Regiformular im vordergrund..

Dieses Thema im Forum 'Webseiten Programmierung' wurde von MisterAustria gestartet, 15 April 2013.

  1. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    335
    hello,

    ich würde gerne auf ner seite die anmeldung etwas "moderner" gestalten so das der user bei klick auf jetzt anmelden nicht auf ner entsprechenden unterseite landet wo das regiformular eingebunden ist sondern das sich das regiformular in der aktuellen seite öffnet so wie man das auch bei manchen pp sieht. also ähnlich wie kein kleiner (transparenter) layer. allerdings soll der user den auch wegklicken können so das er sich weiter auf der seite bewegen kann ohne "gezwungen" zu werden sich anzumelden weil er nichtsmehr anklicken kann..
    wie macht man sowas wenn man als basis die signupframes der diversen pp verwendet? geht das über css oder ist das java? ich finde da keinen für mich verständlichen ansatz wenn ich mir die quelltexte der seiten anseh die das verwenden..

    MA
  2. steve88 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 März 2012
    Erstellte Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    guchsdu hier javascript popup

    falls du sowas suchst..

    Könntest auch mit aktiven dokumentrahmen arbeiten.
  3. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    335
    ah danke dir.. kommt im ansatz schon dem nahe was ich suche. mal sehn was ich daraus machn kann :)

    MA
  4. steve88 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    7 März 2012
    Erstellte Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    ich habe auch solche pp links zu zahlfenstern.. dann einfach einen link setzen popup code und fertig. oder eben wenn du es über ein frame löst
    :)

Dieses Thema weiterempfehlen: