Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Putin von Jugendlichen verprügelt ...

Jarez

- Premium Member -
Auszug:

Ein blaues Auge, zwei Platzwunden sowie mehrere gebrochene Rippen – das ist das Resultat eines Angriffs auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin, der gestern auf dem Weg zu einem Fototermin von einer Gruppe junger Männer vom Pferd gezerrt und brutal zusammengeschlagen wurde. Offenbar war den Schlägern nicht bewusst, um wen es sich bei dem lasziv oberkörperfrei reitenden Mann handelte.

Hier geht es zum Artikel:

Der Postillon: Oben ohne auf Pferd: Putin von Jugendlichen verprügelt, weil sie ihn für schwul hielten

Die ganze Webseite ist ... interessant. ;o)
 
Oben