Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

rel="friend" ?

Bones

- Premium Member -
Kann mir jemand erzählen was dieses rel="friend" genau soll? Habe jetzt ein paar Ausführungen in Amiforen gelesen aber der Sinn hat sich mir nicht offenbart. Da gab es noch ein paar andere die ich heute zum ersten mal gesehen habe obwohl die bei Wordpress anscheinend auch in der Blogroll zu finden sind. Noch nie benutzt aber egal.

Was soll das und was bringt es? :)

Prost
 

Bernd

- Premium Member -
Kann mir jemand erzählen was dieses rel="friend" genau soll? Habe jetzt ein paar Ausführungen in Amiforen gelesen aber der Sinn hat sich mir nicht offenbart. Da gab es noch ein paar andere die ich heute zum ersten mal gesehen habe obwohl die bei Wordpress anscheinend auch in der Blogroll zu finden sind. Noch nie benutzt aber egal.

Was soll das und was bringt es? :)

Prost

das ist nur für deine freunde.. nur für deine "echten" freunde, wenn du verstehst was ich meine
 
Oben