Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Popups und Floating Ads

Labla

- Premium Member -
Hallo Miteinander,

der eine oder andere hat es sicherlich mitbekommen: Der Einsatz von Popups und Floating Ads kann sich negativ auf die Rankings auswirken. Vor allem dann, wenn sie ohne Zutun des Webseitenbesuchers aufpoppen.

Fakt ist aber, dass sich mit diesen Werbemittel z.B. auf Tuben und Bildergalerien wunderbar Umsatz generieren lässt.

Man kann diese Werbemittel auch in Zukunft verwenden und muss trotzdem keine Abstrafung befürchten, wenn man ein paar Dinge beachtet.

Wen es interessiert: Ich habe heute zu dem Thema einen Beitrag Popups und Floating Ads – Fluch oder Segen? veröffentlicht, der noch etwas genauer auf das Thema eingeht.

Viel Spaß beim Lesen :)
Labla
 
Oben