Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Paxum

MrAffiliate

- Premium Member -
Nabend zusammen,

immer wieder sehe ich bei diversen PPs den Anbieter "Paxum", welcher zur Auszahlung empfohlen wird. Weiß jemand was das genau ist, ob es sich lohnt und was es für Vorteile bringt? Etc.

Gruß
 

Globi

- Premium Member -
na sowas wie eben paypal oder payoneer
ein sogenantes e-walet, elektronische geldboerse.
siehe hier: Paxum

wenn du dir sowas zulegst, dann wuerde ich allerdings Payoneer vorziehen, weil da bekommst noch eine kreditkarte (prepayd) mit dazu, und kannst dein geld direckt an jedem geldautomaten ziehen.
 

Trickser

- Premium Member -
Bei Paxum bekommst du auch eine Karte, die vorteile liegen darin das du bei jedem kurs wechsel jede menge geld verlierst ;)
 

Globi

- Premium Member -
na bei solchen vorteilen giebts dafuer keine nachteile :)

wusste ich nicht das die auch ne karte haben, aber benutze diese dinger auch nicht, mir reicht das risiko und vergangener aerger mit paypal schon.
 

eenzoo

- Premium Member -
Na der grösste Vorteil für viele ist doch wohl die eingebaute "Steuerfreiheit"!
Ansonsten macht Paxum (oder Payoneer) Sinn, wenn du von PP´s Kleinstsummen unter 1000$ nicht teuer via Wire empfangen willst!
 
Oben