Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnerprogramm: Klick-Verdienst.de

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
partnerprogramm.png

Mit dem Datum 18.12.2015 startet das Klick-Verdienst.de Partnerprogramm 1.0.
Dieses Programm bietet ultimative Möglichkeiten für Werbetreibende, aber auch für angehende Promoter!
Mit unserem neuen Partnerprogramm geben wir einem jedem von euch die Möglichkeit effektiv und leicht Geld zu verdienen.
Diese Programm eignet sich für Leute mit Engagement!

Der Mittelpunkt dieses Partnerprogramms besteht daraus, Werbetreibende/Website Besitzer zu dem Kauf einer Werbefläche auf Klick-Verdienst.de zu bringen, oder ein neues Mitglied zu werben.

Beschreibung des Partnerprogramms
Für jeden geworbenen Werbetreibenden gibt es eine Provision.
Das heißt, für jeden Sale(verkauf einer Werbeanzeige) an einen Werbetreibenden, bekommt man je nach Bestellung eine Provision gut geschrieben.
Für jeden Lead(Registrierung auf der Seite) erhält man 20% des Umsatzes(Klick-Verdienstes) der geworbenen Person.
  • Pro Sale bis 4,99€ - erhält man eine direkte Provision von 1,00€
  • Pro Sale über 4,99€ - erhält man eine direkte Provision von 2,00€
  • Ab 5 Sale´s bis 4,99€ pro Woche - erhält man einen Bonus von 2,50€ oben drauf.
  • Ab 5 Sale´s über 4,99€ pro Woche - erhält man einen Bonus von 3,50€ oben drauf.
Direkte Auszahlung via PayPal ab 2,00€ möglich. - Alternativ Auszahlung via PaySafeCard - Banküberweisung - Spielegutschein(Steam/Origin) - Amazon Gutschein


Voraussetzungen
Die Voraussetzungen für das Partnerprogramm sind lediglich 2 Punkte:
  • Benutzerkonto bei Klick-Verdienst.de
  • PayPal Account für die Auszahlung der Vergütung


Anweisungen
Bei Interesse an der Teilnahme bei diesem Partnerprogramm bitte folgende Punkte beachten:
  1. Bitte in diesem Thread eine kurze und klare Antwort über das Interesse an der Teilnahme
  2. Erhaltet ihr eine Nachricht von mir mit möglichen Werbemitteln, Texten und Links
  3. Eine kostenlose 3-Step Registrierung auf Klick-Verdienst.de ( Auf Wunsch erstellen wir auch gerne einen Account )
  4. Die Freischaltung zum Partnerprogramm erfolgt nur nach einer klaren Nachricht hier im Forum!

Werbemittel
  • Als mögliche Werbemittel erhält man Links, Banner und vordefinierte Werbetexte
  • Gerne richten wir eine Email Postfach ein "[email protected]" als Weiterleitung auf eine angegebene Email Adresse
Es ist erlaubt: direkte Werbung (direkte Ansprache von potentiellen Kunden) - Facebook Fanpage gründen - Backlink Seiten erstellen (bsp. Wordpress Seiten) - Via Chat´s - In News Einbindungen - Foren Werbung - Email Werbung und diverse andere Marketing Strategien welche nicht gegen die Einschränkungen verstoßen

Einschränkungen
  • Keine Werbung auf pronografischen, gewaltverherrlichenden oder politischen Seiten
  • Spam auf diverse Arten ist verboten.
  • Massenversand durch verbotene Mail Listen
Bei Verstoß droht der Ausschluß vom Partnerprogramm und der Website Klick-Verdienst.de und somit auch die Streichung jeglicher Verdienste
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Da freue ich mich gerade über die Möglichkeit einen geilen Spielegutschein verdinen zu können, kann noch gar nicht glauben, das ich nicht erst etwas bezahlen muss und dann das:
  • Keine Werbung auf pronografischen, gewaltverherrlichenden oder politischen Seiten
Als wäre hier einer unter uns, der etwas anderes als gewaltverherrlichende Seiten hat.
 

thommy

- Premium Member -
Jungs, wir wollten das doch Vollerotik nennen!

Gruß,
Six

erinner mich doch bitte nicht an die zeiten, wo ich noch dazu im stande war im suff 2 oder gar 3 mädels mit in die heia zu nehmen.
heute vertrag ich leider nicht mehr so viel alk und schlaf jedesmal ein bei der vollerotik.

viel spass im netz

thommy
 
Oben