Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexmoney.com BETRUEGT.....

nicnac

- Premium Member -
Hoty, der Geisterfahrer unter den Webmastern (....immer schön mit Vollgas in die falsche Richtung)

Ich finde jedes gut geführte Forum verträgt auch einen Hoty. Was wäre das Leben doch so langweilig und eintönig wenn man nicht einen hoty hätte der sich täglich gerne mit einer beispielslosen Ausdauer für die versammelten Webmaster freiwillig zum Vollidioten macht.

Ich finde das gut
 

hotx

- Premium Member -
@Hotx

Du bist einfach nur ein jämmerlicher Volltro... und bist nun der erste der auf meiner Blacklist hier landet.
Außer Beleidigungen bringst du ja nix zu Stande... geh doch zurück in die Krabbelstube...

eyeyeyeyeyey....der "verbrecher" erhebt sich zum "polizisten".

@hotx

wie lang postet du hie deine "sche..." noch?? ...
@Hotx

Du bist einfach nur ein jämmerlicher Volltro...

und da willst gerade DU dich zum moral-apostel auspielen !??!
normalerweise wuerde ich einfach antowrten "piss dich selbst an" ...aber das hast du mit deinen antworten ja schon gemacht, denn...
...
...
Außer Beleidigungen bringst du ja nix zu Stande...
.... muahahahaha
 

Globi

- Premium Member -
ich wollt auch mal zitieren :)
weis nicht was ihr habt.
normal sind immer alle entauscht wenn so ein ferienwebmaster gleich wieder die kurve kratzt, bevor man richtig seinen spass mit ihm hatte.

und dieser hotx ist doch nun wirklich mal ein schoens exemplar, giebt doch selten einer der sich so muehe giebt, und soviel text produziert um seine eigene bloedheit und unfaehigkeit als webmaster zu beweisen.

und immerhin lese ich es mit genuss das er so ein drama machen kann wegen den 100 euros die er ueber die jahre bei sm verdient hat.

also weiter so hoty, nun kannst gleich wieder 4 andere zitieren un deine ellenlangen dumtexte dazuhaengen.
 

hotx

- Premium Member -
hast ein tippfehler gefunden... wow
soll ich jetzt bei dir einen suchen gehen?
wie armseelig ....
"armselig" ist, wer grundsaetzlich einfach nur "drauf"haut, beziehungsweise nur "mit"haut, - ohne irgendetwas vernuenftiges zum topic, zum posting beizutragen.

leutz wie captain, ron (..erinnern mich irgendwie an die siamesischen zwillige aus dem sm-forum, wo die schizrophenen sich die hand geben..) und konsorten (dazu gehoerst DU), welche nur klaeffen statt zu be(w)eis(s)en gehen mir am arsch vorbei.

trotzdem (oder gerade DESWEGEN) lasse ich es mir nicht nehmen zu RE-agieren.
andere spielen fussball, diskutieren ueber nicht vorhandene x-abenteuer, publizieren ihre erste periode - und ich "spiele" eben gerne in foren :p :D

aber um auf DICH zurueckzukommen - WAS wi(e)lllllst du eigentli(e)ch sagen globi(e) grobie ???
 

hotx

- Premium Member -
Cybermobbing ist jetzt strafbar... Vorbei die Zeiten, in denen man jeden und alles online beschimpfen konnte.
nicht nur cybermobbing - auch die verwendung zeitgenoessischer personen als avatar.
zeig mal DEIN gesicht, und dann machst du nochmal den versuch des schimpfens,

egal, wenn du dich selbst als "schmutzig(er)" bezeichnest.
egal, dass du dich selbst als "alt(er)" hinstellst.
aber als "Mann" wirst du nie durchgehen - eher als jemand, welcher sich hinter maedchenroeckchen versteckt, damit man ueber deine frueh-pubertaere glatze nicht lachen muss
 

hotx

- Premium Member -
...er sich täglich gerne mit einer beispielslosen Ausdauer für die versammelten Webmaster freiwillig zum Vollidioten macht.

Ich finde das gut

wer sich letztendlich zum "vollidioten" macht sei dahingestellt.

ICH sage, dass sexmoney MEINE erwirtschafteten provisionen = MEIN geld UNTERSCHLAEGT, vermutlich bewusst betruegt.

aber um das zu verstehen, bedarf es HIRN ....scheinbar hemmt bei den meisten der jahrelang gefoerderte samenstau
 

hotx

- Premium Member -
ich mach dir einen vorschlag hotX

ich kauf dir deinen account mit der offenstehenden summe ab (sofern du nicht gegen SM Agbs verstossen hast wie spam etc.)

somit hast du dein geld sicher ...
den ich bekomme es alle 14 tage hinterhergetragen ...

nett von dir @johnboy ... aber ich denke mal, dass du nicht so dumm bist die schulden (plus verzinsung) von sexmoney zu zahlen.

aaaaaber wenn du unbedingt moechtest, koennte ich mich dazu bereit erklaeren.
du ueberschreibst mir die sex.com, und ich dir im gegenzug die schulden welche sexmoney bei mir hat.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wann wird denn der Spinner hier endlich gelöscht? Ist ja nur noch peinlich und gewiss ein Grund nicht mehr oft in diesem Forum zu lesen. Dieser armselige kleine Wicht, der keine Erziehung genossen hat, in dem Schleim in dem er aufgewachsen ist reißt hier die Fresse auf wie ein großer, fängt aber an mich zu langweilen. Man entferne ihm vom Board, bitte.
Das gute am Leben ist, das es immer so läuft wie ich es erwarte. Irgendwann stehe ich vor dir, dummer Hotx, dann kennst du mein Gesicht und du wirst es nicht vergessen, denn ich werde dir dann sehr, sehr weh tun. (Einfach nur zu meiner Unterhaltung)
Mich kotzen Leute wie du an, warum holst du dir denn keine Hilfe, geh mal zum Arzt und lasse dir eine Überweisung für einen Nervenarzt geben.
 

Globi

- Premium Member -
mann..da hast ja wieder ein tollen orgasmus gehabt.
probiers mal mit ner frau, dann brauchst nicht immer den zitierbutton so zu vergewaltigen ;)
 

nicnac

- Premium Member -
HOTTY,

TU DER WELT UND DIR DEN GEFALLEN UND NIMM DIR EINFACH DAS LEBEN. NIMM EINEN STRICK, DA KANNST DU SOGAR NOCH GELD SPAREN!
 

Nicole

- Premium Member -
Es ist schon lustig, es gibt etwas ganz einfaches, was so jemanden sicherlich zum schweigen bringt. Einfach nicht mehr antworten, also niemand. Und schon gar nicht im gleichen Tenor. Das kann doch nicht so schwer sein.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Wann wird denn der Spinner hier endlich gelöscht? Ist ja nur noch peinlich und gewiss ein Grund nicht mehr oft in diesem Forum zu lesen.
Im SM Forum hat es so lange gedauert, bis fast niemand mehr gelesen hat - hier wird es wohl ähnlich ablaufen
Daran ist das aber nicht dieser Honk schuld, sondern der Forenbetreiber bzw. Moderator
 

Trimmer

- Premium Member -
Im SM Forum hat es so lange gedauert, bis fast niemand mehr gelesen hat - hier wird es wohl ähnlich ablaufen
Daran ist das aber nicht dieser Honk schuld, sondern der Forenbetreiber bzw. Moderator

Ja und Fakt ist auch das es im SM Forum auch kaum noch dikutiert wird. Das war ja nicht der einzige den man viel zu lange hat labern lassen bis man ihn gesperrt hat. Wenn die Betreiber dieses Forum daran interessiert sind das es weiter besteht sollten sie da mal gründlich aufräumen.
 

hotx

- Premium Member -
Wann wird denn der Spinner hier endlich gelöscht? Ist ja nur noch peinlich und gewiss ein Grund nicht mehr oft in diesem Forum zu lesen. Dieser armselige kleine Wicht, der keine Erziehung genossen hat, in dem Schleim in dem er aufgewachsen ist reißt hier die Fresse auf wie ein großer, fängt aber an mich zu langweilen. Man entferne ihm vom Board, bitte.
Das gute am Leben ist, das es immer so läuft wie ich es erwarte. Irgendwann stehe ich vor dir, dummer Hotx, dann kennst du mein Gesicht und du wirst es nicht vergessen, denn ich werde dir dann sehr, sehr weh tun. (Einfach nur zu meiner Unterhaltung)
Mich kotzen Leute wie du an, warum holst du dir denn keine Hilfe, geh mal zum Arzt und lasse dir eine Überweisung für einen Nervenarzt geben.

hi deprimierter alter mann.

und? geht es dir nun besser, oder sollte man deine agressivitaet doch besser mal mit medikamenten behandeln?

du verwechselst da was.
auch wenn bei der masturbation der penis um ein xfaches anschwillt, heisst dies nicht, dass auch das hirn an volumen gewinnt - deine agressiven aeusserungen lassen dies vermuten.

denn ich werde dir dann sehr, sehr weh tun. (Einfach nur zu meiner Unterhaltung)
wenn dir unterhaltung fehlt (ich gehe hier von spass aus, also etwas zum ablachen), dann schau doch einfach nach der morgendlichen dusche in den spiegel.

oder duschst du nicht?
ist nun keine unterstellung, sondern einfach nur eine frage - weil du dich in deinem nick schliesslich selbst "schmutzig"(er) nennst :p

Irgendwann stehe ich vor dir, dummer Hotx, dann kennst du mein Gesicht und du wirst es nicht vergessen
schau mal bei billigerfliegen.de rein, damit du ein ticket gemaess findest welches deinem budget entgegenkommt.

JAUUU, glaube ich dir, dass ich dein gesicht dann nicht mehr vergessen werde.... weils hinterher in humoristischen illustrationen allzeit verewigt sein wird :D
dies nicht nur
(Einfach nur zu meiner Unterhaltung)
, sondern zur allgemeinen unterhaltung :D:p

@boardbetreiber
auch wenn dieser schmutziger alte mann aufgrund seiner agressivitaet und gewaltandrohung gegen boardregeln verstossen hat, lasst ihn doch bitte weiter hier spielen.

einerseits denke ich, dass jedes board solche neurotiker haben sollte, andererseits ist es mir eine willkommene abwechslung, denn statt die programmzeitschriften rauf und runter zu suchen nach lachhaftem, habe ich es hier einfacher u.a. weil ich immer mittels pn zu witzbolden, weicheiern und komoedienstadl informiert werde.

eigentlich ein klasse board - wenn es nicht immer so nach alter SCHMUTZIGER mann riechen wuerde..
aber vielleicht sorgt die technik ja in naher zukunft fuer abhilfe, dass dieser unhygienisch anmutende duft nicht mehr an den heimischen pc mituebertragen wird
 
Oben