Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexmoney.com BETRUEGT.....

hotx

- Premium Member -
DU hast es leider immer noch nicht verstanden - so wie man in den wald ruft, so schallt es heraus = wenn mich jemand als schwachkopf, alkoholiker, luegner, usw, usw, usw betitelt, dann RE-agiere ich ENTSPRECHEND darauf !

du versteckst dich immer hinter deinem "re" !
reagieren, reaktion usw.
dies ist kein verstecken, sondern eine RE-aktion auf vorangegangene PROVOKATION.
liess dir mal die threads von ANFANG AN durch - dann wirst du erkennen, dass ich "verbal entgleisend" NUR auf VORHERIGE mir gegenueber provozierende verbale entgleisungen in gleicher art RE-agiert habe.

die frage ist nur, wuerdest du das auch machen wenn du einer gruppe menschen gegenueber stehen wuerdest?
JA - ganz eindeutig JA - WENN sie MICH provozieren mit verbalem duennschiss, dann wird es mir eine freude sein es ihnen GLEICH-wertig heimzuzahlen.
EGAL, ob ich ALLEINE vor einer "gruppe" stehe, ob mein gegenueber "bewaffnet" ist, ob, ob, ob - ich STEHE dazu und gehe da durch !!!

und solltest "du" in gleicher situation (auf der strasse) sein, da gehe ich auch mit "dir" dadurch.


dann haettest wahrscheinlich die hosen voll, und wuerdest merken das du, bzw. deine art ganz einfach unerwuenscht und fehl am platze ist.
warum sollte ich "die hosen voll" haben, wenn ANDERE mich provozieren und ich mein "recht" auf gegen-provokation nutze ???
wenn "du" mich ARSCHLOCH nennst, dann erwidere ich, dass "du" nicht nur ein groesseres arschloch bist, sondern dass "dein" arschloch BENUTZT aussieht.

"du" provozierst mich - und ich halte dagegen ...so ist es nun mal (leider) im leben.
die frage ist dann nur wer den ersten SCHLAG macht. ICH bestimmt nicht. doch werde ich den 2ten schlag (in der angelegenheit) machen, welcher zwar MEIN 1ster ist, doch aufgrund einer RE-aktion immer die legalitaet Meiner RE-aktion bestaetigt

kommst dann par tage spaeter wieder, und benimmst dich anstaendig, so das du auch wieder akzeptiert wirst.
unabhaengig davon, dass ich evtl paar tage spaeter wiederkomme, "benehme" ich mich IMMER "ANSTAENDIG".
UN"anstaendig"ES ist reine RE-aktion auf verbal entgleisende AGITATION / PROVOKATION !

es giebt ja einige die mich auch nicht moegen, aber deine art ist einfach absichtlich zerstoererisch und beleidigend.
es gibt hinsichtlich deiner person evtl nicht nur einige, sondern etliche mehr - doch da DU vermutlich geschaeftlich mehr mit denen "verbandelt" bist, da diese evtl auf dich in irgendeiner weise "angewiesen" sind, halten sie vermutlich die schnauze.

vermutlich wuerde es dich snst genauso wie mich treffen - denn sie sind nur auf "stress machen" aus aufgrund einer vermutlichen langeweile und eines desastroesen, lustlosen dahin vegetierens.

brauchst dir nur @captain anzuschauen ...ueberall macht er sein maul auf, und ist nicht gerade zimperlich mit seiner verbal-akrobatik.
wenn er dann gegenwind spuert, faselt er was von "ignore", DOCH laesst er es sich nie nehmen immer mal wieder zu sticheln = KEIN "gradliniger" typ.
wenn ich A sage, dann sage ich auch A und STEHE zu dem A - wenn ich dann auch B sagen muesste, dann soll es so sein.

captain hat zwar 2 A in seinem nick, doch fehlt ihm das selbstbewusstsein des B's - sonst haette er sich laengst in caBtain umbenannt :D

muss toll sein wenn man rund 300 unschuldige user die sich zu deinem problemchen noch nie geaussert haben, und dir nie was zuleide getan haben zu bestrafen und auf die palme zu bringen.
es geht doch NICHT auf MEINE kappe, wenn ich "300 unschuldige" "bestrafe".
sorry, aber wieder muss ich argumentieren, dass ich nur RE-agiere.
diese von dir eingebrachten "unschuldigen" sind "opfer" der PROVOKATEURE.

LASS es also mal bitte gut sein mit anschuldigungen bzgl eines hotx !

die von dir angemerkten "unschuldigen", haben doch nichts, aber auch garnichts gemein mit den provozierenden affen ...warum also diese "auf die palme bringen" ?
waere fatal, denn dort wurden sie auf die dort bruellenden affen treffen.
finde ich nicht gut ... globi, ueberdenk' das bitte noch einmal, und versuche eine andere loesung zu finden

aber DANKE fuer die info - 300 "unschuldige" hat das forum also.
und wieviele affen ?
die "unschuldigen" sollten doch eigentlich in der ueberzahl sein - also kein problem den affen wie ein mann bzw frau gegenueberzutreten und in die schranken zu weisen

da kannst du dich noch solange mit "re" rausreden, du hast einfach irgendwo ne ganz tiefe delle abbekommen.
das mit dem "RE" habe ich ja nun mittlerweile lange genug erklaert - sollte dir also eigentlich einleuchten.

doch was meinst du mit "delle"?
sollte dies agressivitaet unter anwaendung koerperlicher gewalt bedeuten ?
na, dann schick die affen mal los - ich kann sie nicht nur mit entlausungs-pulver bedienen, sondern habe auch ein enthaarungs-mittel im angebot.
GRATIS natuerlich, denn ist part meiner sozialen einstellung affen zu foerdern um MENSCH zu sein :p

PS:
DORT, wo ich du, dein, dich, in "" gepackt habe, dort habe ich ALLGEMEIN geschreiben = DU musst dich deswegen nicht angepisst fuehlen
 

Globi

- Premium Member -
gaehn...
du merkst es eh nicht........
aber hast mein mitleid das du 24 std am tag mit dir leben musst;)
 

hotx

- Premium Member -
gaehn...
du merkst es eh nicht........
aber hast mein mitleid das du 24 std am tag mit dir leben musst;)
SORRY, dass dir die ausschlaggebenden gene zum verstaendnis des gelesenen fehlen.
lass mal deine dna checken...
...auch wenn du dich evtl fuer unfehlbar haeltst - mach es zumindest deinen kindern zuliebe, damit sie spaeter wissen warum paps manchmal falsch reagiert hat, und sein verstaendnis fuer diverse situationen und gegebenheiten abhanden war ;)
 

Harry

- Premium Member -
hum ... u.a. dich hatte ich anders eingeschaetzt - da sieht man mal wie man sich taeuschen kann.
denn du mutierst auch mittlerweile als mitlaeufer.
dazu faellt mir kurioserweise spontan die bezeichnung "seilschaften" ein.

Mitläufer / Seilschaften...... 99% hier im Forum halten Dich für einen Schwachkopf. Aber seit es Foren gibt, gibt es auch immer 1-2 Forendeppen denen das selbst nicht auffällt.
 

mannymanny

- Premium Member -
normalerweise würde ich bei sowas auch immer 99% schreiben, um auf der sicheren seite zu sein.
hier kannst du aber 100% nehmen.
 

hotx

- Premium Member -
normalerweise würde ich bei sowas auch immer 99% schreiben, um auf der sicheren seite zu sein.
hier kannst du aber 100% nehmen.

deine schleimerei = mitlaeufer.
aber nicht nur das - vermutlich hat der schaft des seils beim letzten suizid-versuch die sauerstoff-zufuhr /wenn ueberhaupt vorhanden) zu sehr in mitleidenschaft gezogen.

ich wuerde dir zwar gerne helfen - aber ich glaube, dass da bei dir nichts mehr zu retten ist.
nimms einfach als FAKT, und versuche die zeit bis zum "beschaufeln" noch einigermassen fuer dich angenehm zu verbringen.

tut mir wirklich leid um dich - WIRKLICH - sowas hat keiner verdient (ausser p, m, und v)
 

hotx

- Premium Member -
Mitläufer / Seilschaften...... 99% hier im Forum halten Dich für einen Schwachkopf. Aber seit es Foren gibt, gibt es auch immer 1-2 Forendeppen denen das selbst nicht auffällt.
na, dann heisse ich dich doch mal lieb und nett HERZLICH WILLKOMMEN DEPP
 

hotx

- Premium Member -
Mitläufer / Seilschaften...... 99% hier im Forum halten Dich für einen Schwachkopf. Aber seit es Foren gibt, gibt es auch immer 1-2 Forendeppen denen das selbst nicht auffällt.

STIMMT "harry" - ....

...99% der hirnlosen JA-sager sind mitlaeufer bzw rekrutieren sich aus seilschaften.
...99% dieser seilschaften entpuppen sich sich als "forendeppen".
...99% dieser forendeppen sind dementsprechend vermutlich "Schwachkoepfe" (uuuups, vermutlich nicht nur VERMUTLICH, sondern vermutlich ist es realitaet)

JAU mister kf ... seit es foren gibt, KENNE ICH DICH - aber davon abgesehen nicht nur aus foren, sondern auch REAL !!!!!!!
da krieg' ich die kraetze.

aber "ok", denn verbal bringt das eh nichts mit dir.
(m)eine antwort bzgl deiner person und deines agierens wird dir unvergesslich bleiben, wenn du wieder mal am landesteg deine ware "betreuen" moechtest.

you are wellcome in a 5 feet deep hole
 

rz2009

- Premium Member -
STIMMT "harry" - ....

...99% der hirnlosen JA-sager sind mitlaeufer bzw rekrutieren sich aus seilschaften.
...99% dieser seilschaften entpuppen sich sich als "forendeppen".
...99% dieser forendeppen sind dementsprechend vermutlich "Schwachkoepfe" (uuuups, vermutlich nicht nur VERMUTLICH, sondern vermutlich ist es realitaet)

JAU mister kf ... seit es foren gibt, KENNE ICH DICH - aber davon abgesehen nicht nur aus foren, sondern auch REAL !!!!!!!
da krieg' ich die kraetze.

aber "ok", denn verbal bringt das eh nichts mit dir.
(m)eine antwort bzgl deiner person und deines agierens wird dir unvergesslich bleiben, wenn du wieder mal am landesteg deine ware "betreuen" moechtest.

you are wellcome in a 5 feet deep hole

Sexmoney Alzheimer glaub ich
 

hotxx

- Premium Member -
STIMMT "harry" - ....

...99% der hirnlosen JA-sager sind mitlaeufer bzw rekrutieren sich aus seilschaften.
...99% dieser seilschaften entpuppen sich sich als "forendeppen".
...99% dieser forendeppen sind dementsprechend vermutlich "Schwachkoepfe" (uuuups, vermutlich nicht nur VERMUTLICH, sondern vermutlich ist es realitaet)

JAU mister kf ... seit es foren gibt, KENNE ICH DICH - aber davon abgesehen nicht nur aus foren, sondern auch REAL !!!!!!!
da krieg' ich die kraetze.

aber "ok", denn verbal bringt das eh nichts mit dir.
(m)eine antwort bzgl deiner person und deines agierens wird dir unvergesslich bleiben, wenn du wieder mal am landesteg deine ware "betreuen" moechtest.

you are wellcome in a 5 feet deep hole
du dummes wix, jetzt nicht alein.
ich auch helfe dir fulen forum mit scheisse.
gutes forum mit keine mod haha
 

hotxx

- Premium Member -
SORRY, dass dir die ausschlaggebenden gene zum verstaendnis des gelesenen fehlen.
lass mal deine dna checken...
...auch wenn du dich evtl fuer unfehlbar haeltst - mach es zumindest deinen kindern zuliebe, damit sie spaeter wissen warum paps manchmal falsch reagiert hat, und sein verstaendnis fuer diverse situationen und gegebenheiten abhanden war ;)
jaja
 

hotx

- Premium Member -
du dummes wix, jetzt nicht alein.
ich auch helfe dir fulen forum mit scheisse.
gutes forum mit keine mod haha

eyeyeye ...wem bin ich denn da auf den zu kurzen schwanz getreten, dass ein inzest-produkt versucht zu faken, statt MANN zu sein ?

du auto-hand-jaoober moechtest mich also provozieren !?!
OK - kein problem, dass du dich versuchst zu profilieren... aber es bringt dir nichts positives - im gegenteil, denn FEIGLINGE sind ueberall verachtet.

du nennst mich "dummes wix" ... ok, ist deine meinung - doch ich denke mal, dass mein wixen nicht so dumm ist wie du vermutest.
frag mal deine mutter, deine frau, und AUCH deine TOCHTER - sie liiiieben es mein staenderchen mit viel gefuehl zu pflegen und zu hegen.

EINSCHRAENKEND muss ich dabei anmerken, dass NATUERLICH nur deine erwachsene tochter das staenderchen gut wixt.
deine "kleine" wurde vor DIR in sicherheit gebracht - aber da erfaehrst DU in wenigen tagen mehr drueber. sieh es POSTIV - der winter steht vor der tuer, und du wirst fuer jahre ein wind-/regen-/ und besuchsfreies fuer dich kostenloses einzelzimmer bewohnen duerfen, denn der steuerzahler uebernimmt dafuer die kosten.


du brauchst nicht "..helfe dir fulen forum mit scheisse.." - DU brauchst dich nur einloggen, und schon ist das forum voller scheisse.
einfach geht es nicht.

gutes forum mit keine mod haha
yep, denn sonst waerst nicht nur DU als FAKE raus, sondern auch als unter anderem nic(nac) registrierter user ein willkommenes fresschen fuer einen mod.

dass DU deine eigene tochter fickst, ist mehr wie schlimm - da glaube ich gerne, dass du zu feige bist zu deinen taten zu stehen, denn sonst wuerdest du "haengen".

dass DU KEIN kerl bist, welcher einem angefeindeten offen gegenuebertritt, sieht man an deiner fakerei.

was soll man also weiteres in deine richtung aeussern? ist es nicht wert.
lieber eine ratte hofieren, als DICH im gepaeck zu haben :p

aber ich mache dir (kinderficker) ein angebot:
komm mich mal besuchen (billig-tickets hinsichtlich deines niedrig-budgets sind immer wieder mal erhaeltlich) - dann reden wir mal unter 4 augen von mann zu kinderficker.
 

hotxx

- Premium Member -
eyeyeye ...wem bin ich denn da auf den zu kurzen schwanz getreten, dass ein inzest-produkt versucht zu faken, statt MANN zu sein ?

du auto-hand-jaoober moechtest mich also provozieren !?!
OK - kein problem, dass du dich versuchst zu profilieren... aber es bringt dir nichts positives - im gegenteil, denn FEIGLINGE sind ueberall verachtet.

du nennst mich "dummes wix" ... ok, ist deine meinung - doch ich denke mal, dass mein wixen nicht so dumm ist wie du vermutest.
frag mal deine mutter, deine frau, und AUCH deine TOCHTER - sie liiiieben es mein staenderchen mit viel gefuehl zu pflegen und zu hegen.

EINSCHRAENKEND muss ich dabei anmerken, dass NATUERLICH nur deine erwachsene tochter das staenderchen gut wixt.
deine "kleine" wurde vor DIR in sicherheit gebracht - aber da erfaehrst DU in wenigen tagen mehr drueber. sieh es POSTIV - der winter steht vor der tuer, und du wirst fuer jahre ein wind-/regen-/ und besuchsfreies fuer dich kostenloses einzelzimmer bewohnen duerfen, denn der steuerzahler uebernimmt dafuer die kosten.


du brauchst nicht "..helfe dir fulen forum mit scheisse.." - DU brauchst dich nur einloggen, und schon ist das forum voller scheisse.
einfach geht es nicht.
gutes forum mit keine mod haha​
yep, denn sonst waerst nicht nur DU als FAKE raus, sondern auch als unter anderem nic(nac) registrierter user ein willkommenes fresschen fuer einen mod.

dass DU deine eigene tochter fickst, ist mehr wie schlimm - da glaube ich gerne, dass du zu feige bist zu deinen taten zu stehen, denn sonst wuerdest du "haengen".

dass DU KEIN kerl bist, welcher einem angefeindeten offen gegenuebertritt, sieht man an deiner fakerei.

was soll man also weiteres in deine richtung aeussern? ist es nicht wert.
lieber eine ratte hofieren, als DICH im gepaeck zu haben :p

aber ich mache dir (kinderficker) ein angebot:
komm mich mal besuchen (billig-tickets hinsichtlich deines niedrig-budgets sind immer wieder mal erhaeltlich) - dann reden wir mal unter 4 augen von mann zu kinderficker.
 
Oben