Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnerprogramm Goldverkauf

lord851

- Premium Member -
Hey Leute!

Kennt jemand vielleicht von euch ein Partnerprogramm für den Goldverkauf?

Würde mir sehr helfen!

mfg

Stefan!!
 

MisterAustria

- Premium Member -
amateuer.. games.. gold.. suchst du für kunden oder bist unentschlossen was du bewerben sollst? oder alles auf einmal?
von allem etwas bringt leider nichts weil man sich auf was festlegen muss.
sonst läuft man immer denen hinterher die jeden tag 12std nur an einer sache dran sind..

MA
 

lord851

- Premium Member -
amateuer.. games.. gold.. suchst du für kunden oder bist unentschlossen was du bewerben sollst? oder alles auf einmal?
von allem etwas bringt leider nichts weil man sich auf was festlegen muss.
sonst läuft man immer denen hinterher die jeden tag 12std nur an einer sache dran sind..

MA



Hi,

Nein für einen Freund von mir der eine Topdomain in dem Bereich hat, fragen kostet ja bekanntlich nix. Amateure ist auch für einen Freund, dem ich programmiertechnisch geholfen hab, ich selber mach online rollenspiele!

mfg

Stefan!
 

MisterAustria

- Premium Member -
achsoo.. du solltest ne google agentur aufmachn.. nach dem motto ich suche für sie wenn sie selber keine zeit oder lust dazu haben..und dann suchst dir hier sub-sucher :D

MA
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Nee, ich mag den Österreicher. Ist wohl der einzige Österreicher den ich mag :) Obwohl es gab da mal...

Zurück zum Thema. Ich fahre gern in Urlaub, gibt es da nicht jemanden, der mir das bezahlt?
 

MisterAustria

- Premium Member -
war ja nicht bös gemeint.. lass dich nicht vo faulies ausnutzn die das selber wissn sollten wenns projekte zu nem thema haben/wollen ;)
MA​
 

schleifer

- Premium Member -
Nee nicht zu kurz, nur die richtigen Leute sind rar gesät, weil viele meinen es würde an ihrem Kuchen geknabbert, dass es andersrum viel effizienter ist verdrängen sie!!!
 

MisterAustria

- Premium Member -
jo leider.. ich such im frühjahr wenn mein netzwerk steht paar wenige "gleichgesinnte" die so wie ich der meinung sind das ein paar verlässliche linkpartner mit ausreichend recourcen für paar linkspielerein besser sind als 50 linkspun pfeiffen mit denen man sich jede woche ärgern muss.. mal sehn was dann aus dem frommen wunsch wird wenns so weit ist ;)

MA
 
Oben