Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Programmstart: JetztLive - Alles auf Anfang!

Perseus

- Premium Member -
Man nehme ein gutes Geschäftsmodel, analysiere dieses auf Stärken und Schwächen, wirf es einem Rudel Programmierern, Grafikern und Technikern zum Fraß vor und tausche die Vokabeln Urlaub, Freizeit, Müde und Pause durch den Satz "Baut was Geiles!" aus.
Etwas überspitzt aber so ähnlich sahen tatsächlich die letzten Monate aus, denn wir hatten ein Ziel - ein ganz neues (weiteres) Produkt für Livecam-Amateure zu erstellen, welches auf allen möglichen Endgeräten funktioniert mit Focus auf Mobile-Lösung.​

Das Ergebnis steht: JetztLive.com!

Mit komplett neuer Technik, neuem Design, neuen Zahlseiten, neuer Datenbank, neuem Provisionsmodel und dem bestehenden Top-Showbestand ist jetzt ein Programm auf dem Markt, was keine Angst vor mobilem Traffic hat - ganz im Gegenteil, wir wünschen uns genau diesen von dir (gerne auch den anderen)!
Und selbstverständlich wird dieses Produkt betreut von einem 1A-Supportteam, mit vielen Jahren Erfahrung und einer besonders hohen Nähe zu Partnern, Shows und Kunden.

Übrigens ... JetztLive.com ersetzt nicht 777livecams.com, ganz im Gegenteil - es ist eine weitere Möglichkeit für nachhaltigen Umsatz.


Zum Programmstart 100% auf jede Erstbuchung!
Wir sind von unserem Programm definitiv überzeugt und möchten, dass du das auch bist! Du hast die Arbeit, wir geben dir 100% auf jede Erstbuchung bei JetztLive für 60 Tage - also bis zum 15.10.2014.
Nun hast du erst recht allen Grund für Überstunden! Schicke uns jetzt deine Kunden, um von der Livetime-Bindung zu profitieren.


Neues faires und einfaches Provisionsmodel
Jeder von dir geworbene und bestätigte JetztLive-User wird vom ersten Tag an Livetime dir zugewiesen und du erhältst die üblichen 33% Vergütung. Wird dieser User später von einem anderen Partner zu einer Zahlung bewogen, wird die in diesem Moment anfallende Vergütung fair zu gleichen Teilen (50/50) geteilt.

Also? Wann fängst du an?
Weitere Informationen findest du bei 777partner.com

Du hast Fragen? Schreibe uns einfach eine E-Mail, wir melden uns wie immer ASAP bei dir.​

Hier HTML-Version des Newsletters
 

Globi

- Premium Member -
schoen, hab meine ersten 5.91 verdient damit.
da schon die erste frage. wird das erst nachtraeglich gutgeschrieben, da in den stats ja nur die 5.91 angezeigt werden.
2te frage, wird da gleich die mwstr abgezogen, weil 33 % von 19.90 waeren ja auch mehr als die 5.91

ausserdem man kann keine projekte anlegen fuer verschiedene werbemasnahmen.
man wird gefragt welches programm man bewerben will, dort wird aber livejetzt nicht gelistet.
 

MrPorn

- Premium Member -
Super, freut mich riesig das es auch deutschsprachige PPs gibt die nicht immer nur Rückschritte machen oder dem User Änderungen aufzwingen , da macht die Zusammenarbeit Spass.
 

Perseus

- Premium Member -
Guten morgen, vielen dank für euer Feedback :)

Scheinbar nicht ganz perfekt gelaufen mit der Statistik, Globi. - Tschuldigung -
Wenn ich den richtigen User von dir erwischt habe dann würde zwar theoretisch zuerst Paymentgebühren und evtl. MwSteuer abgezogen und dann durch 33% geteilt, es hätten aber die 100% berechnet werden müssen.
Das lasse ich in jedem Fall prüfen und wird korrigiert ..

Mit den Projekten - diese kleine Sache ist wohl vergessen worden. Du kannst aber auf irgend einem Produkt eine Projekt-ID anlegen und diese dann für jetztlive / livejetzt verwenden, das macht keinen Unterschied und funktioniert.

Ich gebe alles direkt an die Technik weiter; geht ja nichts verloren ...

Danke in jedem Falle für den Hinweis!
 

Globi

- Premium Member -
jo da scheinen noch par andere bugs drin zu sein.
zb werden mir inzwischen heute noch 3 neukunden angezeigt, in der trafficstatistick, aber keine betraege bei umsatz.

dafuer wird mir aber gestern nur ein neukunde angezeigt, aber 2 versch. user die umsatz machten.

sieht aus als ob von den 4 neukunden 2 eigentlich umsatzkunden waeren, weil die fehlen naehmlich.
anderseits wuerde dann das datum nicht stimmen, weil die nachkaufe waren ja auch gestern....

das was verloren geht mach ich mir keine sorgen, es ist nur noch bischen verwirrend die zahlen zu verstehen.

noch eine frage, ist 777livecam und livejetzt irgendwie verknuepft?
weil habe da zb 17 anmeldungen, aber 18 logins.
und in den stats sieht das dann so aus.

16_18.16.21.png

nach klick auf 15.8.2014 dann so: (selber user, niks vorne abgeschnitten)

08-16_18.18.30.png

genau die selbe uhrzeit, aber ein login ohne anmeldung oder was auch immer.
unddas datum wird pink angezeigt
 

schleifer

- Premium Member -
Auf so etwas warte ich schon länger, kein Schnickschnack und auch für "Ältere" die noch Kohle haben kein Hindernis um zu Buchen. Kann mir vorstellen, dass das es ankommt und wünsche viel Erfolg!!!

Ich wünsche mir aber trotzdem noch Werbemittel im Format 300X250 die ich sehr gerne auf vielen Domains einsetzen würde. ;)
 

Sven

- Premium Member -
Hallo,

ich finde es auch ein schönes Ding ...
noch eine frage, ist 777livecam und livejetzt irgendwie verknuepft?

Die Frage auch von mir, ich habe auf Projekten von 777livecam (auf denen ich keine Werbemittel, Mobileweiche o.ä. von JL habe) dennoch Besucher von JL.in der Statistik stehen.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es die Option gäbe, das ihr gleich alle mobile Besucher von 777 livecam auf JL weiterleitet, das würde mir eine Menge Umbau - Arbeit ersparen.
 

Globi

- Premium Member -
ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, aber die banner von 777 sind doch algemein bischen....naja..web 2.0

von daher hab ich mir die banner schon immer selbst gemacht, hat ausserdem noch den nebenefeckt das sie nicht so ausgelutscht sind und gar keiner mehr draufklickt.

nebenbei.
die stats sind noch das reinste chaos !
da stimmt so ziehmlich alles nicht, anzahl neukunden, anzahl bestandskunden, total falsch!
stimmt hinten und vorne nicht mit den zahlungen ueberein.

auch diese 100% wurden vorgestern korigiert, aber sind heute wieder falsch. (sieht aus als haette da samstags nur schnell einer von hand was korigiert.)

naja und die trafficstats, da hab ich ja oben schonwas gepostet.

da habt ihr jungs ja wenigstens was zu tun die kommende woche :)

aber die konversation, klick >> freeregi >> kunde sind ganz gut.
auch der kunde scheint zu merken das es was neues ist.
 

Perseus

- Premium Member -
Guten Abend,
ist am Wochenende ja doch einiges zusammen gekommen, danke euch für die ganzen Meldungen auch per PM.

Aus der Technik habe ich die Rückmeldung bekommen, dass jetzt alles gerade gezogen ist. Es gab an einer Stelle einen Fehler, der u.a. die Werte in der Statistik durcheinander gemacht hat - also auch zwischen den Produkten selbst, auch wurden dadurch User manchmal doppelt gezählt (selber User bei 777livecams und auch bei jetztlive.com).

Wie es jetzt in der Statistik erscheint sollte es richtig sein - schaut bitte nochmal und schreibt mir am besten eine Mail oder PM, sollte etwas noch nicht stimmen.

Zu den weiteren Fragen:


noch eine frage, ist 777livecam und livejetzt irgendwie verknuepft?
Rein Theoretisch nicht, für die Statistik an einigen Stellen aber wohl doch ... ist gefixt ;-)

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es die Option gäbe, das ihr gleich alle mobile Besucher von 777 livecam auf JL weiterleitet, das würde mir eine Menge Umbau - Arbeit ersparen

Danke für den Wunsch - werde ich bei uns intern besprechen ...


Ich wünsche mir aber trotzdem noch Werbemittel im Format 300X250 die ich sehr gerne auf vielen Domains einsetzen würde.

da kann ich mich nur anschliessen , 300x250 ist auch hier die meist genutzte Werbeform ...
Das sollte überhaupt kein Problem sein und auch kurzfristig realisiert werden können.
Wenn ihr ganz besondere Wünsche habt einfach melden

ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, aber die banner von 777 sind doch algemein bischen....naja..web 2.0
Ah ok - wenn du mir Beispiele nennen kannst ist es bestimmt kein Problem dies bei den neuen jetzt mit einfließen zu lassen. Gerne per PM.


So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Alles in allem sind wir sehr begeistert vom Start. Natürlich gab es so kleine Problemchen wie das mit der Statistik, doch das ist vertretbar.
Schön ist dass ihr uns auch die Fehler nennt, denn das brauchen wir - nicht alles kann man vorher perfekt testen.
Also nochmals danke für eure Unterstützung!!
 

Perseus

- Premium Member -
Lach ... ja die bleiben ja auch, schadet aber nichts auch neue Serien zu machen.
Ich habe für JetztLive noch Neon-Banner fertig und es sind auch FSK18er quasi im Zulauf - wird alles die Tage noch online gehen.
 

Perseus

- Premium Member -
So, kurzer Zwischenstand.

Mit den Statistiken gab es zu unserem Bedauern einige Zuweisungsfehler zwischen den Produkten - dies betraf hauptsächlich die Traffic-Statistik.
In den letzten Tagen wurde das nochmal komplett geprüft und soweit es ging gerade gezogen. Vor dem 19.08 könnten noch kleinere Fehler drin sein, diese gehen aber dann nicht anders. Die Umsätze sind korrekt.
Hoffe bei euch stimmt jetzt alles und das bleibt auch so ;-)

--------------------

Zu den Bannern:
Gestern sind die NEON-Banner online gegangen und die ersten FSK18 für JetztLive - es sind auch 320x250 dabei !!
Weitere folgen ...

-------------------

Nachdem noch sehr viele Rückfragen nach einer automatischen Weiterleitung für mobile nach Jetztlive von 777livecams kamen, wird jetzt alles dort hin geleitet - natürlich mit korrekter ID-Übergabe!

------------------

So, das waren erst mal die wichtigsten Infos.

Wenn Fragen sind bitte PM an mich.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Der Bannerrotator verursacht bei mir mit einem WP Blog und dem Novavideo Theme folgenden Fehler, wenn ich es in einem Widget einbinde.

TypeError: Cannot read property 'parentNode' of undefined
 

Perseus

- Premium Member -
Der Bannerrotator verursacht bei mir mit einem WP Blog und dem Novavideo Theme folgenden Fehler, wenn ich es in einem Widget einbinde.

TypeError: Cannot read property 'parentNode' of undefined

Hi Sam,
vermutlich hast du Fehler in deiner HTML-Struktur. Wenn du uns deine Seite nennst könnten wir schauen, checken und vermutlich helfen.
Am besten per Mail an andreas ääät 777live.com oder per PM.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich würd ein werbemittel interessant finden wie bei 777livecam.. ein cambox "banner" anzahl girls einstellbar wo immer die girls angezeigt werden die aktuell grad als kurzer freechat verfügbar sind..

MA
 
Oben