganz aufgegeben und mache mir ernsthaft Sorgen um dich. Lass dir helfen kleiner Kamerad, allein schaffst du es nicht, das musst du doch selber merken.

Du kommst hier jeden Morgen vorbei, schreist herum, hast deinen kleinen Pimmel in der Hand und versuchst uns anzupissen, merkst aber nicht, das der Saft dir nur selber am bein runter läuft. Und das Schlimme daran ist, die ganze Welt kann dabei zuschauen und lacht dich aus. Das ist doch nicht schön, oder? Was du brauchst ist Führung, am besten durch eine feste Hand, es geht doch so nicht weiter.

Ich mache dir jetzt ein Angebot. Wir beide gehen für ein paar Wochen in den Wald. Du wirst sehen ich mache aus dir eine gesunde Maschine die vernünftig funktioniert.

Junge, mache dich nicht länger selbst zum Gespött der Leute, ich schäme mich schon für dich, das ist doch nicht schön, oder?

Nun solltest du nicht gleich in ganz vielen Beiträgen antworten, sondern das Ganze noch einmal lesen, dann noch einmal und dann solltest du versuchen das Geschriebene auch zu verstehen und zu verinnerlichen. Versuche es doch wenigstens einmal und lass es sein deine Nagelhaut abzubeißen.

Junge, wir machen uns doch Sorgen um dich.
 

Globi

- Premium Member -
lol...
warum kan man hier nur einmal ein "gefaellt mir" vergeben?
aber der Urinfleck auf dem Laken verrät uns doch, das irgendetwas im Argen ist.
ich lieg grad am boden vor lachen, aber irgendwie genauso wird es sein.
 

hotx

- Premium Member -
Haben dir denn deine Eltern nichts mit auf den Weg gegeben als Rotz und Schleim?
DOCH, haben sie - diesen rotz und schleim auf die wirklichen eigentuemer zu verteilen bzw zurueckzufuehren.

Normalerweise merken auch die letzten Deppen, wenn sie irgendwo nicht beliebt sind und verschwinden dann von selbst. Dir geht dieses Feingefühl gänzlich ab, du hast leider überhaupt keine Antennen fürs Zwischenmenschliche.
FUER's ZWISCHENMENSCHLICHE habe ich eine penis. dass dazu "Antennnen" von noeten sind war mir bisher nicht bekannt. und deine frau und tochter hat sich bisher auch noch nicht bzgl dessen beschwert.

Ganz schlimm finde ich, das meine anfängliche Belustigung über dich nun in Mitleid umschwenkt. Du bist wie ein Kind, das einem immer versucht ans Bein zu treten obwohl er da gar nicht ankommt, weil er am langen Arm verhungert.
DASSSS ist meine "masche". und deshalb verhungere ich auch nie am langen arm, denn der busen deiner liebsten naehrt mich solange bis die milch in die brust deiner tochter schiesst.

Dein Geltungsbedürfnis ist lächerlich, dieses tägliche aufkreischen und der Versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen dauert mich zu tiefst. Hast du denn keine Freunde, die dich vielleicht mal zu einem Doktor schleppen? Es gibt auch die Möglichkeit sich selbst einzuweisen, das ist nicht schlimm und in ein paar Monaten, oder Jahren geht es dir bestimmt schon besser.
HABE ich versucht. aber deine frau hat mich dort wieder rausgeholt. ihr isr es lieber mit MIR DEPPEN, als sich mit dir zu betten.

Warum machst du für jeden Scheißdreck einen neuen Beitrag, warum wiederholst du gebetsmühlenartig immer wieder den selben Rotz? Du musst doch selber mal in dich gehen, dich fragen, was mache ich eigentlich und dann selber zu dem Schluss kommen, das etwas mit dir nicht stimmt.
DAMIT deine frau sieht, dass es noch anderes gibt wie "hand am sack und vorgeblich arbeiten". kein wunder, dass sie frustiert ist

Ist es den nicht so, wenn du abends in deinem Kinderzimmer im Bettchen liegst und Mama geguckt hat ob keine Monster unterm Bett sind, dann denkst du doch auch über dich und dein Verhalten nach.
HUMMM, weiss ich nicht...denn bisher wurde mir die naechtliche umgebung nie als kinderzimmer suggeriert. wenn du natuerlich davon ausgehst, dass ein nippel-lutschen, ein tittchenfick nur im kinderzimmer stattfindet, dann werde ich mich mit deiner frau eben dort vergnuegen. ganz wie du es moechtest. mag diesbezueglich keine probleme mit dir.
und was deine mama betrifft - die schaut eh immer rein (und verlaesst uns im kinderzimmer ziemlich spaet - aber befriedigt).

Klar, du findest es ist alles in Ordnung, aber der Urinfleck auf dem Laken verrät uns doch, das irgendetwas im Argen ist.
YEP, du triffst es auf den punkt "..im Argen.."
habe deiner tochter schon tausend mal (LIEB und NETT) erklaert, dass ein erwachsenes maedel keine angst mehr vor papa haben muss wenn sie endlich mal von jemand maennlichem zaertlich behandelt wird.

Natürlich ist auch deine Mutter mit Schuld daran, denn sie sagt ja immer es ist alles nicht so schlimm. Nur der Bruder deiner Mutter, also dein Vater macht sich auch langsam Sorgen. Junge, denk an deine Eltern, willst du denn immer so weiter machen?
EYEYEY, da verwechselst du die familiengeschichte.
aber ich lass dich mal in dem glauben - kann mir nur recht sein - und DU dummerchen gehst anschaffen (was eigentlich den maedels obliegt).

Oder sind es Drogen? Nimmst du irgendetwas was nicht gut für dich ist? Es muss doch einen Grund haben. Du siehst es schon selbst, ich habe dich noch nicht ganz aufgegeben und mache mir ernsthaft Sorgen um dich. Lass dir helfen kleiner Kamerad, allein schaffst du es nicht, das musst du doch selber merken.
DANKE :) lieb wie du dich sorgst - bist fast so lieb wie das weibliche welches mit dir unter einem dach lebt.


Du kommst hier jeden Morgen vorbei, schreist herum, hast deinen kleinen Pimmel in der Hand und versuchst uns anzupissen, merkst aber nicht, das der Saft dir nur selber am bein runter läuft.
NATUERLICH jeden morgen - nachdem ich aus dem bett deiner frau gefallen bin.
hummmm "kleinen Pimmel in dern Hand" sagst du? na, da geh' mal hin und frag deine tochter. wenn sie ihn in den mund nimmt, ist er nicht mehr so klein.

Und das Schlimme daran ist, die ganze Welt kann dabei zuschauen und lacht dich aus. Das ist doch nicht schön, oder? Was du brauchst ist Führung, am besten durch eine feste Hand, es geht doch so nicht weiter.
OB ES SCHLIMM ist, wenn die "ganze Welt" dabei zuschaut, sei dahingestellt - bisher hat sich noch kein cam-user beschwert. im gegenteil, denn einerseits ist (sorry.. WAR) der arsch deiner tochter jungfraeulich schoen anzusehen, und andererseits XXX (aber schau die dies selbst an bei DIE TOCHTER SEINER FRAU).

Ich mache dir jetzt ein Angebot. Wir beide gehen für ein paar Wochen in den Wald. Du wirst sehen ich mache aus dir eine gesunde Maschine die vernünftig funktioniert.
DA WIRFST DU irgendwie die "zeiten" durcheinander...
...wir koennen nicht in den wald gehen - DU bist doch schon dort ...ich kann dir hoechstens folgen.

ist nur die frage ob ich das moechte.
denke mal nicht - zumindet jetzt nicht ...booooah hat deine frau titten. wie unberuehrt (kein wundern, wenn du im wald lebst)... und, mmmmh, das foetzchen deiner kleinen schmeckt richtig gut. je mehr ich daran lecke, desto sehnsuechtiger erwartet sie meinen fick.

WARUM ziehst du einen wald dem paradies vor ???


Junge, mache dich nicht länger selbst zum Gespött der Leute, ich schäme mich schon für dich, das ist doch nicht schön, oder?
NA, IST DOCH GUT wenn du dich fuer mich schaemst, dann hast du (hoffentlich) keine depressionen weil du dich eigentlich fuer dich schaemen muesstest.
ich bin halt sozial eingestellt ...schaem dich fuer mich !!! (wenn's dich beruhigt ahahahaha)


Nun solltest du nicht gleich in ganz vielen Beiträgen antworten, sondern das Ganze noch einmal lesen, dann noch einmal und dann solltest du versuchen das Geschriebene auch zu verstehen und zu verinnerlichen. Versuche es doch wenigstens einmal und lass es sein deine Nagelhaut abzubeißen.

WARST DU nicht AUCH einer, welcher sich ueber laaaaange posts, ueber zitieren, ueber in vielen beitraegen antworten, mokiert hast ?!!?
DEIN POSTINGS hat scho ueberlaenge. zitiert hast du nocht nicht. aber du antwortest in immer mehr threads.

Junge, wir machen uns doch Sorgen um dich.
UM DICH MACHE ICH MIR NUN WIRKLICH SORGEN
 

hotx

- Premium Member -
lol......... ich lieg grad am boden vor lachen, aber irgendwie genauso wird es sein.
klar liegst du am boden ...zu aufstehen bist du noch zu klein :D

warum gibt es hier keinen "stinkefinger"-smilie ???
waer doch shit immer nur EFFE zu schreiben (gerade wo der den finger doch wieder in seiner alten perle hat).
 

hotx

- Premium Member -
ach... wo wir (ich) gerade bei STINKEFINGER sind....

KEVIN (lutscher bei sexmoney)... wie geht es dir stinkefinger?
lutschst du immer noch an deinem ??? na, dann geniesse es noch. kann nicht mehr von langer dauer sein.
ist immer shit, wenn deutsche in deutschland in holland xyz, und dann webmaster bescheissen - gesetze eben - JA, da hast du recht. finde ich auch nicht fair. aber so ist halt das leben.
schade nur, dass es deine lieben, freundlichen und ehrlichen kollegen(innen) auch betreffen koennte
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Jetzt verstehst du sicherlich meine Verwunderung, das du mit meiner Alten schläft. Die haben sie nicht einmal im TV Container angefasst und ich mache das auch schon lange nicht mehr.
 
Oben