Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Projekt WordPress Cam-Theme

Bulls

- Premium Member -
Ja da gibt es einen bugtracker...dort kann jeder seine gefundenen fehlerchen eintragen und die werden dann abgearbeitet und dann steht das dort als"erledigt"

so sehe und versteh ich das zu mindest

ich hab eine seite mit dem theme online und die andere steht auch auf nofollow und noindex...da tobt sich die texterin gerade aus.

ich warte auch noch auf ein paar kleinigkeiten..

grüße
 

wpler

- Premium Member -
Hach ja.. als wenn ich das nicht erwartet hatte ;)

So, es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, nach der letzten Auslieferung und nun möchte ich all jene ansprechen, die Visit-X eingerichtet haben.
Ich habe dem Wpler schon vor ca. zwei Wochen auf folgendes hingewiesen:
-Registrierungsformular VX und 777
Ein User kann sich zwar registrieren, jedoch kann er sich nicht anmelden, wenn er später die Seite noch einmal besucht.

Du solltest auch dazu schreiben, dass die SignUp-Forms nicht Teil des Camthemes sind und von den PPs direkt geladen werden, aber das liest sich dann nicht mehr so dramatisch, richtig? ;)

- Kategorien Visit-X
Ich habe eine Kategorie Seite angelegt, auf der die Fetisch Cams angezeigt werden sollen. Leider werden dort gerade mal 6 bis 10 Sender als online angezeigt, obwohl es bei VX doppelt so viele und auch mehr sind.

In den Newslettern, im Forum und auch in den zahlreichen Antworten auf Tickets deines Kollegen aus deiner Nähe habe ich auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Camtheme nur das ausliefert, was die APIs liefern. Können die Vorschaubilder nicht korrekt gezogen werden, wird auch der Sender nicht importiert und gerade bei VX gibt es da immer wieder Probleme, wovon die auch wissen!

-Vorschauen FSK16 - Visit-X
Ich finde, dass die Vorschaubilder, die man bei FSK 16 bekommt, eher FSK 18 sind. Schwänze und Sperma, offene Mösen halte ich jedenfalls für FSK 18

Schon vor zwei Versionen was vor über einer Woche ausgeliefert wurde, wurde u.a. auch genau dieses Problem gefixt. Sollten immer noch FSK18 Bilder kommen, liegt es an VX (steht auch in der Changelog). Ich kann und werde es aber nur dann an VX melden, wenn mir nach diesem Update nochmals bestätigt wird, dass dennoch FSK18 Bilder kommen (und das ist bis jetzt nicht passiert!).

Wenn es irgendwelche Informationen geben würde, wäre das schon eine gute Sache. Wenn es an den Schnittstellen und nicht am Camtheme liegt, wäre das schon eine wertvolle Information. Man fühlt sich etwas allein gelassen und ich werde das Theme ganz sicher nicht frei online stellen, bevor nicht die möglichen Besucher vernünftig auf den Seiten bedient werden.

Also sorry, das kann und lass ich ganz sicher so nicht stehen! Ich verbrachte allein in den letzten 10 Tagen aufgezeichnet mehr als 10 Std. nur für Camtheme-Support, schreibe im Newsletter immer auch rein, wieso es ein Update gibt, es gibt einen Bugtracker auf der Site sowie auch ein Forum, wo Fragen gestellt werden können!

Du hast genau ein Thread dort eröffnet (der umfangreich beantwortet wurde), den Bugtracker hast Du überhaupt noch nicht benutzt und dein Support-Ticket ist in Bearbeitung, da mit den letzten zwei Updates alle Probleme eigentlich behoben sein sollten (und so wie ich auch anderen Domains sehe auch ist)!

Es gab erstaunen, als ich meine Kritik schrieb. Es läuft alles super, wurde von einigen gesagt. Nun, ich denke, super läuft es vielleicht nur mit Camcontent (was ich nicht bewerbe und es daher auch nicht probieren werde, somit auch nicht alle wichtigen Funktionen getestet habe). Denn deren Registrierungsformular enthält als einziges Portal einen Link für schon registriere User.

Nochmal, der Inhalt des SignUp-Forms kommt von den PPs!

Und ja tatsächlich, ich habe keine Test-Anmeldung bei allen PPs gemacht (bei keinem, um genau zu sein), weshalb mir auch nicht aufgefallen ist, dass eigentlich nur Schritt 1 + 2 wirklich responsive ist. Hier weiß CC Bescheid und es wird nach einer Lösung gesucht!

Wenn ich die Seite vom WPler, die er in der Mail als Anschauung sendete, als Vorlage sehe, so sehe ich, dass die ganzen Funktionen dort gar nicht geprüft wurden, sonst wären da auch Kategorie Seiten der einzelnen Portale zu finden.

Es wäre auch hilfreich, wenn es irgendwo eine Liste der aufgedeckten Fehler und deren Abarbeitungsstatus gäbe, in dem geschlossenen Forum. So bräuchte man dort nur schauen, ob schon andere diesen Fehler gemeldet haben.

Das beantworte ich jetzt hier auch nur noch einmal: Es ist alles da und jeder Teilnehmer hat Zugang dazu! Wer es dann nicht nutzt, soll nachher nicht lauthals öffentlich rumschreien, es gäbe keine Informationen und/oder Möglichkeiten! Nicht nur das, selbst in jeder Mail wo ich die aktuellste Version versende, ist der Bugtracker, die Wissensdatenbank, das Forum und das Ticket-System verlinkt.

Er hat es für diese Preise angeboten und ich bin da ganz Geschäftsfrau. Wenn mir die Funktionen als im Preis inbegriffen angegeben sind, will ich diese auch haben und natürlich auch, dass sie reibungslos funktionieren. Da hilft es nicht weiter, zu sagen... BEI MIR LÄUFTs, denn ich glaube, es wurde nicht wirklich genau hingesehen oder aber es wurde nicht alles getestet.

Positives kommt erst dann, inklusive einer Bewertung, die ja schon vor einiger Zeit erbeten wurde, wenn es wirklich richtig läuft.


Aha, und alle anderen sind Luschen oder wie ist das gemeint?

Ich finde es schon sehr, sehr eigenartig, dass dieses Gemotze nur von einer Insel da aus dem Atlantik kommt ;) Ich habe gut 12 Teilnehmern in den letzten 3 Wochen erfolgreich geholfen, richtig coole Camseiten mit dem Theme auszuheben. Viele Fehler wurden dabei entdeckt, was ich mir auch ganz Klar auf die Fahne schreibe, aber die meisten der Teilnehmer die das Theme aktiv auch eingesetzt haben (eigentlich alle, außer Ihr beiden von GC da) sind gewaltig begeistert von dem Umfang und verstehen dadurch auch, dass da nun mal Fehler auftauchen können.

Das Theme ist übrigens immer noch Beta, mal stelle sich die Frage mal warum! Nichts desto trotz weiß ich von mindestens 3 Cam-Domains, die nicht nur bereits Rankings haben, sondern sogar schon Umsatz gemacht haben. Nicht nur diese 3 Camdomains sehen verdammt schick aus, wo auch die Features ausgenutzt wurden.

Natürlich liegt es u.a. auch daran, dass diese Teilnehmer offenbar wissen, das Ticketsystem zu benutzen, da gingen nicht gerade wenige Tickets hin und her. Zu deiner Verteidigung, nutzen diese drei tatsächlich nur 777 und CC, und kein VX!

Es gibt tatsächlich auch noch einige dicke Bugs im Theme, die mit dem kommendem Update auch gefixt sind, immer natürlich zu dem, was ich auch selbst fixen kann (was von den PPs kommt, kann ich kaum beeinflussen außer denen das mitzuteilen!). Gibt es dicke Probleme, von denen ich weiß, kommuniziere ich das auch offen in den Teilnehmer-News, das habe ich von Anfang an gemacht!

Also bitte, wenn schon "ganz Geschäftsfrau", dann unterschlage bitte nicht einfach irgendwelche Tatsachen, nur damit sich das Ganze dramatischer lesen lässt!

Mag ja sein, dass Du nicht deine Vorstellungen mit dem Camtheme und VX umsetzen kannst, wie Du das gern möchtest, daran bin aber weder ich noch irgendjemand anderes verantwortlich, denn andere können das offenbar (*wink, wäre mal nett, wenn sich diese Leuts hier auch mal zu Wort melden würden).

@HornyGuy danke für das positive Feedback hier ;)
 

lovemynet

- Premium Member -
Ich hab alles sofort online, jedoch mit noindex und nofollow. Seit 2 Wochen warte ich darauf, dass es mehr online Sender werden bei VX Fetisch. Und es fehlt nicht nur 1 oder 2, sondern 10 bis 15, je nachdem. Und das, wo eh nur insgesamt um die 20 bis 30 Sender in der Kat online sind. Das fällt auf und wenn ich Fetisch bewerben möchte, ist das schon mehr als doof.

Und genau diese vielleichts und oders ist, was ich kritisiere. Nicht, dass es nicht geht, sondern dass man einfach keine Informationen bekommt, ob es irgendwann gehen wird, ob dran gearbeitet wird, oder ob es an der API liegt.

Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.

Kann es vielleicht am PP liegen. Denn bei andere die genau dieses PP nicht nutzen läuft es gut.
 

Nicole

- Premium Member -
Hallo WPler, erst mal danke für deine Mail, nun weiß ich wenigstens, dass die Hauptkritikpunkte auf Seiten der PPs liegen. Ich konnte nirgends finden, dass es daran liegt.
Was gefixt wurde, ja, aber nicht, was von deiner Seite her nicht möglich ist. Dann kann man sich ja auch als Webmaster an die PPs wenden, um dem Ganzen noch etwas Dringlichkeit zu verleihen. Hätte das in der Mail mit dem letzten Update gestanden, wäre es ja gut gewesen.

Ich habe vorher noch NIE mit Wordpress gearbeitet, das macht das Ganze für mich sicherlich noch etwas schwieriger, als für Leute, die sich mit WP auskennen.

Nicht dass mich hier alle falsch verstehen, ich finde das Teil nach wie vor geil. Lässt sich auch viel mit machen, gar keine Frage.

Vielleicht ist das Handling des WPlerForums/Tracker/Ticket der Seite für die Informationsfindung ja ein Mann/Frau Problem ;) . Denn ich finde mich da wirklich nur sehr schwer zurecht.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn das Forum dazu mehr genutzt worden wäre. Übersichtlicher zum Nachlesen wäre es allemal gewesen.

Ich habe nicht das Theme kritisiert! Mir ist klar, dass es in der Betaphase noch nicht rund läuft.

Nun warte ich einfach auf die finale Version.
 

wpler

- Premium Member -
@Nicole Ich habe heute morgen nun nochmal VX kontaktiert wegen u.a. der Sache mit den SignUp-Formular. Mehr als dort nachhaken kann ich nicht, ich möchte aber auch nicht zwischen den Stühlen hocken nach dem Motte "PP reagiert / antwortet ja nicht" und es ist eben nun mal sehr schwierig auch mit diesem Thema umzugehen.

Von Anfang an war aber auch klar, dass Camtheme ist für WordPress. Auch wenn Du da (noch) nicht mit um kannst, bin aber weder ich, noch WP noch sonst wer Schuld ;) Schließlich hast Du hier im Allgemeinen meiner Meinung nach sehr negativ über das Camtheme rausgehauen, darauf reagiere ich entsprechend.

Auch wenn ich plane noch eine ganze Menge Tutorials insbesondere was WP + Themes betrifft im Blog raushauen möchte, ist dies aber eine reine gratis Gefälligkeit, die ich nur freiwillig neben meiner Arbeit mache und ganz bestimmt nicht meine Aufgabe, den Webmaster hier WP beizubringen (auch wenn ich das als strategischen Vorteil sehe).

@all: VX ist keine kleine Hütte, da gehen Entscheidungen durch viele Hände, weshalb es auch mit Antworten gerade was diese technische Dinge betrift etwas dauern kann. Nach meiner Roadmap sollte schon dieses WE die Finale raus, das habe ich jetzt auf nächstes WE geschoben vor allem wegen der Login-Problematik (was ja net nur bei VX ist).

Ich implementiere nun als Zusatz in das Camtheme noch die Möglichkeit, einen Button "Zur Setcard" bei jedem Sender ein, der per target=_blank auf die Quell-Setcard des PPs verweist. Dort ist der Login dann möglich. Diese Option ist dann (de-)aktivierbar im Theme, wer das denn wünscht.

777 reagierte auf die Anfrage direkt und stellt auch bis Ende nächste Woche in Ihrem SignUp Modal-Dialog einen entsprechenden Link zur Verfügung. Von CC und VX habe ich bisher noch keine Antwort dazu.

Die Implementierung des Text-Replacers wird im kommenden Update dieses WE mit drin sein und auch der Text-Replacer geht voraussichtlich am WE noch an die Teilnehmer des Plugins raus.

Das DatingTheme hat die Minimumsumme noch nicht zusammen, weshalb ich dort auch bisher überhaupt nur Planung vorgenommen habe (wie es auch auf der Projektsite steht).

Also... konzentriere ich mich jetzt wieder auf meinen Job und versuche schnellstmöglich meine Arbeiten zu erledigen ;)
 

Nicole

- Premium Member -
Nun WPler, bist halt bissel zart beseidet, lächel. Da musst du relaxter ran gehen. Du hast nun mal mit einer unbestimmten Masse an Menschen zu tun, die alle einen anderen Bildungsstand in diesen Dingen haben.

Nachdem ich nun alles, was ich im geschlossenen Bereich gefunden habe, gelesen habe, waren genau die Dinge, die am PP liegen eben nicht dabei.

Was WP betrifft, so wurschtel ich mich da schon selbst durch. Dazu würde ich dich nie belästigen und auch keine Tutorials erwarten. Das sollte lediglich als Erklärung dienen.

Ich bin gespannt, was noch kommt, aber ehrlich, wenn mehrere an die PPs mit der gleichen Sache herantreten, ist das sicherlich noch besser, als wenn es nur einer macht.
Ich werde auch mal erklären, warum mir das so wichtig ist, dass sich der User über die Theme auch einloggen können sollte. Soweit ich weiß, hängt bei VX die Zuordnung der Kunden lediglich am Loginnamen und nicht an relevanten Daten, wie E-Mail oder anderes. Und ich habe es damals als Camgirl auch mehrfach erlebt, dass Kunden über mehrere Loginnamen reinkamen, so konnte ich auch feststellen, dass Kunden, die ich geworben hatte, auf einmal nicht mehr über meinen WM Account liefen ( hatten einfach eine Zahl an den Loginnamen gehängt ). Jetzt stelle ich mir vor, der registriert sich, mach vielleicht auch dann Umsatz, kommt paar Tage später und kann sich nicht einloggen. Sucht dann nach ner anderen Seite, gelangt auf eine, die er kennt, weiß auch, dass er da einen Login hat, der sich natürlich von dem Neuen unterscheidet und schon ist der Kunde wieder weg. Ob es noch so ist, kann ich nicht sagen.
 

wpler

- Premium Member -
Mach das.. vielleicht finden sich noch andere Teilnehmer, die sich dazu gesellen ;) Poste es vielleicht auch dort im Forum (wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass es kaum jemand nutzt).
 

Labla

- Premium Member -
Hallo Miteinander,

heute möchte ich über meine ersten Erfahrungen mit dem Cam-Theme berichten.

Vorab: jeder der mich kennt weiß, dass ich beim WPler kein Blatt vor den Mund nehme und ihm in der Vergangenheit auch mehr als einmal bei Fehlern in seiner Arbeit hart angegangen bin. Das möchte ich heute nicht tun. Im Gegenteil: ich möchte die Gelegenheit nutzen und sein Cam Theme loben.

Ich mache im Adult Biz nun einige Euro Umsatz. Aber irgendwie habe ich es nie geschafft mit meinen eigenen Seiten nennenswerte Cam-Umsätze zu generieren. Als am 02.04.2015 die 1. Beta-Version auf einem meiner Server installiert war, waren demzufolge meine Erwartungen nicht sonderlich hoch. Diese Erwartungen wurden noch weiter gedämpft, da bei dieser Version als PP nur 777 verwendet werden konnte, mit denen (mit meinem Traffic) in der Vergangenheit nie irgendwelche nennenswerte Umsätze generiert konnte.

Da ich nicht viel Zeit investieren wollte, habe ich folgendes gemacht:
  1. 4 Kategorien angelegt
  2. 4 Feeds angelegt
  3. Camgirls stumpf importiert - keine Zeile Text umgeschrieben / geändert
  4. Text auf der Startseite mehr schlecht als recht angepasst (ca. 3 min Arbeit)
  5. Aus meinem Netzwerk links (nofollow) auf die Cam-Seite gesetzt
  6. Einige Banner in meinem Blog-Netzwerk verbaut, die auf die Cam-Seite verwiesen haben
fertig.

zu 5.) Warum nofollow? Zum einen wollte ich das Projekt testen (deshalb die Links) zum anderen wollte ich aber meine bestehenden Seiten nicht abwerten, indem ich auf auf eine Cam-Seite mit 100% duplicate content verlinke.

Ich habe dieses Cam-Theme somit nicht als Projekt zum ranken, sondern als "interaktive Landingpage" betrachtet und auch als eine solche behandelt. Ergo gibt es auf der Seite auch NULL Banner oder Links zu irgendwelchen anderen PPs / Seiten.

Das Ergebnis:

Bei ca. 50-150 User / Tag gab es bis heute bei 777 13 Leads und 9 Sales, welche in der Summe knapp 150 EUR EUR Umsatz gebracht haben. Zugegeben: Das sind jetzt nicht die Zahlen, die mich hier ausflippen lassen, aber es zeigt mir ganz deutlich: hier geht was.

Noch einmal: Vermutlich hat jeder hier im Forum mehr Ahnung wie man Cam-Seiten bewirbt als ich je haben werde. Das heißt: mit Eurem Wissen ist da sicherlich noch deutlich mehr rauszuholen.

Darum an dieser Stelle: Danke WPLer! Und ich freue mich auf das Dating-Theme!

Labla
 

schleifer

- Premium Member -
Ich habe eine "neue Domain" mal so richtig ins Blaue geschossen und sie rankz mittlerweile in CH ganz gut und bringt auch Umsatz, allerdinge VX, aber dann halt über Camtraffic.

Alles in Allem ist das Script sehr gelungen und ja noch nicht ganz Final. Man kann sich vieles einfallen lassen und wie es aussieht, hat Google auch nix zu meckern.

Du schreibst u.a.:

Ich habe dieses Cam-Theme somit nicht als Projekt zum ranken, sondern als "interaktive Landingpage" betrachtet und auch als eine solche behandelt.

  1. Aus meinem Netzwerk links (nofollow) auf die Cam-Seite gesetzt
  2. Einige Banner in meinem Blog-Netzwerk verbaut, die auf die Cam-Seite verwiesen haben
Ich denke das hättest du auch mit einer "normalen" iframe-Seite hinbekommen.
 

Labla

- Premium Member -
Hallo Schleifer,

das witzige: das hatte ich in der Vergangenheit auch probiert und über einen sehr langen Zeitraum damit ziemlich genau ... lass mich nachrechnen ... 0,00 EUR Umsatz geniert. IFrames haben bei mir wirklich nie funktioniert. Vielleicht, weil der User zu wenig zum Klicken hatte ... ?

Womit wir bei einem anderen Detail sind: Die Haltezeiten. Die sind bei diesem Theme wirklich recht beeindruckend. ich habe nicht wenig User, die sich 10 min und länger die Vorschauvideos anschauen :)

Labla
 

schleifer

- Premium Member -
Verrückte Welt ne, ich habe massig iframe-Seiten die gut funktionieren eben weil der User direkt zum Bezahlen bzw. zur Anmeldung kommt.

Aber zurück zum Camtheme, da ist es mir zuerst mal wichtig die Seiten die ich damit erstelle in Google zu positionieren mit relativ geringem Aufwand, aber immer noch unique und nicht als Spamschleuder. Wenn ich also damit genauso arbeite wie ich es im allgemeinem tue sehe ich da keine Probleme.

Wenn man dann in naher Zukunft das Theme so gut ausreizt wie es angedacht ist und trotzdem Wert auf verschiedene Kriterien legt denke ich, dass es eine Erleichterung für die tägliche Arbeit ist.

Von daher lassen wir uns mal positiv Üerraschen. :D
 

Sven

- Premium Member -
Auch in der finalen Version sehen cam-content User nur die halbe cc login-Seite, können sich also nicht einloggen. Ich werde gleich mal cc anschreiben und um Korrektur bitten. Evtl. möchten sich ja noch Webmaster anschließen und das auch tun, das wird es vermutlich in der Prioritätenliste weiter noch oben setzen.
 

Perseus

- Premium Member -
Gestern habe ich zum allerersten Mal das Projekt aufgesetzt in der 1.0-Final, mich dabei strickt an die Anleitung im ZIP gehalten und auch noch diverse weitere Hinweise auf seiner Seite gelesen. Somit hatte ich erst einmal alles was ich brauchte.
Positiv zu erwähnen ist die sehr verständlich geschriebene Anleitung, theoretisch sollte jeder aus dem Bizz damit zurecht kommen.

Primär habe ich mich erst mal um einen 777-Feed, Cronjob und Bildoptimierung gekümmert. Im nächsten Schritt dann um die Frage "Wie kann ich importierte Texte optimieren, was ist der schnellste Weg". Da alle Shows erst mal als Entwurf geladen werden kann man das sehr entspannt angehen.
Was mir aktuell noch fehlt ist eine präsente Anzeige des Shownamens (ohne über die lange Liste der Eigenschaften gehen zu müssen) und dass man über den Beitrag auch an die restlichen Vorschaubilder ran kommt. Für den Import würde ich mir noch wünschen, dass man selbst entscheiden kann wie der Titel sich zusammen setzt (Variabeln).
(Nein, ich habe mir noch nicht die Wunschliste angeschaut beim Stefan; k.A. ob das schon drin steht).

Als nächstes habe ich nur ganz grob die Layoutanpassungen angeschaut und was da so alles möglich ist. Zusammen mit dem Composer sollte rein theoretisch fast alles möglich sein - vermisst habe ich spontan nichts; alles war sehr gut dokumentiert.

Fazit: Mit Stefan bin ich viel in Kontakt gewesen, gerade weil es um einige Anpassungen der 777-Schnittstelle & Anmeldefenster ging. Er war nicht nur dabei sehr professionell, das Ergebnis in der ersten finalen Version hat mich ebenfalls beeindruckt. Alles macht einen runden Eindruck und die paar kleinen Bugs, naja .... die werden sich im Laufe der Zeit schon erledigen. Arbeiten kann man auf jeden Fall bereits damit, alles macht (bis jetzt) was es soll.

An dieser Stelle möchte ich sagen: good job, Stefan!

Gruß Andreas
 

Nicole

- Premium Member -
Ich möchte an dieser Stelle mal 777 loben. Was die alles auf die Beine stellen für das Camtheme ist schon großartig. Da sollte sich mal das andere PP (vx) eine dicke Scheibe von abschneiden.
Und nun fällt mir die Wahl, welches PP ich bevorzuge überhaupt nicht mehr schwer.
 

wpler

- Premium Member -
So nun ist es soweit und eben ging ganz frisch das Camtheme Update 1.0.4 raus. Besonders stolz bin ich, dass ich es nun endlich geschafft habe, dass auch die Setcards (also Beiträge) mittels Visual Composer Shortcode als Template selbst gestaltet und zugewiesen werden kann (Changelog).

Somit habt Ihr nun die maximalste Flexibilität erstmalig in WordPress!

Übrigens, gerade Heute ging wieder eine Lizenz weg, es sind nur noch 2 Lizenzen übrig! Wer also noch nicht zugeschlagen hat, der sollte es jetzt tun, bevor die beiden auch noch weg sind und es keine mehr gibt ;)
Guckst Du hier!

In diesem Video erkläre ich, wie man die Setcard mit VC gestalten kann.

Schönen Abend wünsche ich Euch
 

wpler

- Premium Member -
Version 1.1.0 mit Big7 & MDH

Am Freitag ging nun die Version 1.1.0 raus mit zwei weiteren neuen Quellen: Big7 sowie MDH
Somit kannst Du mit dem Camtheme nun insgesamt 5 Quellen bewerben: 777, Visit-X, Cam-Content, Big7 & MDH.

Die letzte Lizenz wartet auf Ihren Käufer!

Nur noch eine Lizenz ist übrig... danach ist Schluss und es gibt dann keine Lizenzen mehr für das Camtheme. Jetzt noch schnell zuschlagen!

Im kommenden Monat wird es noch einige Updates geben. U.a. wird die Visit-X API noch erweitert und stellt dann mehr Informationen bereit, auch die Big7 & MDH API's werden noch überarbeitet, von 777 wird es auch noch coole Überraschungen geben und auch der eigene RSS-Feed mit Filterungsmöglichkeiten wird um einiges noch ergänzt.
 

Bulls

- Premium Member -
So um das mal wieder ins leben zu rufen- wann kommt das nächste Update für die beiden Themes Stefan??

es sind ja nun einige fehler in beiden Themes bekannt und das letzte update auch schon ein paar monde her..

Beste Grüße
 

wpler

- Premium Member -
Nabend,

tatsächlich gibt es in den nächsten Tagen ein dickes Update welches fast fertiggestellt ist. Folgendes wurde aktualisiert:
  • Der Cronjob wurde vollständig überarbeitet und wird deutlich performanter & stabiler sein.
  • Alle Quellen wurden überarbeitet, so dass alle 5 Quellen zukünftig sauber funktionieren
  • Die Synchronisation / Aktualisierung vorhandener Sender funktioniert nun sauber
  • Auf SSL ebenfalls vorbereitet
  • Einige kleinere visuelle Bugs werden behoben.
Außerdem als Reaktion auf die diversen Anfrage und Probleme die Teilhaber hatten, wird für Erst-Installation auch ein Installations-Wizard geben, der einem ermöglicht mit wenigen Schritten die ersten Sender zu importieren, den Cronjob zu installieren und das Theme Grund einzustellen. Dies ist derzeit noch nicht komplett. Daher bitte ich da noch um etwas Geduld.
Jeder der Aktualisierungsberechtigt ist, erhält das Update wie immer per Email.
 

Titan

- Premium Member -
Ich glaube in den Top 10 bei goole habe ich bisher keine dieser Themes bei relevanten Keys gesehen.

@Käufer
Wie läuft es denn so mit dem WP-Camtheme bezüglich SE Traffic?
 
Oben