Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

@ PARTNERCASH

hotx

- Premium Member -
i-abos sind die im inkasso. bzw. waren. sind jetzt fast alle weg. gabs wohl ne kollektive amnestie :D

MA

hi MA.

OK ...haette ich auch selbst drauf kommen koennen ;) aber da ich sogut wie keine stornos hatte/habe (ausser AKTUELL bei DEUTSCHEN dating-/lastschrift-usern), konnte ich wirklich nichts mit "i-abos" anfangen.

und bei PC (wie bereits erwaehnt) nur 1 x storno in all den jahren - GRUSS NACH AUSTRIA ;):D

aber da wir gerade bei PC sind:
ich wuerde mir wuenschen, dass PC "PAY-AS-YOU-GO" anbietet - gerade hinsichtlich SABOOM.
ich habe diesbezueglich mit MD seit JAAAAAHREN sehr gute erfahrungen.
UND saboom FORCIERT INTERNATIONALISIEREN !!!
nur EN oder DE als sprache reicht NICHT !
ich z.b. habe auf vielen pages einen heftigen MOBILE-traffic aus TR (land wie auch browsersprache).

ich bin immer davon ausgegangen, dass de,en,es,fr DIE sprachen sind - aber mittlerweile (seit ca. 1,5 jahren) ist TR auf dem vormarsch ...und BR entwickelt sich auch sehr gut.
was jedoch auf JEDER page (wieder) AKTUELL (heute) zu vermerken ist, ist, dass RU + UC traffic massssssig vorhanden ist.

aber nicht nur rein/raus, sondern sie bleiben auf der page und suchen, suchen, suchen.
abschluesse sind im verhaeltnis zu US fuer die katz - aber das schiebe ich darauf, dass das "interface", die navi usw usw usw nicht in mehr sprachen gestaltet ist... bzw ich beim payment fuer einige mehr oder wenige laender nur CC akzeptieren lasse (deutschland ist mittlerweile auch dabei :p )

@PC ... eure anderen pages koennt ihr in die tonne schmeissen - da gleicht eine page fast jeder anderen :(
fast alles auf 2.0 )oder sollte es aktuell 99+./. sein ?) .
pica im layout sind fastt IMMER die gleichen.
hintergrundfarbe ist JEDESMAL anders = halleluja :p die totale innovation :mad:

WEN wollt ihr eigentlich mit sowas verarschen ?
den user, den affiliate, oder beide ???
ich denke mal, dass ihr hinsichtlich "layout-verarscherei" immer jemanden trefft welcher sich verarscht fuehlt.
hoffentlich habt ihr mehr affiliates als user, denn dann koennen die affiliates evtl noch was retten :D:D:D ;)
 

Manne

- Premium Member -
Mensch Hubert,
1 Storno in all den Jahren?
Sind nach meiner Hochrechnung dann 2 Abo Kunden.
0,7 Coin Kunden
12 EMails
Das sind ja mindestens durchschnittlich 1,73 € im Monat.
Ist schon richtig. Zieh da mal vorsichtig, aber bestimmt und ausführlich die Notbremse, bevor das aus dem Ruder läuft.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Den Storno hat er wahrscheinlich selbst verursacht, wegen mangelnder Deckung. Schließlich ist das schon hart, wenn man von anderen PP's so fies betrogen wird und seine Provi nicht bekommt. Dann kann es schonmal Stornos beim Abbuchen der Beiträge für NS-Dating geben....
 

hotx

- Premium Member -
Mensch Hubert,
1 Storno in all den Jahren?
Sind nach meiner Hochrechnung dann 2 Abo Kunden.
0,7 Coin Kunden
12 EMails
Das sind ja mindestens durchschnittlich 1,73 € im Monat.
Ist schon richtig. Zieh da mal vorsichtig, aber bestimmt und ausführlich die Notbremse, bevor das aus dem Ruder läuft.

wenn du schon hochrechnest, dann solltest du deine eigene dummheit mitberechnen. :D
ich mache also mindestens 2,50 € ... DANKE DIR :p
 

hotx

- Premium Member -
Den Storno hat er wahrscheinlich selbst verursacht, wegen mangelnder Deckung. Schließlich ist das schon hart, wenn man von anderen PP's so fies betrogen wird und seine Provi nicht bekommt. Dann kann es schonmal Stornos beim Abbuchen der Beiträge für NS-Dating geben....

STIMMT paulA ... "NS-dating" ist nicht einfach. Gay's wie du verstecken sich nicht nur gerne hinter Begriffen wie NeoSexualitaet, sondern sind auch bekannt fuer NoSave.

geh' tueren wixen aeeeeh wischen - halt die klappe und dein a-loch zu
 
Oben