Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Projekt WordPress Cam-Theme

killerbabe

- Premium Member -
Ich weiß nicht mehr warum ich die nicht genommen habe. Habe in Erinnerung, dass die irgendwelche Daten (Scan vom Personalausweis?) von mir wollten, die ich nicht rausrücken wollte.

Ich habe schon seit geschätzt 7 Jahren keinen neuen User mehr bei 777 dazubekommen, aber bekomme nach wie vor monatliche Auszahlungen. Weit weit entfernt von deinen Gewinnen, aber dass bei dir absolute Ruhe herrscht, wundert mich dann doch etwas.
 

parzival

- Premium Member -
Warum benutzt ihr eigentlich nicht die Wordpress Themes von VX-CASH? Das Dating und auch das VX-CASH Theme sind hervorragende Tools mit denen ihr super arbeiten könnt. Und dazu ist das ganze noch kostenlos.
 

Globi

- Premium Member -
auch vx habe ich vor einem jahrzent versucht, meine arbeit dafuer war damals am ende auch kostenlos, keine umsaetze :)
 

Nicole

- Premium Member -
Hmmm, Thommy? Du hast meine Pipi???????????????? :)

Also Killerbabe, du kannst dir noch so stundenlang anschauen, wer da oben rankt, aber du wirst die Erfahrung machen,dass es nicht so leicht ist, da hin zu kommen.

Motivation, ja, da kann ich mich auch bei Thommy bedanken. Jedoch anders, als gedacht. Denn wenn er mal wieder erklärte, dass der One Man kaum noch ne Chance hat, hat mich das total motiviert, es doch zu schaffen. Und was soll ich sagen, ich bin immer noch da und immer noch für meine Verhältnisse erfolgreich. Also ich lebe sehr gut davon. Und das, wo ich gut 1 Jahr lang nichts gemacht habe. Nu hab ich aber auch wieder angefangen, mein 2. Standbein fängt an, Früchte zu tragen, braucht nicht mehr so intensive Zeit, kann laufen, so dass ich mich jetzt auch wieder etwas mit dem Biz beschäftige, weil ich denke, da ist gerade jetzt wirklich noch mehr drin.

Also ich finde VX derzeit als das für mich beste Produkt. Die haben sich wirklich gemausert und sind für ihre Webmaster da.
 
Oben