Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PP mit Sofortüberweisung

Cartman

- Royal Clan Member -
Welche deutschsprachigen Adult Partnerprogramme bieten Sofortüberweisung an und geben dem Webmaster die Möglichkeit alle anderen Zahlungsarten auszuschliessen, oderzu kombineren, wenn er es denn will?!
Bitte nicht darüber diskutieren, ob es Sinn macht auf andere Payoptionen zu verzichten oder nicht!
Vielen Dank
Paul
 

thommy

- Premium Member -
Bitte nicht darüber diskutieren, ob es Sinn macht auf andere Payoptionen zu verzichten oder nicht!
Vielen Dank
Paul

würde mich trotzdem interessieren, was du dir davon versprichst, wenn du andere zahlarten wegschaltest.

viel spass im netz

thommy
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Eigentlich wollte ich ja nicht....
Ich möchte eine neue Seite (die vergleichbare Inhalte einer ähnlich, bestehnden Seite und mit allen Payment-Optionen beworben wird), über nen Zeitraum von 12 Monate mit Sofortüberweisung laufen lassen, um anschliessend einen Vergleich ziehen zu können. Reine Neugier!

Gruss Paul
 
Oben