Server für Adultcontent gesucht

Dieses Thema im Forum 'Dedicated Server Forum' wurde von cams4friends gestartet, 31 Oktober 2009.

  1. cams4friends Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    16 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche Serveranbieter für Adultcontent. Kann jemand mir eine Empfehlung geben? Preis/Leistung u. Support sollte stimmen..

    Vielen Dank,
    Philipp


    PS es wird sich um eine Camplattform haneln...
  2. Lulatsch - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 August 2009
    Erstellte Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Du suchst Senderinnen und Webmaster für deine neue Platform und weisst nichtmal wo du hosten sollst? :eek:

    Zurück an's Zeichenbrett!

    Lulatsch
  3. Nicole - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    214
    Wenn es nur das wäre... in einem anderen Forum hat er Fragen gestellt, da sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Ich stelle da meinen Hintern nicht bereit für. Da hilft es auch nicht, wovon auch immer 10% zu erhalten. Seine Arbeitsweise ist mir wirklich sehr Suspekt und zeugt so von: Ein Pferd von Hinten aufzäunen.

    Tut mir leid, Phil, aber ich glaube, du solltest erst mal noch 1 Jahr bissel was über das lernen, was du da aufbauen möchtest. Ein Portal zu programmieren ist das eine, eines zu vermarkten eine ganz andere Sache.

    Gruß Nicole
  4. swiat - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    133
  5. elena - Premium Member -

    Mitglied seit:
    11 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Server ab 30 Euro/Monat - VPS ab 4 Euro/Monat - Noster - Adult kein Problem (Serverstandort USA)

    Die Kisten laufen sehr stabil - Support rund um die Uhr.
  6. cams4friends Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    16 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Hey weiß immer noch nicht wo sich die Nackenhaare bei euch streuben.
    Es ist alles fertig! Bis auf der Server.

    Naklar bin ich Neuling auf dem Gebiet aber habe Kollegin aus Irland die 15Jährige Erfahrung hat. Die hilft mir viel. Bin mir nicht zu schade, solche posts zu setzen um feedback von vielen Leuten zu bekommen. Ich nimm nicht gleich den ersten Server, der mir empfohlen wird von einem! Hole mir gerne viele Feedbacks ein von mehreren.

    Hab gemeint dafür sind Forums da. Sorry wenn das falsch ankommt...

    So einen Server setz ich dir als Admin auf 3 Tage fertig auf! Bin ja in der Branche tätig. Will halt nur das beste Angebot nutzen.. Versteht nicht was daran falsch sei :)
    Außerdem habe ich allen Senderinnen offen gesagt, dass das System noch im Aufbau ist. Deshalb starte ich jetzt die Aquise und der Start geht erst in 4-5Wochen los....

    Lg,
    Phil
  7. Zappu - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  8. cams4friends Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    16 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Webmaster

    HAbe oben etwas von Webmastern gelesen. Da wollt ich noch anmerken, das ich noch keine Suchen. Hoffe da wurde nichts falsch verstanden.. DAnke..

    JA hab mir vor 2-Wochen schon Kontakt mit nocster aufgenomen. Prinzipiell gefällt mir deren Angebot. Auch der Dollarkurs fällt zurZeit günstig...

    Werde mich wohl für die entscheiden. Bessere Angebote sind mir noch nicht übern weggelaufen...

    was meint ihr? Kolido ist mir zu Teuer. Wenn das Projekt läuft, habe ich eh vor ein kl. Rechenzentrum einzurichten. Deshalb ists ja nur für paar Jahre. Glaub mit Nocster fahre ich gut. Hat wer negative Erfahrungen damit gemacht?

Dieses Thema weiterempfehlen: