Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Peter und das kleine PP am Rande der deutschen Riesen

royalTS

- Premium Member -
Achso, nicht nur ich und MrPorn meinen, dass Flirt-Cash super ist -> Flirt-Cash | Infos und Erfahrungen zum Partnerprogramm flirt-cash.com auf cash4webmaster.de ! :)


Also ... mein Johannes könnte es nicht besser formulieren :)

Ich hatte einen ersten kurzen Kontakt zwecks zukünftiger Einbindung und der Support war schonmal ein guter erster Eindruck. Ein wenig kritisch und irritiert, was ich denn so will weil ich so richtig doof gefragt hatte, aber doch hilfsbereit und kooperativ.

Kurz gesagt ... die beraten auch Idioten mit Engagement :).
 

MrPorn

- Premium Member -
Hihi Haha Royal, gut getestet ...
aber will der Johannes mir jetzt doch meinen REF Link klauen mit den Webmasteronkels aus dem Süden :)

Andi kannst du mal in deiner Hose nachfragen ;)
 

Globi

- Premium Member -
Hihi Haha Royal, gut getestet ...
aber will der Johannes mir jetzt doch meinen REF Link klauen mit den Webmasteronkels aus dem Süden :)

Andi kannst du mal in deiner Hose nachfragen ;)
mein schwanz hat genausowenig verstand wie unser johannes hier.
ich frag mich nur gerade ob er das aus purrer bloedheit gepostet hat, oder ob da jetzt wirlich refneid dahintersteckt??

erst kommt so ne edle bemerkung,
Achja, ich arbeite dort nicht - wenn jemand dies nun meint und ja, mein Ref erspar ich euch - war MrPorns-Thread!
danach aber trotzdem ein fremder reflink.
 

Johannes

- Premium Member -
mein schwanz hat genausowenig verstand wie unser johannes hier.
ich frag mich nur gerade ob er das aus purrer bloedheit gepostet hat, oder ob da jetzt wirlich refneid dahintersteckt??

erst kommt so ne edle bemerkung, danach aber trotzdem ein fremder reflink.

Och...ich meinte die Bewertungen - also bitte Freunde... ;)
 

TheZock

- Premium Member -
Also ich glaube Johannes irgendwie. Jedenfalls was die Link-Sache angeht. Aber trotzdem ist der für mich gekauft. Bestimmt von Thommy :-D
 

Globi

- Premium Member -
ja dass es an fehlender verstand oder einfach bloedheit liegt hab ich ja in erwaegung gezogen. :)
wenn man solche freunde hat, dann braucht man keine feinde :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
das pp scheint ein phänomen zu sein wenns geht...
hab mich da erst mal als user im kontaktmarkt angemeldet und fand den ganzen ablauf nicht so berauschend..
umständlich langes regiformular... dann klick ich aufn bestätigungslink.. nutze mal die usersuche und suche girls aus meinem plz bereich in einem etwas engeren altersbereich und da kamen nicht sonderlich viele girls.. musste ich meine auswahl etwas erweitern das mehr kam... dann klick ich bei nem girl auf nachricht senden.. dann bekomme ich aber nen hinweis das ich erst profil anlegen muss... hab ich mich gefragt was die nu wollen bin ja eingelogt.. ja da war ein feld da musste ich nen usernamen eingeben.. dachte mir was nu wieder nen neuen namen oder den mit dem ich mich angemeldet habe... hab dann letzteres genommen.. dann hatte ich offensichtlich das profil angelegt... wieder zurück zu dem girl dem ich erst nachricht senden wollte...nu steht da ich kann ihr nur vorgefertigte nachrichten senden und ich müsste coins laden wenn ich was schreiben will.... najaaaaaaa als user hätte ich jetzt eine rauchn müssen und hätte schon quadrataugen von diesem umständlichen theater... hmmm.. tjaaaa... frage mich welcher traffic dort convertiert weil an reines dating glaub ich da jetzt nicht so ganz... weis nich.. is so mein endruck von dem ganzen..
aber vielleicht sehn user das anders...

MA
 

TheZock

- Premium Member -
Naja, vielleicht sind wenige Treffer auch authentischer als 1000 Treffer mit alt bekannten Fakes Fotos? Das versenden einer kostenloses Nachricht bindet den Kunden aber schon. Was mir grad bei Deiner Schilderung auffällt, der Kunde kann sich anscheinend schon ganz schön im System bewegen und hier und da klicken und sich damit beschäftigen ohne direkt angenervt zu werden ein Abo abzuschließen.

Klingt zwar alles kompliziert, aber auch so als könnte es einen Kunden durchaus binden. Schreib ruhig mal welche Erfahrungen du da noch so als Kunde machst, weil als ich es das letzte mal aus Kundensicht angeschaut habe, ist ewig her, und da war alles doch noch was anders. Vorgefertigte-Gratis-Nachrichten gabs z.B. garnicht. Aber ist auch Jahre her das ich es mal "abgeklopft" habe, seit dem bewerbe ich es nur. Und den Kunden scheint es laut meinen Stats NICHT zu kompliziert zu sein.

Aber ich glaube, ich schau mir das die Woche nochmal an, was die aktuell so mit den Kunden treiben ;-)
 

MisterAustria

- Premium Member -
jo mal sehn wie und ob sie nun versuchen mich doch noch zu bekommen.. hab dem girl keine nachricht gesendet sondern warte mal ab was so kommt wenn ich mich nur angemeldet habe...
was mich bei dem pp interessiern würd.. ne ungefähre conversion.. und was im grunde fast noch interessanter is .. provision pro conv. user.. so als vergleich zu aboangeboten anderer..
wobei man da auch immer sehn muss wie lange man das schon bewirbt.. viele altuser vielleicht noch ausm letzten jahrzehnt im system sind einiges wert und bringen noch immer sehr viel mehr... hat aber leider keine aussagekraft wies aktuell aussieht mit den neuen regis..
sowas hab ich selber bei anderen pp die ich ewig bewerbe.. da hab ich ne menge rebils mit uraltkunden die mir aber die ganze statistik verwässern und alles besser dastehn lässt als es aktuell ist..

MA
 

MrPorn

- Premium Member -
Naja, vielleicht sind wenige Treffer auch authentischer als 1000 Treffer mit alt bekannten Fakes Fotos? Das versenden einer kostenloses Nachricht bindet den Kunden aber schon. Was mir grad bei Deiner Schilderung auffällt, der Kunde kann sich anscheinend schon ganz schön im System bewegen und hier und da klicken und sich damit beschäftigen ohne direkt angenervt zu werden ein Abo abzuschließen.

es sind halt wie du schon sagst tatsaechlich weniger im Portal vorhanden dafür aber echt keine der ueblichen Fakes, zudem durch die ganzen Angaben und das bewegen im Portal muss ich sagen ich habe bis heute noch nicht 1 Storno gehabt, liegts am Profil ausfüllen und das man dort keine Fakes sieht ? ... Haltezeit war auch keine unter 3 Monaten bis Dato, vieleicht dann auch Ende weil zu wenig da ist ? Einige der User buchen nach einigen Monaten auf einmal wieder, schaun sie vieleicht nach ob es neue Girls gibt.

Livecams klar werden mit 777 Cams aufgefuellt wenn mal zu wenige Sender Online sind, aber Kontaktmarkt wird halt nix aufgefuellt da es dort nur um Dates geht und nicht um Datefakes ... ;)

Daher Zock ich stimme dir zu 100% zu ;) Das wird der Sinn und Weg sein ;)
 

MrPorn

- Premium Member -
Ach gerade erst gesehen....
Also wie du ja schon mal sagtest Mister Austria man kann es eh nicht pauschalisieren, was bei mir läuft läuft nicht bei dir und umgedrreht. Ich mache das meiste Geld bei denen mit den 69 Prograrmmen und mit Telefonpin , das andere rennt bei mir garnicht, habe aber gehört das diese bei anderen WEbmastern gut rennen und sehe einer meiner angeworbenen neuen Webmaster macht auch gutes Geld schon mit Girliecams wo ich seit 2006 nicht einen vermittelt bekommen habe.

Nehme ich bei mir einen Schnitt von 2006 bis jetzt ( war jetzt am einfachsten ) melden sich bei 20 - 50 Besucher 1 - 2 an, bei 5 User habe ich einen Abouser bei der auch in der Regel 3 Monate da bleibt. Stornos habe ich bis heute noch nicht ein einziges dort und ich habe alle zahlungsmittel aktiviert auch da wo die Jungs und Mädels rot markieren das die Stornogefahr höher ist. Einige der User kommen nach einigen Monaten wieder und buchen erneut, was ich bei anderen PPs ausser Amateurportale eher seltener hatte.

Weiteres können wir aber gerne mal per PM machen wenn du mehr Infos brauchst
 

MisterAustria

- Premium Member -
ja wenns "ernst" wird mach ichs über deinen ref und melde mich dann. bin noch unentschlossen weil bei mir in bestehendes integriern wär nich so einfach :)
aber du sagst abos... im kontaktmarkt gibts ja nur coins zu kaufen? mir wird da nirgends abo angeboten..

MA
 

TheZock

- Premium Member -
Hm, ich kenne da auch keine Abos. Aber wie schonmal geschrieben. vielleicht haben die mal wieder was neues. Das mit den Stornos kann ich aber bestätigen. Nur bei Lastschrift gibt's hier und da Storno, aber wirklich verschwindend gering, und meist kommt später dann doch noch ein Inkasso. Also was das angeht, top.
 

MrPorn

- Premium Member -
Ja dann sinds halt die Dauercoins der User die sich bei mir anfühlen wie ein Abo ;)
Verzeih mir das Missgeschickt ;! Es war spät und ich brauchte das Geld ......

bei mir ist irgentwie immer alles Abo wenn User XY oder Amateur XY in meiner Line was bucht ;)
 

TheZock

- Premium Member -
Okay, jetzt verstehe ich. Ich habe auch so Kunden die alle paar Tage für 100 Euro aufladen. Sieht wirklich bisschen wie ein Abo aus. Vor allem da die schon über Jahre immer wieder buchen. Ich glaube Abos waren da aber auch mal angedacht, ist man aber wohl wieder von ab. Ist mir aber auch ganz recht, Abos provizieren nur Stornos.
 
Oben