Script für eigenen Memberbereich

Dieses Thema im Forum 'Webseiten Programmierung' wurde von erotexter.com gestartet, 8 Januar 2010.

  1. erotexter.com - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10
    Kennt jemand ein gutes Script, mit dem man seinen eigenen Memberbereich aufsetzen und verwalten kann?
  2. Raptor - Royal Clan Member -

    Mitglied seit:
    27 Mai 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    29
    Klar MAS - Members Area System - version 2.0
    Kostet zwar etwas mehr aber ich habe bislang noch nie etwas vergleichbares gesehen mit diesen Optionen etc. Hatten das Ding mit weniger Optionen mal vor Jahren im Einsatz und schon da war es für Content Management super.
    Kai gefällt dies.
  3. erotexter.com - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    10
    Ich danke Dir!

Dieses Thema weiterempfehlen: