Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

RIP Flash?!

eenzoo

- Premium Member -
War mir gänzlich neu und hab es eben via Newsletter erfahren:

As you might have read lately, some of the biggest web browsers have started to phase out Flash, which of course will have an impact on everyone using Flash banners. From September, Chrome will pause Flash Ad as per default.

Das wird ja sicherlich ein Spass mit diversen Umstellungen in Partnerprogrammen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Das Flash ein Auslaufmodell ist, ist doch ein alter Hut. Hauptgrund dürfte sein, das es von Android nicht supported wird. Ich hab schon vor nem Jahr den ganzen Flash-Mist auf meinen Webseiten entsorgt
 

MisterAustria

- Premium Member -
kann man meistens relativ einfach nachträglich ändern.. tubeace gehts einfach.. nova hat das eh nich glaub ich.. rest kenn ich nicht..
 

thommy

- Premium Member -
War mir gänzlich neu und hab es eben via Newsletter erfahren:

As you might have read lately, some of the biggest web browsers have started to phase out Flash, which of course will have an impact on everyone using Flash banners. From September, Chrome will pause Flash Ad as per default.

Das wird ja sicherlich ein Spass mit diversen Umstellungen in Partnerprogrammen.

einer der gründe weshalb ich das von anfang an nicht in der trafficfabrik zugelassen habe.

viel spass im netz

thommy
 
Oben