Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PartnerID = schmeisst die Webmaster weg! :(

rz2009

- Premium Member -
Ich denke, dass die Insider wissen wer PID kaputt gemacht und es als Selbstbedienungsladen missbraucht hat. Das Ding ist für'n Arsch und ich habe schon vor 2 Jahren gesagt, dass man das Ding nicht bewerben soll.

PID hat bei mir noch 6stellige Schulden, aber die habe ich abgeschrieben.

5 Jahre hat es allen gut Geld gebracht und jetzt ist es im Arsch. Den ersten Spatenstich für das Grab haben meiner Meinung nach die bekannten Weissrussen gemacht, die PID mit geklauten Kreditkarten, Eigenbuchungen und Webmasterausschüttungen bestohlen haben.
Hm insider? ich mein ist schon klar ist nicht deine seite ... hm wieso eigentlich weshalb hast du sie verkauft ??? wieso haben die so viel schulden tzz ein witz ist das warum schreibst du ihr im forum von wg die habe 6stellige schulden bei dir.. soll das eine ausrede sein oder was?

wie kann eigentlich bei einem verkauf das schaffen das jemand noch 6stellige beträge offen hat?:stupid:
 

Tobias

- Premium Member -
So ist das halt mit einem guten Partnerprogramm, welches durch den neuen Inhaber ruiniert und ausgebeutet wurde.

Wir waren/sind ja selber Webmaster in dem System und das Geld haben wir mittlerweile abgeschrieben, da der Laden von dem Insolvenz angemeldet hat.

Selbst die Supportrechnungen für unsere Arbeit (Endkunden & Webmastersupport) wurden nicht mehr bezahlt.

Übrigens ist es schon sehr arm, dass hier einige aus der Anonymität heraus auf die Supportfirma einschlagen, weil sie sich nicht an die Täter herantrauen. Und das man dann auch noch Lügen hinzu dichtet ... ebenso feige aus der Anonymität heraus ... verdammt arm!

@rz2009
Das Ding wurde verkauft, weil ich keine Lust mehr auf das Business hatte. ganz einfach. Und Kohle ist offen, weil wir den Support übernommen haben. So braucht ich meine Mitarbeiter nicht entlassen und habe hier Arbeitsplätze gesichert. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Jedoch konnte ich halt nicht ahnen, dass das System so ausgeschlachtet wird. Hätte man PartnerID seriös geführt, würde es auch noch heute richtig gute Umsätze liefern. Tja .... Gier frist Hirn!
:mad:
 
Oben